Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8941  
Alt 12.03.2010, 00:47
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, ich sag jetzt auch mal Gute Nacht!
Vorher werde ich dann aber noch ein Geheimnis lüften:
Zitat:
Zitat von Feliz Beitrag anzeigen
czilly nun sag schon , wer ist gehimmelt worden ?
Alle mal weghören, die sich die Spannung erhalten wollen !
Also:
Karl überlebt es nicht (wie schade…). Nun darf man gespannt sein, ob Bree nun doch mit Orson zusammen bleibt – dabei hat der Typ ja nun schon in „Sex and the City“ als Ehemann ziemlich versagt (damals als Charlottes erster Ehemann Trey). Außerdem stirbt wohl diese Krankenschwester Mona, die Angie Bolen erpressen wollte; und Lynette verliert einen ihrer ungeborenen Zwillinge.

Bis morgen dann,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #8942  
Alt 12.03.2010, 06:38
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, ihr lieben HüFlus



Ich mach euch mal den Wecker:
RAUS aus den Federn, RAUS aus den Federn, RAUS aus den Federn, RAUS aus den Federn, RAUS aus den Federn, RAUS aus den Federn, RAUS aus den Federn,

Kriege mal wieder nicht so richtig viel mit.
Seh wahrscheinlich nicht nur auf dem Kopf aus wie ein Schaf.

Wer heute irgendeine Therapie hat, dem wünsche ich das er es ohne Probleme hin bekommt.
Keine Nebenwirkungen, Keine Nebenwirkungen, Keine Nebenwirkungen, Keine Nebenwirkungen, Keine Nebenwirkungen, Keine Nebenwirkungen, Keine Nebenwirkungen,

Mein Tag war gestern super anstrengend, aber schön. Ein älterer Herr hat zu meiner Chefin gesagt: ( er kannte mich noch nicht) Sie hätte aber ein nettes, hübsches Lockenköpfchen vorne in der Anmeldung.

Der Herr war super lieb, hatte aber eine Brille wie Panzerglas, ob der mich wirklich gesehen hat???

Heute ist wieder OMA-Tag und ich muß gleich los.

Ich hab euch alle lieb.

Gelockte Schäfchengrüße
Sabsibabsi
Mit Zitat antworten
  #8943  
Alt 12.03.2010, 07:08
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

"Gudde morche" aus Franken!
Sabine, Wecker hat funktioniert und langsam finde ich deinen Augenarzt schlichtweg großartig! Du solltest ihm mal ein Fläschchen Sekt vorbei bringen!! Ich beteilige mich an den Kosten.

Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen
Der Herr war super lieb, hatte aber eine Brille wie Panzerglas, ob der mich wirklich gesehen hat???
.... wahrscheinlich ist auch er Patient bei deinem Augenarzt. Der hat dann gesehen, dass er dringend eine Frau braucht und nun zieht er täglich in die weite Welt hinaus, macht Komplimente und sucht eine hübsche Arzthelferin.....eine hübsche Arzthelferin.....eine hübsche Arzthelferin.....eine hübsche Arzthelferin.....eine hübsche Arzthelferin.....eine hübsche Arzthelferin.....eine hübsche Arzthelferin.....

So, muss jetzt wieder. Sabine hat heute Oma-Tag, Czilly arbeitet heute von zu Hause, Tina hat frei und ich habe jetzt Frühdienst. Nachdem ich dort ja gepflegt auftauchen will, muss ich jetzt mal

Jeanny, dir heute alles Gute für die Chemo!!!
Allen anderen auch einen schönen Tag!
Mit Zitat antworten
  #8944  
Alt 12.03.2010, 07:51
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

GUMOHÜFLUS,

Jeanny,alles Gute für deine Chemo heute und bald gibt es nur noch andere Cocktails.

Tina, schönen freien Tag,aber ich denke du hast bestimmt tausend andere Dinge zu erledigen.

Den Anderen, frohes Schaffen.
Muß auch langsam in die Hufe kommen.Mein Kleiner(1,96) wird am Wochenende 21 und die Familie schlägt auf.

Tina d ,kannst du mal bitte bei mir vorbeikommen ein paar Kuchen backen??????

So,erstmal Hund und dann einkaufen.
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #8945  
Alt 12.03.2010, 07:56
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 659
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt


buenos días de la Ciudad Prohibida



hoffe ihr habt alle einen erholsamen guten schlaf gehabt


czilly karl stirb oh wie schade ...da wäre mir orson lieber gewesen. meinste bree geht wieder zu dem zurück , das glaub ich nicht...
so blöde kann die doch nicht sein , oder ? mona , hab ich mir schon gedacht .
das flugzeug ist ja praktisch auf ihr gelandet ...
spannend ... spannend .... freu mich schon auf die nächste folge

sabisbabsisexyhexilockenköpfchen das ist doch mal ein nettes kompliment

wünsche euch allen einen guten start in den tag ....

jeanny keine nebenwirkungen,keine nebenwirkungen,keine nebenwirkungen,keine nebenwirkungen,keine nebenwirkungen,
keine nebenwirkungen .... weißte bescheid liebelein
__________________


Mit Zitat antworten
  #8946  
Alt 12.03.2010, 08:10
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, liebe Mädels

Die Sache mit den Haaren und dem Bier stimmt wirklich. In der ehemaligen DDR gab es einen Haarfestiger, der hieß BITO (Bier-Tonikum). Der war sehr beliebt, weil er das Haar schön festigte, ohne es zu verkleben. Ihr könnt Euch ja einen kleinen Teil aufs Haar kippen und den Rest ab in die Kehle. Wenn es nicht wirkt, seid Ihr zumindest fröhlich.
Übrigens, meine Schwester bekommt heute noch den Rat von ihrer Hautärztin, wegen ihrer Kopfschuppenflechte nur Bier als Festiger zu nehmen.

Was Irene anbetrifft, der müssen wir mal Licht ans Rad machen. Sie ist nämlich der Meinung, dass sie in unser Forum nicht passt, weil sie den Krebs schon über 15 Jahre hat. Wir haben ihr ja schon geantwortet, dass das für uns gut ist, wenn man mit jemand reden kann, der schon eine so lange Erfahrung mit dem Vollhorst hat. Sie liest immer unsere Beiträge. Also, Irene, ran an den Speck - melde Dich mal wieder, wir vermissen Deinen trockenen Humor.

So, Mädels, jetzt gehen wir erstmal mit Wauzi in das nasskalte scheußliche Wetter und dann müssen wir, na wohin wohl, rischtisch - zum Arzt. Aber nichts von Bedeutung - nur meine Blasenentzündung kontrollieren lassen.

Tschüssi
Eure Amneris und Schwester
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #8947  
Alt 12.03.2010, 09:54
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt



computer_smilie_0042.gif Ja, das sieht Tanja richtig – ich arbeite heute zuhause; und weil ich dabei die meiste Zeit am PC sitze, könnt Ihr Euch ja vorstellen, wie leicht man da mal schnell abgelenkt wird…
Sabine, „nettes, hübsches Lockenköpfchen“ – das ist ja einfach zuuuu schön! Am besten an so einem Kompliment ist ja, dass der Mann nicht gemeint hat, dass es dafür, dass Du ja die Chemo hattest, schon wieder ganz gut aussieht (weil er das ja gar nicht wissen konnte), sondern dass er das wirklich einfach so gemeint hat.
Nebenbei: ich fand auch, dass Dir Deine eigentlich ungewollte Frisur einfach super steht!

Amneris, Claudia hat recht: Ihr verwechselt wirklich Irene mit Ortrud. Irene hat hier einen guten Teil ihrer Therapie mit den HüFlus durchlebt, wir haben noch vor kurzem mit ihr und ihren Strahlenschäden gelitten. Sie gehört hier schon zum Inventar und ist ganz bestimmt nicht der Meinung, dass sie nicht hierher gehört!

@ Feliz: Ja, das mit Karl ist schon blöd! Die Kombi Bree mit Karl hatte was – das passte so was von gar nicht, dass es schon wieder genial war!
Vielleicht ist Karl ja auch gar nicht an den Folgen des Flugzeugabsturzes gestorben ist, sondern vielleicht an den Verletzungen, die er sich vorher bei der Prügelei mit Orson zugezogen hat?! Dann wäre das ja vielleicht Mordversuch ? (Schon Orsons zweiter! )

Bis später mal,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #8948  
Alt 12.03.2010, 09:55
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallöchen, liebe Bärbel (Claudia) und Czilly


Ja, für die Namensverwechslung ist wohl immer noch das Chemohirn verantwortlich. Jedenfalls schiebe ich es mal darauf.

Aber es ist auch nicht so einfach. Ich weiß, dass Sternstar Irene ist. Habe mich aber eben auch versteift, das Ortrud auch Irene heisst. Aber Ortrud heisst eigentlich Gabriele.

Liebe Bärbel, auf englisch heisst Rauhaardackel Wire-haired (Dachshund)

Euch allen einen schönen Tag.

Eure Amneris und Schwester
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #8949  
Alt 12.03.2010, 09:58
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Amneris Beitrag anzeigen
[B]Aber es ist auch nicht so einfach. Ich weiß, dass Sternstar Irene ist.
Eure Amneris und Schwester
... huch, guten Morgen ich habe nen neuen Namen? Nene, ich heiße
TANJA.

LG Sternstar
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #8950  
Alt 12.03.2010, 10:07
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

@ Amneris: Irene ist Hope09 !
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #8951  
Alt 12.03.2010, 10:14
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Danke für die Aufklärung. Wir sind wieder einigermaßen im Bilde.

Alles Liebe
Eure leicht verwirrte
Amneris und Schwester
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #8952  
Alt 12.03.2010, 11:06
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt



Nein, ich hab heute nicht bis in die Puppen geschlafen ich war schon bei meiner Gyn zum Blut abnehmen , wird ja auch Zeit das mal einer schaut ob meine Blutwerte wieder ok sind, letzte Blutkontrolle war kurz nach der Chemo ist das normal Chemo drin und keiner schaut mehr

Amneris jetzt habt ihr mich auch verwirrt Hope ist Irene , sternstar ist nicht Irene, sternstar ist Tanja Ortrud ist Gabrielle und auch nicht Irene Tanja ist aber Tanja oder ??


Mit Zitat antworten
  #8953  
Alt 12.03.2010, 11:27
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

HalliHallo,

welch Verwirrung hier Hauptsache jeder weiß noch wie er selbst heißt Soll ja auch schon vorgekommen sein, dass es da Schwierigkeiten gibt

Na, Schätzelein - ist das Blut geflossen? Meine Ärztin will immer lieber einmal mehr Blut sehen - ist auch nicht wirklich schön.....

Ich habe vorhin meine AHB in .......Bad W***** beantragt. Damit Ihr hier mal was Neues mitbekommt - Sch*****g kennt Ihr ja jetzt schon von Tanja. Beantragt habe ich mal ab 19.05. und die Dame vom Sozialen Dienst meint, da wir noch so viel Zeit haben, müßte das schon klappen.
Frühling bzw. Frühsommer im Bodensee-Raum - kann ich mir ganz nett vorstellen

LG Claudia

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 00:49 Uhr) Grund: *****
Mit Zitat antworten
  #8954  
Alt 12.03.2010, 11:27
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Schätzelein 00007127.gif
das mit der Blutkontrolle wird wohl wirklich sehr unterschiedlich gehandhabt; ich glaube, einen einheitlichen Standard gibt es da nicht. Mir hatte man zum Beispiel im BZ gesagt, dass ich nach der Chemo natürlich weiterhin wöchentliche Blutkontrollen beim Hausarzt machen lassen müsste. Der wiederum fand das ziemlich überflüssig.
Jetzt werden bei mir immer dann auch Laborwerte erhoben, wenn sowieso eine Untersuchung (gynäkologische Nachsorge, Oberbauchsono oder so) ansteht; dann wird das quasi direkt mit erledigt. Dabei werden auch Tumormarker gemessen. Nächste Woche ist es bei mir wieder soweit.

rolleyes_girl2.gif Im übrigen wird es wirklich etwas unübersichtlich hier… Ortrud ist nicht Irene, weil sie Gabriele ist. Bärbel ist natürlich Claudia und Sabine ist Babsi, aber das auch nur manchmal. Tanja ist einfach Tanja und bleibt das auch, weil die andere Tanja Sternstar ist! Und Tina bleibt auch Tina, weil die zweite Tina ja Tinchen ist.
Und Du bleibst natürlich unser Schätzeleinsmilie_love_330.gif

Czilly
(die einfach nur Czilly ist...)
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #8955  
Alt 12.03.2010, 12:00
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ,oder wenn ich so auf die Uhr sehe Mahlzeit!!!

Schätzelein:Siehst du wir Bayern schütten das Bier nicht nur in uns hinein sondern verwenden es auch als Naturheilmittel,je stärker das Bier,desto schneller wirkt es auf die Haarwurzeln

Amneris und Schwester:Schön,das Ihr mir die "Bierkur" bestätigt!!

Feliz:Alles Gute und sei versichert,die Friseuse wird so schnell keinen mehr an seine "Schweinelöckchen" gehen,die habe ich fertig gemacht bin in Höchstform aufgelaufen

Birgit:Bei uns schneit es ja schon wieder,ich müsste mir einen Schneebob kaufen,dann könnte ich die Kuchen liefern,die Du brauchst

Später kommt meine Tochter die muss mal ein Bild von mir schiessen,dann stell ich das mal ein

So bis dahin alles Gute
Tinchen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg schneeb.jpg (2,4 KB, 89x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55