Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5  
Alt 11.01.2010, 11:59
clemio clemio ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 25
Standard AW: suspekte naevi?!

Wie gesagt 9Tage geht echt noch.
Aber klar erst sagen alle SOFORT melden und dann ist es immer wieder ein Problem mit den Terminen.
Ich habe mich bei meiner verstorbenen Freundin auch oft mit allen angelegt, weil es immer eine Katastrophe war Termine für CT usw. zu bekommen, erst als Sie beim Onkologen in Behandlung war, ging alles einfacher, aber da war es halt schon zu spät, mal jetzt so im Nachhinein reflektiert.
Allein die Tatsache das die Krankenkasse erst ab 35 die Hautuntersuchung bezahlt ist dermaßen lachhaft und ich habe das "Vertrauen" in unser Gesundheitssystem kommplett verloren.
Lieber zahlen die Schweine später eine Interferon/Chemotherapie als die lächerlichen 20 Euro für die Untersuchung und so gibt es tausende von Beispielen.
Was mich auch aufgeregt hat lieber mal ne CT aufgeschrieben weils halt billiger ist als eine MRT,egal ob Du verstrahlt wirst !!!
Naja nützt alles nix, es ist halt leider so, aber Du hast keine Metas sondern "nur" ein Leberfleck der schnell weggemacht werden sollte und 20.1. ist für unser System schon echt sehr sehr gut.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55