Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13276  
Alt 05.01.2010, 00:36
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
G'tt sei Dank hat mein so unendlich technisch begabterr Gatte die Tür mit einem Schraubenzieher öffnen können..
So einen Grobmotoriker habe ich auch zuhause. Da muss frau durch. Was Besseres bekommen wir nicht mehr, teuerste Frau Dr. 64. Ich sowieso nicht, denn ich bin schließlich schon im dankbaren Alter.

"Weg mit dem Weihnachtskram" mache ich Etappenweise. Wir waren ja baumlos und kaben keinen Nadelkampf aber trotzdem steht noch einiges rum.
Bei Martin muss ich das machen, wenn er zur Arbeit ist. Er besteht nämlich immer darauf, dass seine Elche und die kleinen Tannen Ganzjahresdeko sind, weil es Elche und Tannen auch ganzjährig gibt.
Meine "himmlischen Schwestern" sind schließlich auch verschwunden, obwohl es Engel auch ganzjährig gibt. Das sieht man doch schon an uns (an mir natürlich ganz besonders, möchte ich bescheiden anmerken).
Danke für die Nachrichten, liebe Ina. Dann wird es Zeit, dass Beate wieder ins Netz kann, denn Ablenkung in der Villa ist als Therapie auch nicht zu verachten
Bestell ihr bitte die besten Grüße. Ich vermisse sie hier sehr.

Mensch Renate, das Programm klingt gut. Für Perlerei ist da aber tatsächlich nichts vorgesehen. Vielleicht tut sich da trotzdem noch eine Lücke auf, denn noch ist ja Zeit.

Ich habe jetzt noch einen vergessenen Weihnachtslink gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=i6m_I...eature=related

Wer die Chubchubs noch nicht klennt: http://www.youtube.com/watch?v=1Lv4R...eature=related. Dieser kleine Film hat sogar einen Oscar bekommen. Ihr müsst aber bis zum Ende gucken.

Nicht nur Renate hat einen Oscar

schon aufgestanden seiende Grüße


  #13277  
Alt 05.01.2010, 17:16
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Christelchen,
es wird nächstes Jahr 52 dieser Art Städte geben. Klar, daß es Ungarn eine Stadt ein Jahr lang Kulturhauptstadt sein darf. Die haben ja nicht so viele.
Bei uns muss es nun im Schnelldurchgang sein. Wir leben nun mal in einer schnelllebigen (was für ein blödes Wort, seit wann lebt Zeit?) Zeit.

Und dann schreibt man es jetzt auch nochmit 3 l l l . Noch blöder.

Ich muss darüber mal nachdenken. Tschüssi.

Liebe Grüße
Renate
  #13278  
Alt 05.01.2010, 18:27
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Was Besseres bekommen wir nicht mehr, teuerste Frau Dr. 64.
Meine liebe Frau O. dauernd erwähnst du hier meinen, im hohen Alter von 47 Jahren, erworbenen hochlöblichen akademischen Titel

Im Sinne der mir eigenen angeborenen Bescheidenheit würde ich doch lieber darauf verzichten.

Heute konnte ich tatsächlich mal arbeiten - PC, Telefon usw. funktionierten wieder. Allerdings hatte irgendso ein Depp den Code für das Türschloß geändert ohne uns Bescheid zu geben.
Man hat's nicht leicht.

Trotzdem gut gelaunte Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #13279  
Alt 05.01.2010, 19:43
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen

Heute konnte ich tatsächlich mal arbeiten - PC, Telefon usw. funktionierten wieder. Allerdings hatte irgendso ein Depp den Code für das Türschloß geändert ohne uns Bescheid zu geben.
Man hat's nicht leicht.
Richtig, man hat's nicht leicht.

Wir hatten uns heute morgen erst einen Kaffee gekocht und uns dann an den PC gesetzt.
Das Programm funktionierte wieder und die ersten Abrechnugen waren gedruckt, da klingelte es an der Tür

Hereinspaziert kamen zwei MDK Prüfer zu einer Routine Kontrolle des Pflegedienstes, ohne Voranmeldung.

Das wäre im Prínzip kein Problem, aber
Wir sind aktuell dabei alle Patienten in den neuen Pflegedienst zu überführen. Alle Dokumentationen, Standards, Pflegeplanungen, Verträge, und vieles mehr müssen neu angelegt werden.
Dafür hatten wir die Bürokraft einestellt, die das alles übernehmen soll, wenn ich denn irgendwann mal dazu komme sie einzuarbeiten.

Mal schauen, was raus kommt. Ich glaube, wir sind der erste Pflegedienst, der einen Monat nach Gründung geprüft wird.

Morgen geht es weiter.

Hat mal jemand eine Schulter zu ausweinen frei.

Ich finde das so fies, einen schlechteren Zeitpunkt hätte es nicht geben können

Gefrustete Grüße
Susi
__________________

  #13280  
Alt 05.01.2010, 19:51
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Meine liebste aller lieben Susis,

ich hoffe, dass diese zwei Tage nicht bezeichnend gewesen sind für das, was nun im laufenden Jahr arbeitstechnisch noch auf uns zukommt.
Aber ich bin guter Dinge und gehe da morgen wieder hin, in der Hoffnung, dass ich ohne neue Probleme ins Institut hineinkomme, dass Computer und sonstiges Gerät funktionieren, dass keine Epedemie ausgebrochen ist oder sonstige Katastrophen uns heimsuchen.

Ich bin ja abenteuerlustig und bin mal gespannt.

Neugierige Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #13281  
Alt 05.01.2010, 23:48
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi
Hat mal jemand eine Schulter zu ausweinen frei.
Na ja, wenn ich Deine zum Ausheulen krieg, stell ich meine ganz uneigennützig auch zur Verfügung, Lieblingssusi.
Ansonsten würde ich das sowohl bei Dir als auch bei Birgit unter Anlaufschwierigkeiten abbuchen. Und ich weiss von was ich rede, sage nur Prüfungszeit . . . was man da so wieder alles versemmeln kann von wegen Uhrzeit und so - es ist nicht zu glauben, vielleicht sollte ich Internet abmelden und Handy ausschalten. Ist bestimmt nervenschonender

Ungläubige Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #13282  
Alt 06.01.2010, 08:56
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach was jammert Ihr herum - Haiptsache Arbeit -
Als ich gestern ins Büro gestiefelt kam - ja gestiefelt, schließlich haben wir Winter - war alles in Ordnung. Cheffe war bester Laune. Die Kunden waren auch friedlich und ich auch. Was will man mehr. Jetzt habe ich eine Woche Zeit, mich von dem "Stress" zu erholen.

Liebe Grüße
Renate
  #13283  
Alt 06.01.2010, 17:04
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

so meine lieben zur Abwechslung hab ich heute mal einen Stunt hingelegt

Trage hier in meinem Dörfchen Mittwochs immer eine kostenlose Zeitung aus, bin schon vorsichtig gegangen, aber dann hat es mir den linken Fuß weggezogen. Habe versucht mich abzufangen, sah bestimmt lecker aus, landete dann aber rletztendlich doch auf dem Bürgersteig....ein junger Mann im Auto hat meinen Stunt mitbekommen und sah ganz erschrocken aus

Hab schon gedacht, der hätte ne versteckte Kamera....aber wer soll denn schon ahnen das ich da nen Stunt hinlege

gefallene Grüße
__________________
Evelin
  #13284  
Alt 06.01.2010, 17:54
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Evelin57 Beitrag anzeigen
.......... aber dann hat es mir den linken Fuß weggezogen.

Siehst du, sag ich doch! Da laufen ihrgendwelche Pappnasen durch die Gegend, die andern Leuten, die vieleicht gerade etwas unaufmerksam sind, einfach mal so die Füße wegziehen.smilie_frech_159.gif
Corinna wird das sicher bestätigen, sie gehört schließlich auch immer wieder gerne zu den Opfern.

Der Tag wäre auch geschafft, sie haben sich wieder verzogen, Fazit: "es ist wichtiger, dass in der Dokumentation steht, ob Herr XY die Socken über der langen Unterhose trägt, oder drunter, als das die Füße sauber sind".
Ich liebe diesen Bürokratismus.

erschöpfte Grüße
Susi
__________________

  #13285  
Alt 06.01.2010, 18:11
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von struwwelpeter Beitrag anzeigen
sie saßen Silvester in den roten Hosen @ home und haben gefeiert (hoffentlich gibts Bilder)! Julia war ja letztes Jahr in Italien und wußte um diese Tradition, von nun an wird es auch Tradition bei Beate und Co sein
Liebe Ina, da hast Du nicht richtig zugehört Julia war '99 ein ganzes Jahr in Italien (dazwischen zwar auch immer wieder) und aus dieser Zeit kommt die Begegnung mit den roten Schlüppern...NEIN es gibt übrigens keine Bilder


Liebe Villanerinnen

da bin ich wieder. Julia hat mir heute Nachmittag das Internet eingerichtet und somit kann ich nun wieder am täglichen (ganz normalen) Wahnsinn teilnehmen. Inzwischen bin ich auch wieder soweit beisammen, dass ich eine Weile am PC sitzen kann.
Danke für die vielen lieben Grüße, die mir von Ina ausgedruckt oder ausgerichtet wurden, ich freu mich, dass ich wieder dabei sein kann.

Bis bald
Beate
  #13286  
Alt 06.01.2010, 19:09
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Beeeeaaaate,

schön das du wieder da bist, wir haben dich vermisst.

Da bin ich doch gleich wieder topfit.

Wir haben immer auf Nachricht von unsrer Lieblingspostbotin gelauert. Das hat sie übrigens toll gemacht.

Das du aber ohne Fotos im roten Schlüpper auftauchst, geht gar nicht, dass gibt Punktabzug

Na egal, Schwamm drüber, aber nur ausnahmsweise, weil du lange nicht in der Villa warst, nicht das du noch denkst wir würden uns für den Friedesnobelpreis qualifizieren.

Ganz liebe Grüße
Susi
__________________

  #13287  
Alt 06.01.2010, 19:22
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein



Schön, dass du wieder da bist. Du hast uns hier wirklich gefehlt. Jetzt muss es mit dir nur noch aufwärts gehen und dafür sind die Daumen natürlich gedrückt.

Wir hoffen natürlich wieder auf viele lustige Beiträge von dir, haben aber Verständnis, wenn es dauert bis du wieder deine Höchstform erreichst. Schließlich fehlen dir einige Wochen an Training.

Knuddelgrüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #13288  
Alt 06.01.2010, 20:06
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Was ein wunderschoener Tag, Beate ist wieder in unserer Mitte.

Herzlich Willkommen Beate, Du glaubst nicht wie ich mich freue dass das Aepfelchen wieder aufgetaucht ist. Wir haben Dich sehr vermisst. ! Aber am schoensten ist die Tatsache dass es Dir wieder gut genug geht dass Du am PC sitzen kannst, das freut mich ganz besonders.
Schick Dir mal ganz liebe Gruesse rueber.

Evelin,
Geh mal in die Umfrage. Dort gibt es jetzt einen Club fuer gefallene Maedchen. Werde mich auch anmelden!

__________________


Lola
  #13289  
Alt 06.01.2010, 20:13
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.455
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Beate

Zitat:
Liebe Ina, da hast Du nicht richtig zugehört Julia war '99 ein ganzes Jahr in Italien (dazwischen zwar auch immer wieder) und aus dieser Zeit kommt die Begegnung mit den roten Schlüppern...NEIN es gibt übrigens keine Bilder




Is ja doll, Dich hier zu lesen!!! Aber, „mecker vom Ecker“, wo jibbet das? Ein Monat oder ein Jahr, ist doch Jacke wie Hose, was Julia „mitgebracht“ hat, zählt. Es waren die roten Schlüpper! Und „Geiersturzflug“ muss ja auch nicht sein, inzwischen ist das eine Rentnerband…………wolltest Du dort im engsten Sinne eintreten?

Zitat:
Das du aber ohne Fotos im roten Schlüpper auftauchst, geht gar nicht, dass gibt Punktabzug




Ja, ich gebe Susi recht: so ohne Bilder, eigentlich geht das gar nie nicht ! Aber……….ihr könnt die Szene nachspielen, spätestens in 400 Tagen J
Schön Dich wieder „on Board“ zu wissen!



Gedächtnis sortierende Grüße - und täglich grüßt mein Alzheimer ein wenig mehr
  #13290  
Alt 06.01.2010, 23:09
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach, wie ich mich freu, unsere Beate ist wieder da.
Mensch Mädel, was haben wir Dich vermisst. Jetzt kommt doch endlich mal wieder Leben hier in die Bude, ob mit oder ohne Schlüpper.

Susi, Friedensnobelpreis für die Villa - das wäre vielleicht die neue Aufgabe für das Jahr 2010, was Obama kann können wir auch können. Yes, we can

Ins Pyjama schlüppernde Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55