![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen ihr Lieben,
ja,liebe Evi du hast Recht.Ich habe mir den Ischiasnerven eingeklemmt. Gestern ging gar nichts mehr.Jede Bewehgung ist mir bis in die Wade gezogen.Also ,runter zum Doc und ne Piekse gekriegt.Auf Arbeit konnte ich kaum die Augen offen halten so müde bin ich davon geworden. Heute ist es aber schon etwas besser.Gleich noch mal ne Pieks und dann möchte ich das es vorbei ist. ![]() Liebe Morgana, ich habs.Ich bin ein Kuschelbär und müßte eigendlich Winterschlaf halten. Ich freue mich auch schon sehr auf den Frühling,es ist so kalt .Brrrrrrr Liebe Conny, liegt das nicht in der Natur der Menschen das wir immer an uns zweifeln.... Immer denken ob wir was versäumt haben..... Nein,liebe Conny mehr konntest Du nicht tun, und was ich viel wichtiger finde ist das das was Du getan hast ,hast Du mit viel Liebe getan. Irgendwann wirst Du es selber wissen,Du hast sehr viel geleistet in der schweren Zeit. Liebe Frohsinn,so nicht. Willst Du mir Angst machen wenn Du schreibst das Du Dich ändern willst? Bleib bloß wie Du bist meine liebe Frohnatur. ![]() Für alle anderen erst einmal liebe Grüße
|
|