Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1756  
Alt 20.03.2010, 06:53
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

guten morgen ihr lieben!
ich stelle mal ein schönes frühstücksbuffett hin. dann kann sich jeder bedienen, wann er mag.
die peitsche hab ich mal zur vorsicht in die ecke gestellt, falls noch jemand mal eben ein trauertier vertreiben muß. und einen eimer wasser, den kann man ihm noch drüberkippen.
ich hoffe ihr hattet eine gute nacht und vor euch einen brauchbaren tag. die sonne hat sich hier wieder verkrümelt, es ist grau - aber zum glück bei mir nicht mehr drinnen, nur draussen.
ich schicke euch ganz liebe grüße quer durchs land, alles gute, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #1757  
Alt 20.03.2010, 09:32
Benutzerbild von sternchen2190
sternchen2190 sternchen2190 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 392
Standard AW: Kummerkasten

Guten Morgen Tina!
Oh das ist schön das das graue raus aus deiner Wohnung ist
Hier ist es draussen auch Grau und es regnet....aber es ist NICHT kalt!!!
Ich nehme mir mal ein Kaffee und ein Brätchen mhmm lecker.Danke!
Ob FRAU Desi wohl Heute auch Brätchen hat? Bestimmt "HOCHZEITSBRÄTCHEN"
So nun werd ich meinen Kaffee geniessen, und dir und allen anderen lieben
wünsche ich einen schönen sorglosen Samstag

Eine Runde Knuddler für alle

Anja
__________________
Meine geliebte Mama
Dezember 2008 Diagnose Leiomyosarkom - 07.07.2011
Mein geliebter Papa
8.12.10 plötzlicher Herzinfarkt

Ich sterbe,aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht.
Ich werde Euch vom Himmel herab lieben,
wie ich Euch auf Erden geliebt habe.


http://youtu.be/2nh7A-0Z5zs
  #1758  
Alt 20.03.2010, 12:59
Benutzerbild von assifant40
assifant40 assifant40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: S-H, an der Küste
Beiträge: 427
Standard AW: Kummerkasten

Guten Morgen Tina...
Danke für das köstliche Buffet.....
Ich muss erstmal richtig wach werden...mein kleiner hat heute nacht im Stundentakt gespuckt-Magen und Darm Grippe...
Ich war nur am flitzen...das bin ich garnicht mehr gewöhnt...jetzt schläft das Pupsi mit roten leicht glühenden Wangen....
Naja ich bin ja in Punkto Kinder und Krankheiten abgehärtet....aber schön ist das nicht....

Dein Foto ist einfach klasse...musste gleich zweimal gucken....

Hier ist wieder alles grau und verregnet das passt zu meinem leider immernoch vorhandene Trauertier...aber ich kippe gleich das Wasser über ihm aus...gute idee...und dann ist es hoffentlich weg....

Liebe Tina ich wünsche Dir noch ein schönes WE, dass Du Dich von der emotional harten Woche etwas erholen kannst

Sei ganz lieb gegrüsst
von
Astrid
__________________
Unsere geliebte Omi
Diagnose Glioblastom 30.03.2008
-16.04.2008

.....Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen....
  #1759  
Alt 21.03.2010, 08:17
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

guten morgen liebe mädels.
stell mal sonntagsfrühstück hin. heute mit viel dinkel brätchen, weil meine tochter mit dabei ist. alles andere steht auch in der küche, kaffee und tee in der thermoskanne.
liebe anja, hier gießt es nun heute auch schon wieder, aber immerhin ist ja seit gestern offiziell frühling :-))).
och du arme astrid. das tut mir aber leid. hoffentlich gehts dem nachwuchs inzwischen wieder besser und dein trauertier ist geflohen bei so viel kaltem wasser.
meine tochter und ich hatten einen traumhaften theater abend mit anschließendem essen gehen. ich habs genossen, wars doch das 1. mal, daß ich mit ihr alleine am abend etwas unternommen hab. zum glück hats da noch nicht geregnet, denn wir waren ja aufgebrezelt.
ich wünsche euch allen einen wirklich brauchbaren sonntag, ohne die doofen trauertiere. ganz liebe grüße, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #1760  
Alt 21.03.2010, 08:34
Benutzerbild von lonelein
lonelein lonelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 388
Standard AW: Kummerkasten

guuuten morgen.....*kaffee schlürf* uff ihr lieben, habe gestern meinen frühjahrsputz hinter mich gebracht...mein rücken läßt grüßen....man man man...große wohnung ist ja schön und gut....

hier klart es gerade tatsächlich mal ein wenig auf...kann sich allerdings in minuten auch wieder ändern...ABER endlich wachsen die krokusse (oder wie die heißen)

so wünsche einen ruhigen sonntag...
bussis
__________________
Du weißt nicht mehr wie Blumen duften,
kennst nur die Arbeit und das Schuften-
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre,
am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod:
Kaputtgerackert - Vollidiot!
Ringelnatz
  #1761  
Alt 22.03.2010, 06:24
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

das ist ja toll. daaanke dani! dann nehm ich mir einfach mal was vom frühstückstisch.
hey lone, könnten meine wohnung und ich auch grad brauchen - frühjahrsputz.
der ganze himmel ist wolkig-grau, noch regnets nicht. jetzt ist wieder arbeit angesagt.
ich wünsche euch allen einen guten start in die neue woche und daß die sonne drinnen und draußen auch mal vorbei kommt. liebe grüße, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #1762  
Alt 22.03.2010, 07:25
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Kummerkasten

Moooooooooooooooooooooooooooooorgen
Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Oh lecker Frühstück direkt, da setz ich mich gleich mal. Sehr lecker.
Also es war ein stressiges aber auch ein sehr schönes WE. Trauung am Freitag war schön, Wetter hat sich gehalten.
Die Feier Samstag war auch super, aber ich war nachts dann auch hundemüde. Aber alle waren zufrieden, Musik und Essen waren super, also alles paletti.
Jetzt ist mein Mann krank, schicke Bronchitis.
Hab den erstmal mit allem möglichen vollgepumpt. Ne ne, so is das.
So, jetzt heute und morgen noch arbeiten, dann hab ich erstmal Urlaub. Dann geht überall die Namensänderung los.
Und wir wollen am WE anfangen umzuräumen, KIZI muss ja mal langsam in Angriff genommen werden.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Ach ja, Fotos kommen, kann aber noch bisserl dauern bis alles bearbeitet ist
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
  #1763  
Alt 22.03.2010, 08:47
Benutzerbild von Birne
Birne Birne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 448
Standard AW: Kummerkasten

Hallo

Erst mal Desi: Herzlichen Glückwunsch als verheiratete Frau. Schön, dass alles so gut gelungen ist. Das freut mich sehr für euch. Meinem Göttergatten wünsche ich gutet Besserung.

Liebe schöne Tina,

schön, dass es dir besser geht. Du bist nicht nur wunderbar, du siehst auch ganz ganz toll aus. Kompliment

Allen, die hier schreiben wünsche ich eine entspannte warme Frühlingswoche.

Elbi
  #1764  
Alt 22.03.2010, 09:00
Benutzerbild von assifant40
assifant40 assifant40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: S-H, an der Küste
Beiträge: 427
Standard AW: Kummerkasten

Guten Morgen Du liebe fleissige Tina...

Habe Dir auch bei mir geschrieben..Sohnemann gehts besser aber mich hats erwischt....sogar ziemlich übel....aber da muss ich jetzt durch...
Eigentlich ganz gut, dass es mit meiner Arbeit noch nicht so richtig klappt...ich war erst einmal vertreten...aber im Moment ginge es ja eh nicht....
Ich schicke ein Haufen Energiepakete zu Dir bei der Arbeit....


Und GGGGGGGGGGGGGlg
aus dem immernoch grauen Norden
Astrid
__________________
Unsere geliebte Omi
Diagnose Glioblastom 30.03.2008
-16.04.2008

.....Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen....
  #1765  
Alt 22.03.2010, 09:14
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Nähe Wesel
Beiträge: 887
Standard AW: Kummerkasten

Guten Morgen, Desi!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Habe immer an euch gedacht und das Wetter beobachtet, da wir ja nicht so weit auseinander wohnen. Ging ja gerade mal gut. Schön, dass alles so gut lief und ihr eine unvergesslich schöne Feier hattet. Den Stress dabei brauch man, damit man es im ganzen Körper spüren kann.
Wünche euch ALLES LIEBE, eine glückliche Ehe und viel Vorfreude beim Einrichten eures Kinderzimmers.

Liebe Tina,

finde dein neues Foto auch besonders schön.
Setze mich auch mal dazu zum leckeren Frühstück. Vielen Dank.

Liebe Dani und liebe Astrid,

hoffentlich geht es euch wieder besser.

@all
Habe diese Woche Urlaub und hoffe auf ein bischen Sonnenschein.
Hatte vor 3 Wochen eine Anzeige aufgegeben, um einen Frauenstammtisch zu gründen. Wohne ja noch nicht so lange hier.
Haben uns (zur Zeit 8) am Donnerstag das 1. Mal getroffen. Sind ein netter lustiger Haufen. Treffen uns alle 14 Tage im Wechsel zum Frühstücken und abends zum Essen und.... Zwischendurch gehe ich mit Verschiedenen mal zum Kaffee, mal zum Walken, mal zum Shoppen.
Finde ich total schön.
Meine Tochter hat jetzt auch eine Clique hier gefunden.
Langsam kommen wir wieder im Leben an.
Jetzt fehlt mir nur noch ein schöner Job hier, damit das blode Hin und Her mit 2 Haushalten aufhört. Nur meine Kolleginnen würde ich sehr vermissen, das hemmt mich im Moment immer noch, mich hier wirklich zu bewerben.

Wünsche allen eine schöne, bzw. erträgliche Woche ohne Monster.

Liebe Grüße
Petra
__________________
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008
Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)

Geändert von petra48 (22.03.2010 um 09:17 Uhr)
  #1766  
Alt 22.03.2010, 16:27
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

ein liebes servus aus dem süden an den rest der republik!
liebe desi, das freut mich seeeehr, daß ihr eine so tolle hochzeit hattet. aber das dein mann nu krank ist, ist ja nicht so prikelnd. gute besserung.
liebste elbi, danke dir - bussi!
ach geh, astrid, mußt aber auch immer hier schreien. hoffentlich pflegen dich jetzt die, um die du dich gekümmert hast. gute besserung!!!
huhu petra, du machst das ja ganz cool. hast du die anzeige in ner normalen zeitung aufgegeben? ich finde die idee super. könnte ich ja auch mal versuchen. das mit dem job kriegste auch noch hin, bin mir sicher.
ich hab heute erst gemerkt, daß ich ja diese woche nur noch donnerstag arbeite, dann sind ferien. hab ich auch nix dagegen, denn irgendwie hab ich ärger mit meinem magen. mir ist dauernd schlecht. nein, schwangerschaft ist aus sämtlichen gründen definitiv ausgeschlossen :-)))).
hab mir in der apo chemie dagegen besorgt. werde mir jetzt mal nen tee machen, dann gibt er sicher wieder ruhe.
jetzt wünsche ich nach überall, wo nötig, gute besserung, schicke liebe grüße, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #1767  
Alt 22.03.2010, 19:36
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Nähe Wesel
Beiträge: 887
Standard AW: Kummerkasten

Hallo Tina,

die Anzeige habe ich in so einem Blättchen aufgegeben, die hier kostenlos verteilt werden. War eben mit einer der Frauen in der Stadt Kaffee trinken.
War sehr nett. Morgen gehe ich mit einer anderen walken. Mal sehen, ob ich meine Pfunde noch schnell genug bewegt bekomme. :-)
Hier machen das viele mit der Anzeige. Hatte das schon öfter mal gelesen.
Versuch das auch mal. Das ist echt schön.
Wünsche dir gute Besserung.

Liebe Grüße
Petra
__________________
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008
Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)
  #1768  
Alt 23.03.2010, 07:03
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Nähe Wesel
Beiträge: 887
Standard AW: Kummerkasten

Guten Morgen,

hab es endlich mal geschafft, erster zu sein.
Stelle euch ein Frühstück hin mit Brätchen, leckerem Käse, Wurst, Marmelade, Eier, nen Pott voll Kaffee, Tee, Kakao, Orangensaft und einen schönen Frühlingsstrauss für die gute Laune.

Wünsche euch einen guten Tag mit viel Sonne. Die soll es hier ab heute Mittag satt geben. Wir sind zum Grillen eingeladen. Mal sehen, ob das klappt.

Liebe Grüße
Petra
__________________
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008
Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)
  #1769  
Alt 23.03.2010, 07:17
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Kummerkasten

Morgen.
Oh lecker Frühstück und die Brätchen erst. Danke Petra.
Müsst ihr mich würdig vertreten. Hab ja ab morgen Urlaub. Werde also nicht so früh hier rumschwirren.
Muss mich an das Projekt Wohnung umräumen machen, bevor der Bauch noch dicker wird. (Nein, ich schleppe natürlich keine Kisten )
Das wird ein Chaos, weiss gar nich wohin ich wie was räumen soll. Mach drei Kreuze wenn das erledigt ist.

Hier war es heute morgen schon soooooooooo hell und gar nich kalt. Am We klauen sie uns ja mal wieder schick ne Stunde.
Dann kann ich erstmal wieder ne Woche nich schlafen.

So, heute ist auf der Arbeit nochmal Grosskampftag. Wenn ich um 20 Uhr hier raus bin, bin ich gut.
Ich wünsche euch allen einen weniger stressigen Tag.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
  #1770  
Alt 23.03.2010, 07:32
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

ui, schon so spät, guuuten morgen @all.
danke, danke, liebe petra, fürs frühstück machen. das sieht aber lecker aus. und danke für die annoncen-info. das wär wirklich was, was ich vllt. auch mal versuchen könnte. viel spaß beim grillen, hoffentlich ists warm genug.
liebe desi, erstmal wünsch ich dir frohes schaffen. den einen tag kriegst du auch noch rum und dann hast du urlaub. da bleibt sicher trotz umräumen noch zeit zum eheglück genießen. kann mich noch erinnern, als das bei mir anstand: das zimmer war unser "bar-zimmer". damals wars in, eine richtige hausbar zu haben (wie peinlich). und wir konnten ja schließlich unsere tochter nicht in ner bar aufwachsen lassen :-)). das ding mußte in den keller - das war vllt. ein act.
allen wünsche ich einen erfreulichen tag, wärme, sonne, liebe menschen. alles, alles gute, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55