Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2010, 10:51
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Huhuuu Tanja
Alt 27.01.2010, 10:53
Vampirmanu1@AOL.com Vampirmanu1@AOL.com ist offline
Registrierter Benutzer

Ach Jule ich weiss ja...............ich wünschte nur ich wäre schon so weit.........

Außerdem geht mir das Wetter auf den keks. Ich will Sonne und Wärme.Vielleicht wäre dann auch meine Laune besser und alles besser zu ertragen. Und ich würde dann auch anständiger mit Staubsauger und Wischer umgehen.................aber einer muß den frust abkriegen

Gruß
Manu
Alt 27.01.2010, 10:55
Registrierter Benutzer

Sonnenstrahl..................sei vorsichtig...........ist glatt

Bei uns ist der Stadt glaub ich das Salz ausgegangen

Bis später
Alt 27.01.2010, 10:56
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Wenn Du nächste Woche Deine letzte Chemo hast,hast Du im Frühjahr bereits Haare(und Backenbaart).Und Du kannst im Frühsommer zur AHB fahren,das ist doch klasse.Eigentlich gut getimed

Hallo Tanja....
Alt 27.01.2010, 10:57
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt

Manu bei uns ist es noch nicht glatt, trocken seit vielen tagen nur eben schweinekalt. Sonne scheint noch, Schneereste sind von vor 2,5 Wochen.

lg sonnenstrahl
Alt 27.01.2010, 11:06
Registrierter Benutzer

Jule ich habe nächste Woche meine Vorletzte wenn alles gut geht bin ich am 24. Februar fertig...................Ob ich am 27.6. ohne Uschi zum Abiball gehen kann............Ich finde ich seh eh anders aus als vor dem ganzen Mist,............wird das wieder?

Sonnenstrahl.................kann ich bei dir wohnen bis hier alles getaut ist
Alt 27.01.2010, 11:09
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Ja hier ist ja schon wieder was los.

Guten Morgen, ihr Süssen.

Babsimarie,wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Sonnenstrahl, einen 2m Sohn, braucht der auch ein überlanges Bett?
Bei uns ist der Schnee weg und im Vergleich mit euch ist es warm bei -4C.
Trocken auch hier. Aber von mir aus kann jetzt auch Sommmmäääär kommen.

Irene, ich denk an dich.

Claudia, erhol dich gut so daß es bald nach Hause geht.

Mia, verschlaf die NW am besten.

Tanja, was macht das Funkloch?

euch Alle

Liebe Grüße
Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Alt 27.01.2010, 11:10
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Du kannst definitiv oben ohne() zum Abiball gehen.Wenn Du Deine letzte Ende Februar hast,dann hast Du 4Monate bis dahin.Das reicht.Ich hatte meine letzte Chemo am 7.10.-nächste Woche fliegt Uschi in die Tonne,also dann sind das auch 4Monate.Das wird.Und mit dem veränderten Aussehn,was meinst Du?Nur die Haare oder?Vielleicht auch Wassereinlagerungen,hatte ich auch heftig,auch das geht zurück.
Du wirst dann schon ganz schick aussehen,ganz sicher
Alt 27.01.2010, 11:13
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Ha, habe es wieder mal geschafft, mir den Weg an den PC zu bahnen und habe gleichzeitig beschlossen, mich von nudelholzschwingenden Mitpatientinnen nicht beeindrucken zu lassen (Feliz, das Bild trifft es auf den Punkt!!).... mal sehen, ob mir eine übergebraten wird
Also, Sch***** ist eine waschechte HüFlu-Klinik, wie ich gestern erstmalig feststellen durfte: Ich hatte Schulter-Arm-Training und was teilt der Therapeut aus?
Einen RHHR!!! Ich musste echt grinsen und so habe ich ganz fleißig mit dem Ding gearbeitet.
Heute vormittag dann der nächste HüFlu-Beweis. Nachdem ich nun auch das Geigensaitensyndrom habe (der Internist hat das heute nochmal bestätigt), bekomme ich nun Lymphdrainage. In freudiger Erwartung auf einen weiteren knusprigen Masseur schwinge ich also meinen breiten Bobbes in die entsprechende Abteilung - und was steht da? Ein kleiner, dicker HÜFlu-Zwerg mit fettem Backenbart ! (Schätzelein, ich hoffe, deiner sieht nicht so aus!) Ich schwöre, er ist höchstens 1,55 m groß und sieht aus, als habe er soeben einen Medizinball verschluckt. Der wild wuchernde Backenbart tut sein übriges (seinen Schnauzer hat er am Ende auch schön gezwirbelt - hier scheinen gewisse Lockenmodelle absolut "in" zu sein ). Ich stand wie versteinert vor diesem Unikum und sah erst einmal auf ihn herunter (er geht mir bis zum Nabel!!!), während er mich freundlich anlächelte. Dann rief ich mir wieder ins Gedächtnis, dass dies eine HüFlu - Klinik ist, lächelte ebenfalls und durfte dann mit meinem kleinen Begleiter in die Kabine verschwinden. Immerhin muss ich sagen, dass er seinen Job fantastisch machte - ich ging ganz beschwingt wieder nach draußen, als er fertig war.
So, soviel zu meinem bisherigen Tag.
Birgit, hatte gestern auch Kochkurs und alle Teilnehmer haben dort erzählt, dass sie in ihrem Aufenthalt zugenommen haben . Inzwischen habe ich meine Erwartungen nach unten geschraubt (von wegen abnehmen ) und bin froh, wenn ich weiterhin in meine Hosen passe, wenn ich hier abreise.
Jule, danke für die Erklärung von Mister Fönwelle! Leider musste ich ihn wegen des Brustultraschalls konsultieren und nun steht mir ein weiterer Termin mit ihm bevor (habe noch eine Hefepilzinfektion, die ich nicht loswerde - euch kann ich das ja sagen...). Tja, was soll ich sagen - er ist, glaube ich, fachlich sehr kompetent, aber seine Fönwelle lenkt mich so ab, dass ich mich kaum auf etwas anderes konzentrieren kann. Ob er Guildo Horn nacheifert? Ich glaube, diese Klinik braucht mal einen Stilberater.....

Claudia, ich denke fest an dich!! Du hast es überstanden und das zählt!!!
Sonnenstrahl, einkaufen würde ich eigentlich auch gerne, bin aber im Terminstress - vielleicht klappt es heute nachmittag mal.
Sabine, mein Töchterlein will auch Abi machen, aber momentan hat sie so gar keine Lust auf Lernen (was sich unweigerlich in ihren Noten widerspiegelt!!). Ich muss ihr da wohl noch mal in den Bobbes treten....
So, ihr Lieben, seid alle fest gegrüßt (ja, es steht wieder jemand hinter mir...).
Verschneite Grüße aus der HüFlu-Klinik
Tanja

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 02:05 Uhr) Grund: ****
Alt 27.01.2010, 11:13
Registrierter Benutzer

Ja irgendwie so aufgeschwemmt.Kleine Augen.

Naja.............aber bis dahin.

So aber jetzt mach ich wirklich was
Alt 27.01.2010, 11:16
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

GuMoHüflus

Noch jemand aus der Backenbartfraktion ein sogenanntes BaBaHüFlu

Hüflusabsibabsisabinemariemama

Ihr seit einfach Klasse , da steht man früh morgens ( 9.30 ) auf
und hat gleich was zu lachen ( ja meine Lieben so ist das dann wenn man die Kinder erfolgreich aus dem Haus hat Also durchhalten)
Alt 27.01.2010, 11:42
Benutzerbild von Petra H.
Petra H. Petra H. ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Tanja

wenn ich deine Beitrage lese bringst du mich immer zum lachen.
Ich hoffe wenn ich endlich mal fahren darf, auch soviel Spaß habe
Alt 27.01.2010, 11:45
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer

Bin zurück aus Sibirien
Ist schweinekalt draussen
Zitat:
Zitat von Jule
Sein Tagesablauf-wenn es nach ihm gehen würde-sähe so aus: bis mittags schlafen,dann an den PC,fernesehen,Playstation spielen und wieder an den PC und zum Schluß noch mal fernsehen.Zwischendurch gut essen und dann um Mitternacht ins Bett
kommt mir seeeehr bekannt vor.
sonnenstrahl und das geht wirklich bis mindestens 21
Zitat:
Zitat von Manu
Ob ich am 27.6. ohne Uschi zum Abiball gehen kann............
Bestimmt...
Hatte meine letzte auch im Februar und im Juni bin ich ohne rumgelaufen,war zwar noch sehr kurz,aber eine Frisur
Knuddel dich mal,das schaffst du
Hallo Tanja,
Zitat:
Zitat von Tanja
Einen RHHR!!!
,du kommst nicht los von den HüFlus,wirst immer wieder daran erinnert
Zitat:
Zitat von Schätzelein
Also durchhalten
Wie lange?????
lg Tina
Alt 27.01.2010, 11:51
Registrierter Benutzer

Petra vielleicht fahren wir zusammen in die AHB.

Tina ich will ganz toll aussehen auf dem Abiball.Mein Ex-Mann mit dem ich ein Eckgrundstück hatte ist doch mit meiner EX-freundin zusammen und die hat zwei Töchter.Eine davon macht auch ABI und ich denke die werden auch da sein.Weiss der doch auch nicht das ich einen Taliban habe.Wir haben keinen Kontakt.Der hat die Frauen getauscht.Statt blond jetzt brau statt Jungs jetzt Mädchen.Der hat auch keinen Kontakt zu seinen Kindern.Sind leider Ex-KInder traurig traurig

Manu
Alt 27.01.2010, 11:56
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

So bevor ich jetzt auch den Besen schwinge wollte ich euch noch schnell was erzählen.
Ich hab mich gestern mit einer Friseurin unterhalten und die erzählte mir das uns im ersten Jahr kein einziges Haar ausgehen würde. Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen ,hab aber auch echt noch nichts rumliegen sehen

Ich hoffe allerdings das bezieht sich nur auf den Kopf und nicht auf Backenbärte

Tanja nein ich glaub soooo schlimm ist mein BaBa nicht Aber dein Bericht war Klasse

Mia ich drück dich mal vorsichtig

Tina Tja bei Jungs weiß ich das nicht so genau aber meine Tochter war ab 18 pflegeleicht. Und jetzt wo sie nicht mehr zuhause wohnt , sind wir wie Freundinen Aber ich muß gestehen , wenn die Kinder gehen ist das für so ne Glucken-Mama wie mich schon erst mal hart. Aber jetzt geniesen mein Mann und ich das , aber das mußten wir erst wieder lernen so zu zweit .
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41