![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Renate!!!!!
Heut erwisch ich dich noch. Wollte schon ins Bett gehen,doch hab es nicht lassen können noch schnell hereinschaun. Ach ich hatte auch wieder einen stressigen Tag, war heute von 12 Uhr bis 19.00 im Spital bei meinen Mann. Jetzt haben wir nochwas dazubekommen, in der Nacht zum Gang in das WC ist er gestürzt, jetzt hat er auch noch eine Gipshand, als wenn nicht alles andere schon reichen würde, aber was solls, hoffentlich gehts nicht so weiter, jeden Tag was Neues. Nun wünsch ich dir auch eine schöne Karwoche,alles gute für deine Bestrahlungen, normal heißt es wenn eine Behandlung am Anfang Schmerzen macht ,dann wirkt es, ich drücke dir die Daumen. Bussi deine Elfriede ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Elfriede,
es scheint, als gehört Ihr beiden auch zu der Sorte, die immer hier schreit, wenns irgendwelchen Schxxx zu verteilen gilt ![]() Bist Du schon aufgeregt wegen der Abschlußuntersuchung??? Alles Liebe Deine Caitlin
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Hoffendlich kannst du dir irgendwann auch eine Auszeit nehmen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Elfriede!
Danke für Deine lieben Zeilen,da bist Du ja ziemlich im Stress!Aber bitte übernimm Dich nicht,Deine Gesundheit ist ja auch sehr wichtig! Ich nehm das mit dem Osterputz auch nicht mehr so genau,was leicht geht und es ist ja hinterher auch noch genug Zeit.... Wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend und viel Spass morgen mit Deinen Enkelkindern,hoffentlich sind Deine Kreuzschmerzen schon besser,liebe Grüße Eva ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Caitlin, Renate,Marion,Eva!
![]() ![]() ![]() Heut schreib ich euch allen hier bei mir, danke für die lieben Wünsche. Momentan denk ich an meine Erkrankung gar nicht, ist ja ständig was los. Heut hab ich ja den Tag bei meinen Enkerln verbracht,3.5 und 7 Jahre. Ichsag euch ,daß ist anstrengender als ein Großputz. Morgen geh ich wieder arbeiten in der Zwischenzeit schau ich bei meinen Mann ins Spital. Am Handy hat er mir heut gesagt, daß er wahrscheinlich über Ostern drinnen bleiben muß, ist zwar schade, da ja bei uns am Karsamstag immer großes Familientreffen ist. Ich bin nur sehr froh darüber, daß es mir so gut geht und ich das alles schaffe. Und wenn sehr viel um mich herum los ist, komm ich gar nicht zum Nachdenken. Macht euch keine Sorgen um mich , ich schaff schon alles. Wünsche euch eine gute Nacht und danke!!!!!! Eure Elfriede ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Elfriede,
ich möchte Dir meine ehrliche Bewunderung aussprechen, so stark, so tapfer. Es ist kein Spaziergang, den Du hinter Dir hast und meisterst das alles so toll. Hut ab! Aber vergiß dabei nicht, dass Du auch ein bißchen Zeit und Erholung für Dich selbst brauchst... Besorgte Grüße Caitlin
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |