![]()  | 

| 
| 
	 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Liebe Beba! 

Danke für Deine Zeilen,ihr seid so fleißige Schreiberlinge, mein Hirn ist da etwas geizig und spuckt nicht immer so viel aus,sosehr ich es auch oft malträtiere ![]() ![]() ![]() Wir haben auch noch winterliche Verhältnisse,noch schön Schnee und auch tiefe Temperaturen.Werd jetzt auch versuchen wieder mehr hinaus zu gehen.Mit der Verkühlung ist es auch schon besser,muß halt noch ein bißchen vorsichtig sein...... meine Augenlider sind fast wieder normal,bißchen Spannungsgefühl,aber voller Durchblick ![]() ![]() ![]() Dir geht's auch wieder besser?Sicher nicht angenehm das Ganze,aber wenn es wirkt....werden die Vorteile schon überwiegen.. Wünsch Dir eine super neue Woche mit vielen Jägern und Anglern vor der Tür,vielleicht auch einen dicken Fisch ![]()  ,liebe Grüße Bussi Eva
		 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Maltretiern  

![]() jaaa soo is es ![]() Es freud mich das Du gute dörchblick hast und der spanung werd mit den Zeit aoch elasticha ![]() Danke die nachfrage Eva ![]() Ich habe schön 8 Octagan Infusion bekemon, die schon sehr Gut gewirkt hat,Herz und Lunge siht schon viel besser aus,noch 4 sind geplant , und ich bin mir nicht sicher ob ich es weiter mache. Ich muss Glücklich sein das ich soo ein medikament bekome,leider die nebenwirkunge kann ich nicht mehr etragen,oder übehopt ergentwelche Artz Termine korzen mich an,Sorry, Tier Sprache ![]() diese mal die nebenwirkunge schagen aof die Nerven,bin sehr gereitz und reagier sehr empfindlich auf Stimmen und Lautstärke,auser wen es meine Roger singt   schade das es zum dieses Jahres Zeit keine Fliegen gibts ,ich würde den Rekord machen mit klatchen ![]() im solchem Stimung werd mir auch keine Dicke Fich freude machen ![]() troztem ich danke Dir für die wünche, uns sage Deine Worte im Gottes Ohr ![]() Dir auch eine Angenehmes Nacht ruhe mit süsse Troime ![]() ![]() ![]() ![]() 

Geändert von Beba (24.01.2010 um 23:08 Uhr)  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Hallo Eva!!!! 

Nein wir haben wirklich keinen Schnee mehr, aber es ist saumäßig kalt. Bin heut zu meiner Schwiegertochter gefahren, die hatten eine Baustelle im Bad, hat ganz verzweifelt geklungen, weil das ganze Haus voll Staub war, wies halt ist wenn gearbeitet wird, hab mich angetragen ,daß ich mit den Kindern am Mondsee auf den Spielplatz fahr,hab dann nur den Kleinen gehabt(3),der größere ist mit seinem Papa Autofahrn gegangen(ferngesteuerte). Doch es war so eiskalt und trübe, den kleinen war gleich kalt, nacheiner Std. sind wir dann wieder heimgefahrn,brrrrrrrrrrrrrrr. Ich muß am Dienstag u. Mittwoch wieder ins Spital, Runde4. Wo hast du gelesen, wegen Österreicher?????????????? Ach ich fühl mich hier sehr wohl und würde mit keinem anderen Forum tauschen, gell unsere Nachbarn glaub ich, sind auch zufrieden mit uns, mir kommt jedesmal vor als würde ich alle kennen. Liebe Grüße Elfriede ![]() ![]()  
		 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Liebe Renate! 

Ja dann nix wie drauf it dem lieben Pflaster,wahrscheinlich ist das schon geschehen! Danke für das liebe Katerchen,ich hab selbst so einen roten Tiger und der ist mein Goldschatz.Ziemlich schlimm und unternehmungslustig,weil wir viel mit ihm herumspielen,meine Hände sind regelmäßig zerkratzt... Hast Du bald wieder eine Untersuchung?Es muß doch einfach eine ordentliche Lösung geben,wo die Medizin doch heutzutage gerade auf diesem Gebiet top ist.Ich halt Dir die Daumen,schlaf gut Eva ![]()  
		 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Guten Aben E 

va trozt den Dickem Schnee habe den endlich den Weg auch zu Dir gefunden ![]() und müchte Dir ein lieben Gruss hir lasen mit eine dicke Schmatzer zum einschlafen ![]() Ich gehe davon aus das es Dir Gut geht und Donerstag ist auch bald ![]() bei mir soweit alles im verdorbene Butter ![]() aber,das geht auch vorbei ![]() alsoo Gute Nacht und pass Gut aof Dich aof ![]() ![]() 

| 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Liebe Beba! 

Hoffe,Dich hat es noch nicht ganz eingeschneit..... Wann bekommst Du Dein nächstes Doping? Mir geht es soweit auch gut,besonders nach dem heutigen Kartenspiel-Nachmittag,ist immer wieder lustig und fordert ein bißchen meine Gehirnzellen... Wünsch Dir einen gemütlichen Abend,schlaf gut,Bussi Eva ![]() ![]()  
		 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Hallo Eva!!!!!! 

Heute muß ich dir auch wieder mal schreiben. Bin momentan etwas schreibfaul, ich glaub das sind die Nachwehen von voriger Woche, da bin ich ja nächtelang vorm Laptop gesessen. Mir gehts gut, diesesmal hat es etwas länger gedauert, war extrem müde, aber jetzt gehts wieder. Weißt was ich mir heut gedacht hab, nach jeder Chemo kommt was anderes, letztesmal hatte ich so kreuzweh, diesesmal hab ich ständig Hitzewallungen, mein Mann erfriert bald in der Wohnung ,weil ich ständig aufreiße. Könnte mich im T-Shirt in den Schnee setzen,ist zum Lachen ,aber wahr. Hoffe dir gehts auch gut, hab schon gelesen nach deinem Kartennachmittag gehts dir immer gut. Wie ist das wetter im Steirischen?????Bei uns auch Schnee, aber höchstens 10cm. Heut war ich 1Std. spazieren,war schön die Luft ist ja so gut. Doch wir können uns eh nicht beschweren wegen Schnee, schau unsere Nachbarn an, die schneits ja ganz schön zu. Ich glaub wir müssen rauffahren und ihnen beim Schneeschaufeln helfen, was meinst Du?????????????? ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Elfriede ![]() ![]()  
		 | 
![]()  | 

| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |

| 

|