![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Ute!
Es tut mir sehr leid das dein Tommy gehen musste, er wird immer in deinem Herzen bleiben! Ich habe für Tommy eine Kerze angezündet.... http://www.gratefulness.org/candles/...r&cid=10183515 Wünsche dir viel Kraft und alles Liebe. Liebe Birgit, liebe Renate und alle anderen! Das es euren Tieren nicht gut geht tut mir leid, ich denke jeder von uns weiß wie belastend das ist. Wünsche euch allen ein ruhiges Wochenende !
|
||||
|
||||
|
Liebe Ute,
![]() unter einer Kastanie, das ist ein schöner Platz für Deinen Tommy. Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Heidi,
egal wie klein oder groß das Tier ist - ob Maus oder Pferd. Wir haben die Tiere, weil wir tierlieb sind und sie werden zu Familienmitgliedern. Ophelia hat heute offensichtlich wieder Schmerzen. Ich tippe mal auf Bauchweh, da sie nach den Spritzen gestern wieder gefressen hat und das war wohl zuviel. Jetzt habe ich ihr Tee gekocht. Der wirkt entkrampfend. Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Ute,
![]() ![]() ![]() nun ist Tommy seinen letzten Gang gegangen. So schwer es für Dich auch ist, Dein Liebling ist nun erlöst und ein langer Leidensweg wurde ihm erspart. Ihr habt einen schönen Ruheplatz für Tommy gefunden. Vielleicht magst Du mal ins Internet schauen. Dort gibt es ein Forum: den virtuellen Tierfriedhof mit Fotos, Gedichten, Abschieds- und Erinnerungsworten. Liebe Grüße ![]() Anneli
|
|||
|
|||
|
Liebe Ute,
es tut mir so leid. Lass dich einmal ganz fest in den Arm nehmen ![]() ![]() ![]() Ich finde es auch schön, dass Tommy unter seinem Kastanienbaum seinen Platz gefunden hat. Alles Liebe für dich Uschi |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Renate
,ich denke auch an eure Ophelia. Hoffentlich geht es ihr nach deinem Tee besser. Ich drücke weiterhin die Daumen, dass es aufwärts geht. Liebe Grüße Uschi |
|
|
|||
|
|||
|
liebe Ute
es tut mir sehr leid. Ich glaube, jeder der eineml mit einem liebgewordenen vierbeinigen Freund diesen Weg gehen musste, weiß wie schwer das ist. Aber er konnte einfach einschlafen, vielleicht kein großer Trost aber doch ein ganz kleiner. Liebe Renate ich drücke deiner Ophelia alle Daumen das sie sich bald erholt. eure silverlady |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|