Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3541  
Alt 31.01.2010, 12:20
Benutzerbild von Ingrid50
Ingrid50 Ingrid50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 219
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

hallo Ihr Lieben,
ich lese schon eine ganze weile bei euch mit. Heute muß ich mir selber was von der Seele reden Zuerst aber kurz zur Vorgeschichte. Mein Mann hat Kehlkopfkrebs, da er vor einer OP zurückschreckte (war uns auch zu er endgültoig) entschied er sich für Bestrahlund. Die hat er auch relativ gut überstanden,nur mit dem Essen wurde es immer schlimmer. Er will sich die Schlucktechnik die Nach der Bestrahlung notwendig ist nicht aneignen. Es kam wie es kommen mußte. Er bekam Chemo da an der Halsschlagader eine Metastase festgestellt wurde. Die Chemo mußte jetzt unterbrochen werden da er eine Lungenentzündung bekam. Durch seine falsche Schlucktechnik sind immer wieder Nahrungsbröckchen in die Lunge gekommen. Nun ißt er fast garnichts mehr . Er hat einen Port aber er weigert sich sich 12Stunden dadurch ernähren zu lsaaen. Morgen wird er nun als Pflegefall nach Hause entlassen. Ich habe solche Angst. Weiß jemand Rat?
Mit Zitat antworten
  #3542  
Alt 31.01.2010, 13:05
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.433
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene




Morgen Gabi!
Morgen Christine!
Morgen Dani!

Auf gar keinen Fall Currywurst weder aus Berlin noch aus Bochum - ich mag das nicht.
Hier hat es bisher nur diese Nacht geflockt.
Oh nein, das ist kein Feenstaub, mein Feenstaub tritt nach Absenden vom festen in den gasförmigen Zustand über; ist praktischer und vor allem kann man ihn "einsaugen" ohne große Kraftanstrengung...
An diesem fortgeschrittenen Morgen stelle ich mal die unendliche Kaffeemaschine an....für euch alle, die ihr hier vorbeischaut.



Hallo Conny: Bin heute morgen um 08:00 aufgestanden, weil der Kater mit beiden Vorderpfoten auf meiner Brust stand und mich anbrüllte. Wahrscheinlich Hunger...

Nein, liebe Conny, da darf ich Dich korrigieren: Du hast trotz Deiner Angst Deinem Tim gezeigt, wie sehr Du ihn liebst, denn Du hättest nicht so große Angst gehabt, wenn es nicht so gewesen wäre. "Rumzicken", das tun andere, die in der Eintönigkeit des Alltags gar nicht wissen, wie wertvoll gemeinsame Zeit ist... Ich habe bei mir selbst gemerkt, wie ich manchmal gelämt vor Angst immer noch Liebe "transportieren" konnte, die auch angekommen ist, da bin ich mir sicher.
Ich hoffe mal, dass der Frankfurter Flughafen geräumt werden kann und Dein Flug planmäßig ab geht. Mädel - wenn Du aus dem Guckloch schaust und einen undeutlichen blauen Schatten siehst - das ist die dick eingemummelte Fee, die trotz Winterkälte an Deiner Seite fliegt!

Liebe Marion: Für Dich ein leckeres Frühstück, das Deinem Magen bekommt. Kirschbier ist erst ab 12:00 dran...dann ist das Frühstück verdaut.

Hallo Ingrid,
Willkommen! Deine Geschichte liest sich traurig.
Ich hoffe Du konntest im Krankenhaus über den Sozialdienst bereits häusliche Krankenpflege organisieren; Einstufung in Pflegestude veranlassen....und Hausarzt "vorbereiten".
Es klingt auch so, als ob Dein Mann sich noch längst nicht mit seiner Situation eingerichtet hat...Unterstützung findest Du bestimmt hier, vor allem wenn sich die anderen "Hals-betroffenen" Gattinen wieder hier im Berliner Zimmer einfinden
Nimm Dir ein Kuschelkisssen und mach mal Erholungspause hier, wann immer Dir danach ist. Wir Knochenknacker sind wirklich eine ganz liebe Bande!

Allen noch einen schönen Sonntag!



LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #3543  
Alt 31.01.2010, 16:21
Benutzerbild von Ingrid50
Ingrid50 Ingrid50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 219
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Morgana,
die Plegeüberleitung vom Krankenhaus usw. wurde schon gemacht. Ich habe auch mit der Ärztin gesprochen ihre Antwort war wenn er nichts essen will lassen sie ihn einfach in Ruhe. Ich kann ihm doch nicht zuschauen wie er verhungert. Er mag auch über die ganze Situation nicht reden, ich glaube er denkt wenn er nicht drüber redet ist das auch alles gar nicht war. Das ist eine scheußliche Situation. Ich habe das Ganze vor 15 Jahren schon mal mitgemacht, da starb mein erster Mann an Bauchspeicheldrüsenkrebs, er konnte auch nicht darüber reden. So blöd wie das jetzt klingt es kommt mir so vor als müßte ich das zum zweiten mal machen um die Sache besser hinzukriegen. Ich bin so froh, daß ich mit euch reden kann. Meine Freundinnen und meine Kinder würden das nicht vertehen.
Wie ihr seht habe ich das mit den Smileys auch noch nicht im Griff aber ich arbeite dran!
Mit Zitat antworten
  #3544  
Alt 31.01.2010, 17:05
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.433
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Ingrid,
das ist wirklich eine schwierige Situation für Dich und für Deinen Mann.
Vielleicht ist es genau das, wie Du schreibst: Wenn er nicht drüber redet, dann ist die Krankheit nicht wahr...auch das ist eine Reaktion mit der scheußlichen Krankheit umzugehen.
Nein, Du sollst nicht zuschauen, wie er verhundert!
Nahrung durch den Port ist ja wohl da die einzige Möglichkeit, davon muß er noch überzeugt werden. Ich denke, Du wirst Tipps erhalten von den anderen Frauen mit "Hals-betroffenen" Männern.
Es ist für Dich eine sehr schwere Situation; Deinen Mann zu unterstützen und dabei auch auf Dich zu achten. Es ist normal, dass der Kranke im Mittelpunkt steht - doch die Angehörigen haben ihr eigenes Leid, Ängste, Sorgen...manchmal sinkende Hoffnung, auszuhalten.
Übrigens: Ich habe 1990 meinen damaligen Lebensgefährten an Bronchialkrebs verloren...und ich glaube nicht, dass ich das beim zweiten Mal besser hingekriegt habe. Es war anders. Es war für mich dann auch so ein Gefühl, dass das Schicksal verdammt ungerecht sein kann!

Ich glaube, es wird Dir gut tun, hier mit uns mal ein bißchen "abzuschalten"
Wir "kennen" was davon...wie sich das Leben verändern kann, wenn der Krebs zuschlägt...vielleicht können wir deshalb auch mal lachen und uns gemeinsam über ein Stückchen Schokolade freuen?

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #3545  
Alt 31.01.2010, 19:05
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Ingrid und Morgana beide 2 mal sohn Schiksalsschlag ....
ist schwer so etwas zu verkraften...aber auch erstaunlich im nachhinein wie man das gepackt hat....Ich hatte innerhalb eines Jahres meine geliebte Großmutter und 5 Monate danach meine Mutter,ebenfalls am Krebs erkrankt,verloren....in diesem Schiksalsjahr bekam auch mein Mann die Krebsdiagnose....irgendwie habe ich doch "funktioniert" bin nur von einem zum anderen ins Krankenhaus gelaufen,arbeiten gegangen und häusliche Pflichten nachgekommen.....Ich glaube mein Kopf war da für eine gewisse Zeit ausgeschaltet....ein halbes Jahr nach dem Ableben beider ,hatte ich dannauf beiden Ohren einen Hörsturz,wo sich auf einem Ohr noch bis vor 2 Jahren ein Tinitus hartnäckig hielt...
Mit der Situation zur Zeit kommen wir beide klar,ja muß ich so sagen,Krlarkommen...ist das richtige Wort...

Also Ingrid sei herzlich willkommen in unserem "Berliner Zimmer " bei den "Knochenknackermadels"


Wir waren heute noch mal nach unseren Piepmätzen schauen
haben frisch aufgefüllt.....
Nen ruhigen Sonntagabend noch euch allen hier eure Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #3546  
Alt 31.01.2010, 19:42
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Ihr Lieben
habe alle knuddel Grüsse
eingesamlet
auch die, die trozt allem mich Lieb haben Danke
ich wünche Euch alle
noch eine schönen Abent
mit aller beste wünche
an Euch und Eure Liben
Conny
Dir weiter hin viel Kraft
und ein Gute Flug
Gabi,hab Dich auch Lieb
Dir auch Gute Besserung,und
sih zu das Du bis April fitt bist
Marion Liebes
bin froh das Du die böse Eisszapfen
gut überschtanden hast pass Gut aof Dich aof
weil es gibt Menchen die Dich sehr brauchen
und ich auch
liebe Knuddel Grüsse auch an Fred
Liebe Christine
Dir und Deine Swester
wunch ich vil Kraft
und hoffe mit aof das beste.
fuhl Dich umarmt
Liebe Dani
Dir auch alles liebe
und ich hoffe mit das unsere fruhling bald da ist
Angelika
ich hoffe das es Dir und Hans soweit Gut geht
und das Du mich noch Lieb hast
Bis bald
Beba




__________________
Mit Zitat antworten
  #3547  
Alt 31.01.2010, 20:12
pusch959 pusch959 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2009
Beiträge: 67
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo alle zusammen!

Herzlich willkommen Ingrid, ich bin eine von den Betroffenen Gattinen von Krebs im Halsbereich! Hab Dir schon ne Nachricht geschickt!

Komme aus der Klinik Manfred gehts heut ein bischen besser nachdem sie wieder mal Pfusch mit der Peg. gebaut haben. Der Schlauch war kaputt oder nicht richtig eingebaut so richtig hab ich das nicht begriffen auf jeden Fall konnte man ihn nicht bewegen war zu festgezurrt. Und da ist er beim ersten Bahrungseinlauf geplatzt oder gebrochen oder gerissen was weiß ich und die
ganze Nahrung war im Bett anstatt im Bauch.
Und dann hat der Arzt auf Manfreds Bauch herumgedrückt das er geschrien hat vor Schmerzen. Er konnte heut noch nicht richtig laufen vor Schmerzen. Die Schwester die die Sonden immer reinigt und bewegt und uns die Anleitungen gibt hat gesagt das ist ihr in fünf Jahren noch nicht passiert so ein Pfusch!
Naja jetzt steht da anstatt ein Schlauch ein Stümpelchen raus das wenn man nicht auspasst im Magen verschwindet! Sie wollen sich morgen was einfallen lassen. Weil es war ja Wochenende zwischendrin!
Wenns schlimm kommt braucht er noch ne Narkose und das neue von vorn:mad

Frohsinn ich kann mithalten Als ich nach Hause kam aß ich eine Weinapfeltorte, dann Gummibärchen eine Banane dann ein Colabier mit Bratheringen! Hoffentlich wird mir nicht schlecht!!!
Schwanger bin ich nicht Auf die Wage will ich mich zur Zeit nicht stellen!
Wielange warst Du denn noch im Chat?

Conny ich denk an Dich!

Hallo Morgana! Bei uns drauen sie sich nicht raus die Schnecken es liegt sehr viel Schnee! Ich räum mit meinen Sohn jetzt schon jeden Morgen mindestens ein Stunde und kein Ende in Sicht!

War voll in Stress gestern und heut hab gestern auf meine drei Enkelchen aufgepasst mit 5,4 und drei Jahren. Haben bei mir geschlafen. Alle Hände voll zu tun. Aber es war schön! Sind Schlitten gefahren haben gepuzzelt Pommes mit ketchup gegessen Mensch ärger dich nicht gespielt. Heut Mittag sind sie dann wieder abgeholt worden. Also die zwei die sonst nicht hier wohnen!

Wünsch Euch allen noch einen schönen Restsonntag und
Mit Zitat antworten
  #3548  
Alt 01.02.2010, 09:25
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen meine Lieben,

Bitte nicht böse sein, wenn ich mich jetzt nur kurz melde.
Habe noch jede Menge zu tun und um zwei gehts dann los.

Morgana, hab dank dass du mich begleitest.
Natürlich hast du Recht. In der Angst liegt die Liebe.

Ich weiss nicht, ob ich in England dazu komme, mich zu euch zu gesellen. Aber ich denke an euch und ich weiss, ein Teil von euch begleitet mich auf dieser Reise. Ich werde euch alles ausführlich berichten.

Liebe Ingrid,
mein Mann wollte auch nicht reden. Und das hat mich manchmal zur Verzweiflung gebracht, weil sich das alles in mir angestaut hatte. Es tat mir dann gut hier zu schreiben und auch mit meiner Schwester zu reden. Dann habe ich mich wieder klarer gefühlt. Und auch mit dem Essen war das so eine Sache.

Ich wünsche euch allen viel, viel Kraft, Gelassenheit und auch eine stille Heiterkeit. Ich schicke euch jede Menge Wölkchen
und hab euch lieb.
Bis dann...
Mit Zitat antworten
  #3549  
Alt 01.02.2010, 17:15
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Halloooo Conny ist noch in den Lüften....schade das der Anlaß so traurig ist..das Klima da zum baden gehen einladend.......

Hi Pusch,ja wir hatten uns doch beide gleichzeitig vom Chat -wegen "Übermüdung" per Winke,Winke verabschiedet.....
Hast ja mächtig Streß am Wochenende gehabt....vielleicht findest du nun doch ein bischen Ruhe

Ganz lieben Gruß an Christine

Mal ne Frage ... Angelika wo bist du denn ? Alles klar bei euch oder hat der Umzugsstreß schon begonnen ??

Gabi was macht dein Rücken nun nachdem du deiner Tochter so fleißig geholfen hast weist ja,heben und tragen mit nem etwas ledierten Rücken ist nicht so prickelnd.....was macht der kleine Katerracker
Und Jörg,kann er alles ohne Probleme auf Arbeit machen ?

Steffi ...fix und foxi vom Umzug ?? Ja fällt mir auch gerade auf wer hier alles am Umzug ist Wie gehts gesundheitlich bei euch ?

Euch allen hier noch einen schönen Feierabend , die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #3550  
Alt 01.02.2010, 19:36
Benutzerbild von Ingrid50
Ingrid50 Ingrid50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 219
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

hallo Ihr Lieben
Ich bin so froh daß Ihr mich so herzlich in euerm Berliner Zimmer aufgenommen habt auch wenn das von Karlsruhe ein ganzes Stück entfernt ist,aber für eine Currywurst ist doch kein Weg zuweit. Mein Mann ist heute vom KH. nach Hause gekommen ganz schwach und klapprig. Aber für eine Zigarette hat die Kraft noch gereicht! Jeder Kater wäre doch da lernfähiger.Unserer hat sich zumindest gleich beleidigt verzogen. Ob Tiere sowas merken? . Ich habe jetzt mal wieder angefangen Tagebuch zu Schreiben, hab mir ein dickes Buch gekauft.Vorne schreibe ich ganz normal über die Tage und über meine Empfindungen und wenn es ein besonders schlimmer Tag war dreh ich das Buch um und schreibe auf die hinteren Seiten was ich alles plane wenn er tot ist. Klingt pervers und Ihrkönnt mir glauben ich liebe meinen Mann,aber s,o ein paar Lichtblicke sammeln für die Zeit danach tut gut,
obsnutzt werde ich noch früh genug erfahren. Im moment tut es einfach nur gut
Mit Zitat antworten
  #3551  
Alt 02.02.2010, 08:51
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,
zuerst mal viele Grüsse aus der tiefverschneiten Oberpfalz - nun haben wir schon 90 cm von der weißen Pracht und es hört einfach nicht auf Ich hab wirklich keine Lust mehr auf Schnee schippen und pass mit meinen jetzigen Rückenschmerzen nun prima zu eurer Knochenknackerbande . Die Schneeschippe ist eben doch nicht das richtige Fitnessgerät für meinen Rücken. Ach wie war das schön als das alles mein Mann noch machen konnte da war morgens um 6.00 Uhr schon das Garagentor ausgeschaufelt so dass ich freie Fahrt zur Arbeit hatte. Jetzt ärgere ich mich jeden Morgen über den blöden Schneepflugfahrer, der mir immer wieder meine mühsam freigeschippte Einfahrt zuräumt und ich dann gleich wieder meinen Frühsport machen muss.
Hallo Push, das mit der Magensonde ist ja wirklich ein Mist, so etwas sollte also wirklich nicht passieren. Ich hoffe, dass es deinem Mann bald wieder besser geht. Wenigstens lenken dich deine Enkel etwas ab, leider habe ich noch keine. Meine Tochter hat dazu noch keine Amibitionen, die hält sich vorerst lieber Pferde
@ Ingrid
Mein Mann hat auch Kehlkopfkrebs, bekam auch nur Radio/Chemo da inoperabel. Er hat sich von Anfang an geweigert eine PEG setzen zu lassen. E r behauptet, das eine Loch im Hals reiche ihm, er müsse nicht noch eines im Magen haben. Seit den Bestrahlungen ist sein Schlund auch stark verengt, er isst jedoch trotzdem ganz gut, weicht eben festere Dinge in Tee oder Kaffee ein, allerdings landen oft viele Brösel in seiner Kanüle, gottseidank aber nicht in der Lunge. Vor einigen Wochen bekam er 2 Wochen lang Nahrung über den Port, da er sich eine Grippe eingefangen hatte und schlecht essen konnte. Sonst trinkt er zusätzlich zum normalen essen noch Fresubin Energy Drinks, er ist immer bestrebt so viel wie möglich in sich reinzustopfen. Das war nicht immer so, nach den Bestrahlungen ging es ihm auch sehr mies und mit Essen war nicht viel zu machen, er wollte auch nicht mehr. Als er merkte dass er deswegen immer schwächer wurde und sich kaum auf den Beinen halten konnte, schwenkte er um und bemühte sich möglichst oft und regelmäßig zu essen, wenn es auch mühsam war. Der Erfolg waren 5 kg Gewichtszunahme und neue Kräfte. Auch ich verzweifle oft, wenn mein Mann sich verschließt wie eine Auster, keine Lust zu reden hat aber dann irgendwann wieder seine Wut und Verzweiflung rausläßt und ich als Blitzableiter herhalten muss. Es geht vielen hier im Forum so. Versuche ihn mit viel Geduld davon zu überzeugen dass er isst, wenn es auch nur kleine Portionen sind.

@ all
Ihr schlemmt ja ganz schön, Currywurst mit Pommes wäre jetzt gar nicht schlecht .... magenknurr .... Aber es sollte schon ne echte aus Berlin sein, nur dort gibts die beste
Aber Kirschbier ?????? Was ist das denn? Kennen wir Bayern leider nicht.

Also kommt gut über den Tag und haltet die Ohren steif

Liebe Grüsse
Maria
Mit Zitat antworten
  #3552  
Alt 02.02.2010, 09:35
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hi Maria einen schönen guten Morgen Kirschbier kennste nicht...ha,ha gibt es bei euch den "Getränke Hoffman" ,da kannst du das kaufen und es gibt verschiedene; am Besten schmeckt mir das Porter Kirschbier...lecker,kräftiger Bier und auch Kirschgeschmack...in Berlin haben wir jährlich die "Biermeile" im August,da sind um die 1000 Aussteller die ihre verschiedenen Biergeschmackssorten anbieten ,international - neue Kreationen....also einfach mal zum mitmachen herkommen da kannst du dann auch unsere berliner Currywurst genießen

Euer Oktoberfest ist ja auch Spitze.....als es meinem Männe noch besser ging,waren wir öfter mal dabei,haben liebe Bekannte bei Augsburg,in Haberskirsch....Die Männer waren dann vorher immer zum Fußball im Olympiastadion und begeistert wenn ihre Lieblinge die Bayern gewonnen haben....danach auf die "Wiesen" ...ujuijui
Mit Zitat antworten
  #3553  
Alt 02.02.2010, 09:41
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

und nen guten Start in den Dienstag vom Knochenknackiopa nen Käffi für jeden von euch eure Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #3554  
Alt 02.02.2010, 19:45
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

: nun die Murmeltiergrüße....

Hier in Berlin hat vor ner Stunde Kabel Deutschland den GEIST aufgegeben...nix geht mehr ....da sitze ich ja bis zum "Viereckauge"
ist schon ne komische Sache wenn man ohne die Röhre nun in die Röhre guckt ...Fred hat sich nun den anderen Läpi vorgenommen und erstellt irgendwelche Tabellen die er schon immer mal haben wollte....im Hintergrund läuft schöne Musik...ich hab nen kleinen Eierlikör,jawohl.....Romantiko naja mal sehen wie lange noch...... eure Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #3555  
Alt 03.02.2010, 07:56
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgenihr Lieben,

Hab gerade versucht zu lesen was hier alles passiert ist und bin erschüttert was in den Krankenhäusern nach wie vor gemurkst wird.
Schlimm genug das es denjenigen schon sch..... geht da müssen sie sich noch mit irgendwelchen Fehlern von diesen Stü..... rumquälen.

Liebe Maria,Pusch, Ingrid ich hoffe es geht Euren Männern bald wieder etwas besser.

Liebe Conny,ich denke an Dich.

Marion du bist auf Eierlikör umgestiegen?
Bei uns war auch Schneesturm aber mein Fernseher lief


Liebe Morgana,
du hast wie immer Recht.Wenn man nicht über die Krankheit redet dann ist sie für die Männer auch nicht wirklich da.

So, Currywurst magst Du nicht.Wie sieht es mit Döner aus?

Liebe Angelika,
ich hoffe die Salbe bringt Dir Linderung.
Hast du jetzt erst mal Zeit zum Ausruhen oder geht der Stress weiter?

Liebe Steffi,
hast Du den Umzug geschafft oder bist Du noch im Stress?

Dani,Christine,Beba,Dagmar und alle anderen ,ich wünsche Euch einen schönen Tag.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55