Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.12.2009, 01:15
Benutzerbild von Anna W
Anna W Anna W ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2005
Ort: Pfalz
Beiträge: 67
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Barbara
ich bin eine stille Mitleserin eurer Villa, macht mir immer wieder Spaß! Ich muss dir sagen, tolles Bild von dir, bin begeistert, echt super!

Liebe Grüße an alle Mädels
Anna
  #2  
Alt 28.12.2009, 00:21
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Anna W Beitrag anzeigen
tolles Bild von dir, bin begeistert, echt super!
Liebe Anna, ich versuche immer, aktuell zu sein und habe deshalb gerne jahreszeitlich angestimmte Avatare Mit so einem Puschelhut kommt man hier gut über den Winter.

Mein Herr O geht morgen wieder zur Arbeit. Drei Tage arbeiten und dann wieder frei. Der hat es gut. Ich ja weniger, denn ich habe nie freie Tage, weil ich schließlich nicht arbeite, obwohl ich das zu und zu gerne täte.
Weihnachten war schön und friedlich wie immer ohne Familie. Mit geht gar nicht

es endlich hinter sich habende Grüße
  #3  
Alt 28.12.2009, 10:39
Benutzerbild von Elli61
Elli61 Elli61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 464
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich bin auch froh die Feiertage hinter mir zu haben, war zwar relativ stressfrei, nervt aber irgendwie trotzdem.
Und dann mach ich 3 dicke Kreuze, wenn das Jahr 2009 vorbei ist. Eigentlich kann das nächste nur besser werden.
__________________

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

OP 20.10.09.
PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10
Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10
GESCHAFFT!
  #4  
Alt 28.12.2009, 12:33
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo liebe VillanerInnen,

wünsche allen frohe Weihnachten gehabt zu haben

Meine waren ganz durchwachsen, hab zwar eine pupertierende 13 Jährige, aber die ist so in Ordnung, sie ist genauso lieb wie auch ihre beiden großen Schwestern in der Pupertät waren...da hab ich wohl echt Glück gehabt....aber mal abwarten....

Aber irgendwie war die Verteilung der anfallenden "Arbeiten" über Weihnachten falsch verteilt : Mama steht den ganzen Tag in der Küche und brutzelt und der Rest genießt dann das Essen, räumt ein wenig auf und alles weitere erledigt Mama
Also nächstes Weihnachten nicht NEIN ICH WILL NICHT !! Hoffentlich denk ich dann noch dran

Heute darf ich dann auch zur Abwechslung wieder arbeiten gehen

Ich wünsche allen eine angenehme Woche

gleich arbeitende Grüße
__________________
Evelin
  #5  
Alt 28.12.2009, 17:10
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Elli61 Beitrag anzeigen
Eigentlich kann das nächste nur besser werden.

Genau Elli, dass ist der ideale Vorsatz für das nächste Jahr

Außerdem wir merken uns für's nächste Weihnachtsfest das die Arbeit gleichmässig verteilt wird., dass zickende Teenis und maulende Senioren Hausverbot haben.
Und damit gar nix mehr schief geht machen wir es wir Christels Männe vorgeschlagen hat und verdrücken uns in den Urlaub.
Wichtig, dabei bitte beachten, dass Christel nicht im selben Flieger sitzt.

Gibt es eigentlich eine Funktion, die diese Seite des Threads Mitte Dezember 2010 wieder nach vorne schiebt, damit wir's nicht vergessen

Jetzt ist Bastelstunde angesagt. Wir haben uns heute einen Heimtrainer zugelegt. Der muss aufgebaut Den Pfunden geht's nun an den Kragen

Sag mal Evelin, du bist sicher, dass es dir gut geht. Drei liebe pubertierende Kids ????
Der Neid des gesamten Forums ist dir sicher.

neidische Grüße
Susi
__________________

  #6  
Alt 28.12.2009, 18:05
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Außerdem wir merken uns für's nächste Weihnachtsfest das die Arbeit gleichmässig verteilt wird.
Und du bist sicher, dass du dir das wirklich so lange merken kannst? Ich schlage vor, du kaufst schon mal die benötigte Anzahl an Flugtickets (nicht vergessen der Fluggesellschaft mitzuteilen, dass Christel nicht mitdarf) und legst sie an einen sicheren Platz (aufpassen, dass du sie auch wiederfindest), reichst einen Urlaubsantrag für die (Vor-)Weihnachtszeit 2010 ein (aufpassen, dass niemand merkt, dass du für die Zeit Fluchtpläne schmiedest, also keine Kopie des Antrags herumliegen lassen) und wartest gemütlich die nächsten 11 Monate ab.
Da irgendetwas schiefgeht und jemand deinen Plänen auf die Spur kommt, gehst du zum Flughafen, kaufst ein Ticket zu mir und lässt die anderen in dem Glauben, dich in XY überraschen zu können.




Fertig geplante Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #7  
Alt 28.12.2009, 18:55
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi
Wichtig, dabei bitte beachten, dass Christel nicht im selben Flieger sitzt

Kein Problem, ich fliege einfach einen Flieger früher, kannst also mein Flugticket auch schon kaufen, allerliebste aller Susis

Clevere Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #8  
Alt 29.12.2009, 14:00
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Und du bist sicher, dass du dir das wirklich so lange merken kannst?
Nee, deshalb hatte ich ja auch folgende Frage gestellt

Zitat:
Zitat von Susi04
Gibt es eigentlich eine Funktion, die diese Seite des Threads Mitte Dezember 2010 wieder nach vorne schiebt, damit wir's nicht vergessen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Zitat:
Zitat von Lola-Cana
Susi, jetzt muss Du mal ein Ganzkoerperbild von Dir machen. Titel "vor dem Heimtrainer". Naechstes Jahr kommt dann das "Ein Jahr mit dem Heimtrainer".
Die Aussicht auf das zweite Bild wird Dich uebers ganze Jahr hin motivieren.
Es gibt ein Ganzkörperbild, aus dem Jahr 2005. Ich hatte damals einen Film in der Kamera vergessen, den meine Tochter kürzlich entdeckt und entwickeln lassen hat.
Beim Anblick habe ich spontan gesagt "was war ich da noch schlank" Antwort von dem frechen Gör. "das hab ich auch zu T. gesagt"(ihr Freund)

Das mit dem Abnehmen ist aber nicht der einzige Grund. Meine "alten" chemogeschädigten Gelenke brauchen Bewegung, ohne zu sehr belastet zu werden.
Fahrradfahren oder schwimmen ist dabei laut Arzt der richtige Sport.
Zuerst hatte ich mir überlegt, dass ich mit dem Fahrrad ins Büro fahre. Dann habe ich aber dort kein Auto und das in einem ambulanten Pflegedienst nicht so toll.

sportliche Grüße
Susi
__________________

  #9  
Alt 28.12.2009, 21:00
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen

Sag mal Evelin, du bist sicher, dass es dir gut geht. Drei liebe pubertierende Kids ????
Der Neid des gesamten Forums ist dir sicher.

neidische Grüße
Susi
also ehrlich bis heute alles ok, kann sich ja bei der Kleinen noch ändern.
Bei den Großen denke ich mal, hat es einfach daran gelegen das ich zu dem Zeitpunkt mit ihnen allein gelebt habe. Und da ich ja unseren Lebensunterhalt verdienen musste, habe ich sicher einiges garnicht mitbekommen das haben die dann unter sich ausgemacht

Jetzt Feierabend habende Grüße
__________________
Evelin
  #10  
Alt 29.12.2009, 03:48
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Muss mich auch mal wieder melden. Meine nicht pubertierenden Toechter habe mich uber die Tage auf Trab gehalten. Nein, kein Zickenkram und keine Kocherei, wir waren einfach selten zu Hause. Heiligen Abend waren wir alle zu Hause, inclusive der dazugehoerenden Jungs, aber vom ersten Weihnachtsfeiertag an waren wir taeglich eingeladen. Und da mein Mann Heiligen Abend gekocht hat, weiss ich inzwischen gar nicht mehr wie man das macht, ich glaube ich habe es total vergessen. So haben Gatte und Toechter heute Abend wieder gekocht, ich moechte diese Regel so gerne beibehalten. Leider gehen die beiden aber bald wieder in ihr eigenes zu Hause und irgendwann wird mein Mann (hoffentlich) mal wieder zur Arbeit gehen.
Also rundum, Weihnachten war schoen und stressfrei. Keine Klagen. Sogar das Christkind war sehr gut zu mir, es hinterliess eine neue Stereo fuer meine Kueche, da ich eingefleischte Radiohoererin bin. Nun habe ich noch einen ganz tollen Klang und Empfang, was will man mehr. Kleider und Buecher und Schmuck gab es auch, das kommt aber alles daher dass ich das ganze Jahr ueber halt eine perfekte Frau und Mutter bin , das muss dann wohl einmal gelohnt werden.

Christel, Du weisst dass ich fuer Dich alles tue. Ich wuerde naechstes Jahr gerne aushelfen und Toechtertausch machen. Ich weiss nur nicht ob Du bereit bist ein paar Tausender auf den Tisch zu legen. Bis ich meine (inclusive Maenner) zu Dir schicke und dann Deine zu mir kommt, das kostet ein paar Kroeten. Kommt also darauf an wieviel Dir derFrieden wert ist. Aber im Moment wirst Du Dir darueber kaum den Kopf zerbrechen, sicher sitzt Du schon auf dem gepackten Koffer.

Susi, jetzt muss Du mal ein Ganzkoerperbild von Dir machen. Titel "vor dem Heimtrainer". Naechstes Jahr kommt dann das "Ein Jahr mit dem Heimtrainer".
Die Aussicht auf das zweite Bild wird Dich uebers ganze Jahr hin motivieren.

Barbara, Dein neuer Avatar gefaellt mir auch. Wollte Dir nachmachen, aber bei mir ist immer die Brille im Weg, die glaenzt so doof. Na ja, auf diesem Wege werde ich auch nicht aelter, das Foto bleibt immer gleich, wenn auch in Wirklichkeit mein Haupt immer heller wird.

Frohe Nachweihnachten


__________________


Lola
  #11  
Alt 29.12.2009, 14:02
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach ja, die Christel muss ja demnächst ins Heim.
Guteste, hast Du auch alles eingepackt?
Für mich waren die Wäschebeutel wichtig, denn so konnte mein Ochen immer einen mitnehmen, wenn er zu Besuch kam und ich hatte nachher kaum noch Wäsche zu waschen und konnte mit einem halb leeren Koffer zurückfahren. Den anderen hatte er schon beim letzten Besuch mitgenommen.
Hast Du warme Unterwäsche eingepackt? Es wird kalt und es wäre bestimmt schrecklich, wenn Du Dir die Blase entzünden würdest oder die Grippe bekommst.
Strickzeug, Bücher, Fotoapparat, Laptop, Schal und Mütze, Badeanzug und -mantel, Sportsachen, Schnitzmesser, Abendkleid und Kuscheltier. Alles dabei?


Susi, Ihr habt jetzt einen Heimtrainer? Das finde ich klasse. Der Mann ist von der Straße weg und hat eine snständige Beschäftigung. Was verdienen Heimtrainer denn so und wieoft kommt er zu Euch?
Sieht er gut aus oder hat Dein Mann ihn ausgesucht?
Fragen über Fragen......

neugierige Grüße
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55