![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Paps
Sicher ist Oma schon bei euch angekommen. Sie ist heute morgen zu Dir rübergeschlafen. Paps nun seit ihr wieder zusammen, du mit Oma und Opa. Sag ihnen dass ich euch alle lieb hab. Ich vermisse euch alle. Liebe Grüße Nicole
|
||||
|
||||
|
Paps,
weißt du was das schlimmste ist? Im Moment hohlt mich alles wieder ein, und zwar wirklich alles! All die Fragen, Zweifel, Ängste, die Wut. Einfach alles was ich eigentlich dachte gut verarbeitet zu haben. Aber jetzt ist alles wieder da, und ich merke ich habs einfach nur tief vergraben. Und das tut so weh Mir gehen wiedder so viele Gedanken durch den Kopf, versuch mich irgendwie anzulenken, aber trotzdem kommts immer wieder. Ich weiß dass es für euch beide wahrscheinlich besser war, und es euch jetzt gut geht ohne Schmerzen, und hoffentlcih glücklich. Aber ich fühl immer wieder die leere, die mich einholt. Es fängt einfach alles wieder von vorne an.........
|
||||
|
||||
|
Hallo Paps,
ein Jahr........ vor einem Jahr war unser erstes Treffen Es kommt mir vor wie gestern. Die Zeit verflog wie im Flug, so schnell.... Paps und ich vermiss Dich heut immer noch. Du weißt ja sicher dass ich heut zu Sir kommen wollte, aber da hatte wohl jemand was dagegen, zum einen löieg ich krank im Bett, und zum anderen muss der Ruheforst grad ziemlich böse aussehen vom Sturm. Aber ich versprech Dir eins, ich komm bald zu Dir. Wenn ich wieder fit bin, und man gefahrenlos zu DIr kommen kann. Das hab ich auch mit Irmgard ausgenacht, aber das weißt du ja sicherlich. Eigentlcih ist es ganz gut dass ich grad ans Sofa und Bett "gefesselt" bin, so habich viel Zeit zum nachdenken, und ich denk viel an Dich. Mir kommen grad auch wieder öfters die Tränen, und ich bereue sooo viel. Ich wünschte ich könnte die Uhr um ein paar Jahre zurück drehen..... Aber ich weiß es geht nicht, und es ist Sinnlos der verlohrenen Zeit nachzutrauern. Aber dennoch tu ichs immer wieder.... Hinterher ist man immer schlauer, leider ist es dann oftmals zu spät. Aber weißt du was, ich bin so froh dass ich nochmal zu Dir durfte, deine Hand halten, und auch wenn ich nicht viel sprach in der Zeit, meine Gedanken konntest du sicher hören. Ich bin so dankbar über das bisschen Zeit dass ich noch mit Dir verbringen durfte. Ich hab ein kleines Gedicht gefunden, dass ich Dir gern noch hier lassen möchte Der Mensch den wir lieben, ist nicht mehr da, wo er war, aber überall dort, wo wir sind und seiner Gedenken. Paps, du bist ganz fest in meinem Herzen, und in meinen Gedanken ich vermisse Dich. Ich hab Dich lieb Deine Nicole
|
||||
|
||||
|
Mein lieber Paps,
Weißt du was??? Paps ich hatte echt Angst vor den letzten Tagen, alles kam in mir hoch, und ich konnte nicht vor meinen Gedanken flüchten. Ich war ihnen völlig auf meinem Sofa ausgeliefert, konnte mich nicht mit Arbeit zuschütten! Aber soll ich Dir was sagen?! So schlimm wars garnicht.... Na klar ich hab viel gegrübelt, und auch einige Tränen vergossen, aber im Nachhinein wars glaub gut für mich. Wenn ichs mir recht überlege hab ichs ein ganzes Jahr geschafft mich immer wieder abzulenken, und nicht meinen Gedanken zu stellen. Aber jetzt merk ich es tut auch mal unheimlich gut, es war fast ein wenig befreiend....... Es tut deswegen nicht weniger weh, aber ich kanns besser verstehen, glaub ich zumindest. Ich bin froh dass ich noch ein wenig Zeit mit Dir hatte, ich bin nicht mehr wütend auf mich, nicht schon früher Mut gehabt zu haben. Vor noch nicht allzulanger Zeit hätt ich nicht gedacht dass ich das mal sagen werde, aber ich bereue es nicht mehr, ich bin einfach nur dankbar über jede Minute die ich mit Dir verbringen durfte. So unendlich dankbar. Ich bin die Tage mal wieder euf n Lied von Silbermond gestosen- Ich bereue nichts und ich finde es passt, heute kann ich sagen, ja es stimmt!!! http://www.youtube.com/watch?v=ZLm_TQNehGQ Paps, ich vermisse Dich, und freu uns auf unser erstes Wiedersehen Deine Nicole
|
||||
|
||||
|
Mein lieber Paps,
gestern war Omas Urnenbeisetzung. Dode hat das echt schön gemacht, ich hoffe euch hat es gefallen, denn ihr wart sicher alle dabei. Weißt das hat mich alles sehr an die Zeit vor einem Jahr erinnert, und es kam mir fast vor als wär es erst gestern gewesen. Ich hab Dich gestern mal wieder so sehr vermisst. Wir waren alle noch gemeinsam in der Erzgrube, sind wieder im Nebenzimmer gesessen, wie damals bei Opa. Weißt du noch, damals hab ich Dich das "letzte" mal gesehen bevor der Kontakt ganz abgebrochen ist. Auch daran musste ich gestern oft denken. Mir sind tausend erinnerungen in den Kopf gekommen, die ich schon fast wieder vergessen hatte. Ach Paps, ich vermiss Dich echt noch immer unendlich arg, in solchen Situationen umso mehr.... Irmgard war auch da, das fand ich wirklich schön, nachdem s neulich ja nicht geklappt hatte, nur leider war der Anlass alles andere als schön... Na ja, nun lasst es euch mal gut gehen da oben. Ich hab euch alle Lieb, Liebe Grüße Nicole
|
||||
|
||||
|
Mein lieber Paps,
ich hab Dir noch garnicht erzählt dass du nochmal Opa wirst :-) Sonja ist Schwanger, pass auf sie auf! Weißt du, in letzter Zeit muss ich wieder viel grübeln, und hab nicht viele gute Gedanken. Grad jetzt wieder. Jetzt bist du schon über ein Jahr weg!!! Weg- einfch weg Und wir hatten so viel vor, es sollte wohl nicht so sein. Aber weißt du was, wir werden uns wieder sehen, nicht heut und hoffentlich auch nicht morgen. Egal wie lang es dauert, ich freu mich darauf. Und solang, pass auf mich auf. Und ich denk viel an Dich, ok?!? Ich hab Dich lieb
|
||||
|
||||
|
Das hab ich heute gefunden, und finds wunderschön
und es hat mich toital berührt http://www.youtube.com/watch?v=fHNSD29GnYo&NR=1 Hab Dich lieb Paps
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|