![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
HAPPY BIRTHDAY liebe UTE!
Ich wünsche dir alles,alles Gute zu deinem Geburtstag. Leider kommen meine Glückwünsche sehr spät, aber sie kommen von Herzen! ![]() Das schönste Geschenk, daß man bekommen kann, ist die Gesundheit, und die wünsche ich dir! @Jule: Den Namen" Emely" finde ich auch sehr schön, für dein Kätzchen. Mir wäre da auch noch "Luna" eingefallen (als Alternative). Hatte gestern und auch heute starke Knochenschmerzen. Bin froh, daß ich weiß, daß das wohl normal ist, da ihr das ja auch alle habt. Meine letzte Chemo ist schon fast 4 Monate her und ich leide noch ganz schön. Am stärksten schmerzen die beiden Daumen bis in die Handgelenke. Zehen sind taub und wenn ich gesessen habe, kann ich zuerst gar nicht laufen. Muß immer erst wieder ins rollen kommen. Mit Tamoxifen habe ich jetzt auch angefangen. Habe erst nach Weihnachten damit angefangen, falls das ja auch wieder Nebenwirkungen macht. So gehe noch eine schnelle Runde mit Quero und danach will ich noch ein bischen Fernsehen. Machts gut, bis morgen
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Birgit!
Ja, ich habe das Zeug begleitend zur Chemotherapie genommen, hatte man mir damals im Brustzentrum empfohlen. In Köln läuft zur Zeit eine Studie, die erforschen will, ob das auch die Nebenwirkungen bei der Antihormontherapie lindert. Vielleicht kommst Du ja in diese Studie rein, wenn Du Dich darum kümmerst? Hätte den Vorteil, Du bekämst das Zeug dann umsonst. Ich hatte auch überlegt, mich für diese Studie zu melden (ich überlege es auch noch) - aber ich habe kaum Nebenwirkungen, bin also kein so geeignetes Studienobjekt. Und außerdem habe ich nicht viel Lust, dauernd nach Köln zu fahren. Wenn Du Interesse hast: Jule hat genauere Informationen.
|
|||
|
|||
|
Liebe czilly,
danke für deine mutmachenden Worte. Also geduld ist gefragt, aber wer hat die schon . Wird schon werden. Deine pauline ist aber stürmisch. ![]() schätzelein, bin beruhigt, dass es dir auch so geht, schließlich waren wir beide gleich mit der chemo fertig ![]() Irene, wünsche dir dass es bald wieder besser wird mit deiner haut. halte durch Kämpfe durch ![]() Jule, die Miez ist süß, kann mir vorstellen wie sehr du dich freust, Emily find ich auch toll. hast du schon den termin für deine AHB? ich habe noch nix und am 15. bin ich mit der Bestrahlung fertig ![]() Wünsche euch allen noch einen schönen Abend liebe grüße sonnenstrahl |
|
|
||||
|
||||
|
Cumpleaños Feliz liebe ute http://www.youtube.com/watch?v=4KZg0RbRHEs hoffe du hattest und hast , noch einen ganz tollen tag .. und deine lieben haben dich ordentlich verwöhnt ![]() @jule und blue supi , sagt mir wann so , ich muß mich sputen , mal was in den magen zu bekommen ... hab den ganzen tag nur geritten und longiert wie ne blöde. die haben zuhause schon bald ne vermisstenmeldung aufgegeben ... boah und meine bügelwäsche will und will sich auch nicht von alleine machen .. so nen kack
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallihallo,
-hier ist ja was los.Zitat:
![]() Also trotz Einnahme habe ich ziemlich üble Gelenkschmerzen ![]() Aber bewirb Dich ruhig für die Studie,die Czilly erwähnr hat.In der aktuellen "Mamma Mia" steht alles dazu...und du bekommst die Tabletten umsonst-kosten sonst ca.45Euro/100Stück. Gemeinsam Feliz heimzusuchen ist eine klasse Idee.Ich könnte z.B.Dienstags sehr gut?!![]() Zitat:
![]() Unglaublich.Das war auch mein Alternativname für die Kleine.Kommt aber bei meinen Kindern nicht so gut an. Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich werde auch bis zum Hals bestrahlt -sieht auch schon-nach 6Mal -ziemlich rot aus.Hoffe,dass das gut geht.Liebe Czilly,Du machst mir aber immer Sachen ![]() Gute Besserung!![]() LG,Jule @Feliz: wäre Dir denn so eine Hüfluvasion auch recht?????
|
||||
|
||||
|
Ja ,
Jule Dienstagnachmittag wäre bei mir auch ok.Wie wäre es am 5.1.2010, wenn nicht wieder ein totaler Wintereinbruch dazwischen kommt?? Sonst müßen wir bei Feliz Wassereimer schleppen und Pferdetränken auftauen ![]() ![]() Darauf die Woche fahre ich ja schon zur Außergewöhnlichen Heilbehandlung. Mal hören ,was Feliz dazu sagt??? Ist ja nur ne kleine Hüfluvasion. Finde den Beitrag in der Mamma Mia im Netz nicht. Hast du vielleicht noch einen Link oder eine Adresse an die ich mich wenden kann. LG Birgit
|
||||
|
||||
|
hallo ihr süßen ,
aaaallllssssooo den 5ten muß ich erst abklären ... weil an diesem tag meine freundin ihren port bekommt . ich bin nicht sicher , ob ich ... oder eine andere freundin zum händchen halten mit muß ![]() aber ich ruf die morgen an .. und dann sag ich bescheid was habt ihr ansonsten alternativ anzubieten ? achsoooooooo und wenn dem namen für die süße .... keine luna !! das ist ein schöner name , aber so oft schon vergeben , das die tierarzthelferinnen schon mit den augen rollen , wenn die 1000te luna durch die türe kommt . ich würde vieleicht erst einmal abwarten und schauen , wie sie vom carakter ist . sag mir wie sie ist und was sie ausmacht .. und ich übersetzte dir das dann ins spanische ;-) Geändert von Feliz (28.12.2009 um 22:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also außer Montag(Nachmittagstermin) kann ich sonst noch Donnerstag und Freitag.Dienstag wäre halt gut gewesen,weil die Kinder da betreut sind...
|
||||
|
||||
|
Freitag wäre bei mir auch ok.
![]() LG Birgit
|
|||
|
|||
|
das ist aber schön, dass ihr euch treffen könnt. *neidischguck*
nein ich gönne es euch.Jule meine brust sieht auch aus, als wenn sie alleine im urlaub war (das hatte doch mal jemand so schön geschrieben hier) aber ich habe auch schon 23 Stück weg, bis zur Hälfte war nix zu sehen. Drücke die Daumen, dass es gut klappt bei dir.Ich war grad noch einkaufen, tierisch glatt isses draußen, das ganze nasse auf der Straße gefroren, glitzert und fröhliches Rutschen ist angesagt ![]() liebe grüße sonnenstrahlchen
|
|
|
||||
|
||||
freitag geht .. wir machen das so . ich telefonieremorgen mit doris ... wenn ich nicht gebraucht werde , nehmen wir den dienstag . ansonsten variabel den freitag
|
|
|
||||
|
||||
|
Klasse,so machen wir es.Wie komm ich denn vom Hauptbahnhof zu Dir?
![]() Was macht Dein kleiner Gomez?
|
||||
|
||||
|
Hallo
,bin hier noch ziemlich in Beschlag genommen: Mann hat Urlaub - Kinder Ferien. Aber jetzt habe ich es gerade noch rechtzeitig geschafft: Liebe Ute, alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!!!!!! Auf das alles was Du Dir wünscht in Erfüllung geht.......... Ich hoffe ansonsten, dass es Euch allen soweit gut geht !! Seid alle lieb gegrüßt. Claudia |
|
|
||||
|
||||
|
Danke für all die netten und lieben Geburtstagswünsche
![]() ![]() ![]() Habe heute ein bißchen gefaulenzt und die Seele baumeln lassen, mich der italienischen Studie zugewendet und im Geiste Euch zugeprostet. Ich habe wieder ein Jahr geschafft und habe noch viele vor. ![]() Irene, jetzt hat du schon 22 hinter dir, ich kann sagen daß ich die letzten 8 Boost nicht mehr so schlimm empfunden habe weil da das Bestrahlungsfeld verkleinert wurde (alles aufs Vollhorstbett) und damit waren meine kritischen Hautpartien raus aus der Bestrahlung und konnten sich schon mal erholen. Ich weiß ja nicht wie das bei dir geplant ist, aber vielleicht hast du ja auch mal Glück. Du mußt ja auch nicht immer jedes Schnäppchen mitnehmen. Jule, ich finde Emily auch süß. Unser Friesenwallach heißt z.B. Walter van de Leeuw. Walter find ich ok, aber das Prämborium hintendran paßt für mich nicht ganz zusammen. Unsere Stute heißt " Higuera ", das finde ich sehr passend. Denn wenn ich richtig informiert bin heißt das "Feigenbaum "und hier in Belgien heißen Pferdeäpfel bezeichnenderweise Feigen. ![]() Czilly, du arme. Ich schätze du hast genauso einen "Dickschädel" wie Pauline. ![]() So ihr lieben ich sag mal Gute Nacht ![]() Ute
|
||||
|
||||
|
Ich finde Emily auch schön. Ich besitze eine der vielen Luna-Pferde, den Namen hatte sie allerdings schon als ich sie übernahm.
Da ich nix vom Hausarzt gehört hab geh ich mal von einem problemlosen Blutbild aus.
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8) | |
|
|