![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
an Ulli
ich hoffe das Deine Schmerzen gelindert werden können. Bin traurig. Gebe meine Hand weiter an..
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!! Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch. http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/ Morbus Hodgin 2 a ,August 06 seid 19.3.07 Remission |
|
|
|||
|
|||
|
... an mich.
Liebe Beate, ich hoffe so sehr, dass Du heute einen Tag ohne Schmerzen hast. Du hast schon so viel gekämpft, so viel gelitten. Ich bin so traurig... Meine Hand reiche ich weiter an...
|
||||
|
||||
|
...........an mich, die A.
![]() Liebe Beate, ich kenne Dich nicht, habe aber Deine Geschichte verfolgt. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für den für Dich richtigen Weg, erst mal, dass ein Kraut gegen Deine Schmerzen hilft. So nehme ich die Hand von Andorra und gebe sie mit möglichst viel Kraft weiter an............ |
|
|
||||
|
||||
|
...mich, die Tanja.
Liebe Beate, Du hast hier über so lange Zeit so vielen Menschen Kraft gegeben und mit Deinem Humor so manchen zum Lachen gebracht, dem eher zum Heulen war. Jetzt wünsche ich Dir von Herzen, dass Du diese Kraft und diesen Humor wiederfindest für dich selbst!!! Darum gebe ich meine Hand für den Kraftkreis weiter an....
Morbus Hodgkin 2a, 8X BEACOPP von 06/08 bis 12/08 Chemos geschafft!!!! ![]() Ab 05.02.09 Bestrahlungen (17 Stück, 30 Gy) ![]() FERTSCH!!!!!! ![]() Kontrolluntersuchung ergab: REMISSION!!!!! ![]() Kontroll-CT im Januar 2010: weiterhin alles okay!!! Vorgezogenes CT Nov 2010: alles top!!! Kontroll-CT Nov 2011: alles bestens!!! Kontroll-CT Nov 2012: immer noch alles gut!!! |
|
|
||||
|
||||
|
...mich
Liebe Beate, ich glaube immer noch ganz fest an gute Nachrichten... Und so nehme ich denn Tanjas Hand, lege ein Kraftpäckchen und jede Menge Zuversicht in meine und reiche sie weiter an.... Voller Zuversicht Caitlin
|
||||
|
||||
|
.... an mich
Liebe Beate ich hoffe deine Schmerzen werden endlich besser und dass es dir in kleinen Schritten besser geht. Ich wünsche dir , dass deine Wünsche in Erfüllung gehen. Und ich hoffe dass dein Widerspruch (danke ina) positiv entschieden wird. Auch wünsche ich deiner Familie Kraft und Zuversicht So lege ich in meine Hand Kraft Zuversicht und einen Schutzengel (bin zu blöd den als Bild in den Text einzubinden) und reiche sie weiter an ...... Barbara
|
||||
|
||||
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|