Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6  
Alt 01.02.2010, 00:30
sandy00 sandy00 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 10
Standard AW: Meine Mutter ist eingeschlafen:-(((

Hallo tine
Vielen Dank für deine Antwort.

Meine Mutter ist 55 Jahre alt.....

Ja gerne werde ich dir deine Fragen beantworten...ich denke ich wäre auch froh gewesen hätte ich gewusst was alles auf mich zukommt.

Deine Mutter hat in dem fall auch Metastasen auf der Leber?

Es war so das meine Mutter seit letztem Wochenende immer so verwirrt war und sie bekam auch nicht mehr so viel mit wie am anfang.Sie konnte z.b. nicht mehr alleine trinken und wenn doch dann hat sie alles verschütet.
Sie hat auch fantasiert.
Dann letzten Dienstag sollte eigendlich eine Chemo gemacht werden und dann hiess es ob wir ins Krankenhaus kommen können da ihre ärztin mit uns reden möchte.Wir sind dann dahin und sie meinte das der Tumor die Leber aufrisst.Sie meinte auch das bei BSDK die Chemo selten länger hilft.
Man wüsse auch nicht ob sie die Nacht überlebt.Ich ging dann rein zu hier und hab nur noch geweint.Meine Mutter lag da schaute mich an aber reagierte nicht.Sie hatte auch eine gelbliche Haut und die Augen waren auch gelb.Das ging dann noch so bis Samstag 04.00.Sie konnte die Tage auch nicht mehr sprechen und reagierte nur noch mit Ja.Die ärztin meinte auch das sie Blind werde...naja und da die Giftstoffe nicht mehr aus der Leber scheiden konnten gingen diese ins Gehirn und haben dort schäden angerichtet somit meine Mutter auch nicht mehr sprechen konnte.
Es ging alles so schnell,noch vor 2 Wochen gings ihr nicht schlecht.Das geht leider alles so schnell:-(((((
Falls du noch Fragen hast frag nur....
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55