Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Umgang mit Krebs und Krankheitsbewältigung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.01.2010, 12:55
Benutzerbild von illian
illian illian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 369
Standard AW: Warum bin ich so undankbar?

Hallo,

ja ich hab mir jetzt schon ein bisschen zurecht gelegt wie ich in Zukunft weitermachen will. Den Führerschein hab ich jetzt erst mal ziemlich weit hintenhingestellt, wenn ich wieder fahren kann, dann gehts vorher nicht! Ich stell nen neuen rekord auf! Bin schon seit August beim Führerschein...

Solang ich jetzt noch Gips und Krücken habe kümmer ich mich um das rechtliche und die Schule und lass das andere außen vor und wenn ich dann wieder mehr machen darf, überleg ich mir ein Beschäftigungsprogramm bei meinem Pflegepferd, bring ihm Doppellonge bei, einfach etwas ohne zu reiten. Ich träum zwar gerade jede nacht davon, mit ihm wieder wie früher reiten zu gehen aber gut...und wehe wenn die besitzerin da nicht mitmacht...
Und wenn in der Schule wieder alles funktionieren muss, dann geb ich aus Protest mal eine leere Klausur ab, mir dann egal ob ich durchflieg oder nicht! (<--- trau ich mich eh nicht...) ok jetzt kann ich mich gleich noch verbessern. Heute hat die Schule angefangen meine freundin hat gemeint dass die Lehrer heut voll Panik geshcoben haben, weil ich immer noch fehl, zwei/drei neue Projekte jetzt anfangen und die alle unbedingt noten von mir machen wollen :-( morgen steht ne ex wahrscheinlich aufem Plan die ich schon wieder verpas. Geht ja super los!! *grummel*

Aber das weggehen und die Party darf ich auch nicht weglassen, egal ob mit gips oder ohne!
Vorsicht leben ich komme wieder mit mehr Energie als vorher!!

Ok theoretisch vll gar nicht so schlecht mal... Samstag darf ich wahrscheinlich endlich ausem KH und montag dann gleich Reliklausur.... bin schon bissle nervös was da alles auf mich zukommt. Mal gucken ob ich es schaffe in die praxis zu bringen...
danke für eure Worte
__________________
Aus dem unendlichen Chaos erhob sich eine Stimme, sagte zu mir "Lächle und sei fröhlich es könnte schlimmer sein". Ich lächelte und war fröhlich und es kam noch schlimmer. Ich lächelte immernoch und war glücklich und auf einmal lächelte die Welt zurück. That´s mean live

Geändert von illian (07.01.2010 um 16:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.01.2010, 00:48
ricola ricola ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Kreis Ludwigsburg
Beiträge: 63
Standard AW: Warum bin ich so undankbar?

Hallo Illian,

na, das klingt doch hochmotiviert, so wollen wir dich doch hören.....

Klar, die Schule ist wichtig! Aber es geht die Welt nicht unter, wenn du unter den Umständen auch mal was Mieseres ablieferst. Notfalls machste das Jahr nochmal.... hab ich auch, sogar in der 12. Klasse, weil ich die Schnauze damals so voll hatte.... hab deshalb sogar die Schule gewechselt. Und auf einmal ging es dann wieder...

Und zwecks Pferd, du bist jung! Irgendwann sitzt du wieder auf dem Pferd, vielleicht nicht heut, aber vielleicht in ein paar Monaten oder auch Jahren. Oder findest einen ganz neuen Weg, und fängst irgendwann mit Kutsche fahren an! Davon würde es mir ja träumen...
Und bis dahin gibt es Unmengen von Möglichkeiten, sich auch ohne Reiten mit dem Pferd zu beschäftigen. Was hälst du zum Beispiel von Zirkuslektionen. Hab ich mit meinem Kaltblüter angefangen, und macht dem und mir einen Riesenspass. Und Doppellonge ist doch auch super! Und tüddeln und das ganze Drumherum geht auch wieder besser irgendwann. Gib dir einfach mehr Zeit und bleib am Ball.

Und der Führerschein läuft nicht weg. Wenns jetzt gerade zuviel ist, und anderes wichtiger, das hat das Wichtigere einfach Vortritt. Und wenn das wichtige mal ne Party ist, weil man auch was für die Seele braucht, ist das auch ok. Aber man muss auch nicht auf allen Hochzeiten tanzen....

So, in diesem Sinne, es ist spät.... das Bett ruft...
lg, ricola

Geändert von ricola (08.01.2010 um 00:49 Uhr) Grund: Fääähler
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55