![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Kerstin,
ich schicke dir meine aufrichtige teilnahme zum tod deiner kleinen mutti. es ist unendlich schwer den tod eines lieben menschen aushalten zu müssen. ich wünsche dir viel kraft für die nächsten tage und menschen, die dich stützen, in den arm nehmen und einfach da sind. alles liebe, mollie |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich wünsche Dir für die schwere Zeit sehr viel Kraft.Ich habe solche Angst wenn es bei meiner Mutti mal so weit ist.
|
||||
|
||||
|
Auch von mir mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
Ein lieber Gruß Ute
|
|||
|
|||
|
An Euch,
vielen Dank für die mitfühlenden Worte. Ich weiss sie sind sehr sehr ehrlich... Liebes haarteil, Deine Ängste kenne ich sehr gut... Die Hilflosigkeit wenn man daneben steht und nichts aber auch garnichts machen kann... Bis vor 3 Wochen hatte ich genau die gleichen Ängste, war geradezu gelähmt, im Tun und in meinen Gedanken... Ich war Weltmeister im googeln, nach irgendwelchen Therapien, nach irgendwelchen Kliniken... Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, das es bei Euch anderst verläuft. Aber glaube mir, sollte es irgendwann soweit sein, kommen Kräfte zurück die Du vorher nichtmal erahnt hast. Dann irgendwann, kannst Du Deine Mutti gehen lassen... Traurige Grüsse, Kerstin |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|