![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Louise, liebe Ina,
danke für Eure liiben Zeilen. Ich hoffe, Ihr habt eine schöne Zeit... Alles Liebe Caitlin
|
||||
|
||||
|
Liebe Caitlin
,ich bin mal wieder zu "unmöglicher" Zeit unterwegs. Meine Schwester fährt morgen ab, werde sie vermissen, meine Mama bleibt noch bis zum 1.1. Es ist schön, sie hier zu haben, aber es bedeutet auch: keine freie Minute für mich! Jetzt sind sie alle im Bett und ich "klaue" mir ein paar Minuten für mich- von meiner auch dringend benötigten Schlaf- Zeit... ![]() Morgen hoffe ich trotz Warnung auf eine Glatteis-freie Fahrt zu E., den ich auch nicht zu lange allein lassen möchte, da er zur Zeit keine Reha hat und so die ganze Zeit im Heim verbringen muss. Jetzt sollte ich doch bald ins Bett , morgen warten meine Lieben alle wieder auf mich...Gute Nacht, Deine A. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich wünsche Euch allen treuen Seelen hier ein möglichst gesundes 2010.
In Liebe Eure Caitlin
|
||||
|
||||
|
Liebe Caitlin,
ich wünsche Dir und Deinem Mann einen guten Rutsch ins neue Jahr. ![]() Sei ganz lieb umärmelt von Rika
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1 Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Caitlin,
ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Liebe und Gute für das neue Jahr! ![]() Liebe Grüsse Christiane |
|
|
|||
|
|||
|
Jahreswechsel
Das Jahr hat gute Arbeit geleistet, brachte zwölf Monate im Menschenleben, Sehnsüchte wurden oft verbreitet, auch Schönes durften wir erleben. Entstandene Ängste und Traurigkeit, die zwischenzeitlich erscheinen, liegen weit in der Vergangenheit, man soll sie nicht mehr beweinen. Der Jahreswechsel, nur wenige Sekunden, jeder erhofft dadurch eine Besonderheit, rasch das sprühende Feuerwerk verklungen, angebrochen - das "Neue Jahr" mit seiner Zeit. Beim Prosit volle Gläser klingen, dabei gewünscht den anderen viel Glück, - wird das neue Jahr es bringen? Lebenswege zeigen nach vorn`, nie zurück. Für das Jahr 2010 wünsche ich von ganzem Herzen Allen Alles Gute. Engel ![]() ![]() sollen ihre schützenden Flügel, über euch ausbreiten, besonders denen , denen es momentan nicht gut gut!!+ vlb Gr L uise |
|
|
||||
|
||||
|
H
i Cherie![]() und an alle Lympfis die hir rein schauen ![]() ein sanftes rutch in die neue Jahr wünch Euch Beba ![]() ![]()
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|