![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo alex, ulrike und all den anderen....
ich muß sagen mein daumen schmerzt gar nicht mehr; das ist schon ein wenig beängstigend... ;-) am montag kommt verbandswechsel, ich glaub dann kommen die leidigen kleinen wehwehchen wieder. das mit dem krankensysthem ist schon der letzte sch..ß. aber daran können wir leider nichts ändern. ansonsten sitz ich zu hause, und beweg meine linke hand so gut wie garnicht ,was viel anstrengender ist als sie zu bewegen...aber es gibt schlimmeres. gestern war ich in meiner neuen wohnung(rohbau). ist ganz schön alles...leider kann mein papa das nicht mehr miterleben. er hat sich damals so für uns gefreut, das wir umziehen. und ich hatte ihm versprochen das wir weihnachten in unseren neuen wohnung feiern werden. naja, ich denke mal das er trotzdem mal vorbei schauen wird. zur zeit geht es mir gut, abgesehen von der zerstümmelten hand ;-) , ich denke oft an papa, zur zeit habe ich nur schöne gedanken mit meinem papa. wieviel spaß wir hatten, wieviel blödsinn wir gemacht haben...manchmal muß ich immer mal los lachen ohne grund, weil ich mich an witzige dinge mit meinem papa erinnere...nächsten monat hat er geburtstag, da wird er 60 jahre alt. mein papa hat ganz früher immer gesagt das er keine 60 jahrew alt wird...komisch,oder? ansonsten wünsch ich euch allen ein schönes wochenende. lieben gruß tina |
Lesezeichen |