![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
:
|
|||
|
|||
|
Hallo Mimi,
ist ja auch richtig, dass Du Deine Erfahrungen hier reinschreibst. Für mich also wichtig, dass ich das Thema Schmerzen gleich mal im vornherein mit der Ärztin noch bespreche. Also ich hoffe nicht, dass Du dachtest, ich wäre von Deinem Beitrag total verunsichert, ist vllt. auch blöd rübergekommen. Alles Gute Beate |
|
|
||||
|
||||
|
hallo ihr lieben, besonders meine suessen m&m´s
![]() bin wieder rekordverdaechtig schnell zuhause! bin gestern morgen um 10h30 ins kh, habe mit knurrendem magen bis 16h buch gelesen, ab in den op, noch kurz lustig mit dem op-personal geplaenkelt, weggeratzt, aufgewacht, KEINE SCHMERZEN , alles gut geklappt!!!jetzt bin ich am samstag (verbandswechsel) auf das ergebnis gespannt..... falls eine brustwarze in die falsche richtung guckt, dann ....hm....muss ich mir was ueberlegen. bin die op total entspannt angegangen u genauso ist sie auch verlaufen. mir geht es blendend u schmerzen habe ich kaum welche. bin noch ein bischen wirr im kopf, aber das ist ja nix neues... jetzt werden noch ambulant die vorhoefe taetowiert u dann kann ich hoffentlich das kapitel abschliessen ![]() wuensche allen prae-op-frauen viel mut, optimismus u vertrauen in die aerzte
|
|||
|
|||
Tasajo,super, daß es dir so gut geht. Stolz auf dich ![]() Hast du jetzt die Nippel aus der Oberschenkelinnenseite machen lassen? Samt Warzenvorhof? Lieben Gruß, das KK |
|
|
||||
|
||||
kknein, keine weiteren transplantationen mehr. einfach nur die vorhandene haut genutzt/gedreht fuer nippel, vorfhof nur taetowiert... glg
Geändert von tasajo (22.12.2009 um 20:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Schatzi,
das ist ja einfach nur Wahnsinn das Du wieder zu Hause bist. Ihr seid mir da ein Volk in Porugal.... see you soon......![]() ![]() Ich hab Dich sehr lieb!!!!
|
|||
|
|||
|
Ich habe die gleiche OP wie Tasajo um Januar in Deutschland vor mir und soll auch am gleichen Tag nach Hause können
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brustwarze, mastektomie, prophylaktisch |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|