![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir mal bitte jemand mit dem Befund weiterhelfen?
Bei mir wurde nach Entfernung eines Muttermals ein NMM TD nach Breslow 3,1mm festegestellt. Dann wurde nachgeschnitten.Da kam dann dieser Befund: Mikroskopisch zeigen die Schnittfolgen Cutis,überdeckt durch ein geschichtetes,verhornendes Plattenepithel mit intakter Basallamina.In der Tiefe coriales und subcutanes Fett-Bindegewebe,abgelöst von einem wechselnd zellreich proliferierten,in Fascikeln angeordneten,sich feinfilzartig durchflechtenden,kollagenen Fasergewebe,bei zwischen den Faserbündeln eingelagerten,in Läppchen zusammemgefassten Kapillaren.Fokal mehrkernige Riesenzellen des Fremdkörpertys mit Phagocytose von doppeltbrechendem Fremdkörpermaterial erkennbar. Diagnose: Hyperplastische,coriale Narbe mit Fremdkörperriesenzellreakzion beim Z.n.Op. Keine Malignität,keine Spezifität. B. Mikroskopisch zeigen die Schnittfolgen Fett-Bindegewebe,mit eingelagerten einzelnen Venolen und Kapillaren sowie Hautanhangsstrukturen. Diagnose: Tumorfreies Fett-Bindegewebe aus dem basalen Absetzungsgrund. Ist für mich alles zu hoch. Jetzt soll ich in die Klinik, da sollen noch Untersuchungen gemacht werden. |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|