Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.02.2010, 10:06
silvia76 silvia76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 11
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs ohne Behandlung

Hallo und vielen Dank für die Antworten ,dass hilft uns hoffentlich weiter haben jetzt etliche Onkologen angeschrieben und werd auch noch bei dieser Krebsberatung anrufen.Danke mehr kann ich jetzt nicht sagen,aber ich bin echt froh das es solche Foren gibt!!
Mfg Silvia
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.02.2010, 16:49
silvia76 silvia76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 11
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs ohne Behandlung

Hallo
also heut gibt es wieder was neues,was uns positiv hoffen läßt..nach langen hin und her haben wir mit dem Chefarzt der Klinik gesprochen(alle anderen irrgendwie inkompetent),zwecks Unterlagen die wir ja brauchen um eine Zweitmeinung einzuholen und um die Ergebnisse vom MRT zuerfahren.
Es sind keinerlei Metastasen im Gehirn zusehen Aber weniger schön man weiß nicht warum Sie so schlecht sehen kann und warum Sie einen Eleptischen Anfall hatte und zeitweise so verwirrt ist.Sie haben nur die Unterlagen die Sie aus dem anderen Krankenhaus übersandt bekommen haben und nun müßen wir noch bis Freitag warten um überhaupt Unterlagen zubekommen.Also ich bin echt Fassungslos das das alles so lange dauert und das die anscheinend noch garnichts weiter gemacht haben.Diese Untersuchungen hätten doch schon gemacht werden können als Sie auf das MRT gewartet hat.Nun liegt Sie doch schon wieder 1 Woche dort und alles was passiert ist ist dieses MRT.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.02.2010, 16:57
silvia76 silvia76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 11
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs ohne Behandlung

Hallo grignano

Danke für den Tip und die Adresse werd es gleich mal meinem Mann erzählen Hamburg ist zwar ganz schön weit weg aber egal,Hauptsache wir finden jemanden der uns hilft.Haben zur Zeit Kontakt zur Charite Berlin und Uni Klinik Heidelberg.Aber ohne ein Krankenbericht können die nichts sagen.Am liebsten würden wir mit Ihr da zu den Untersuchungen selbst hinfahren.Aber so einfach geht das ja leider nicht.Wir selbst wohnen seit kurzem in der nähe von HD und meine Schwiegermutter in Forst /Lausitz von uns ca.650KM Außerdem weiß Sie selbst, noch nicht was mit Ihr los ist und wir sind der Meinung das das auch so bleiben sollte.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55