Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Speiseröhrenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5  
Alt 05.04.2010, 01:13
alno alno ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2010
Beiträge: 3
Ausrufezeichen AW: Ich habe es vorher gewußt- es ist bösartig

Hallo Ihr alle, die Ihr mir zugehört habt,
CT, Bronchoskopie, Endo-Sonograpie & Gastroskopie haben die im KH gemacht und mir gesagt es sei ein Plattenepitelkarzinom und die Bronchien seien nicht angegriffen. Alles andere hab ich zu hause gegoogelt! Jedes Wort einzeln! Am kommenden Donnerstag (8.4.) berät/befürwortet/beschließt die Tumorkonferenz was jetzt gemacht wird bzw werden kann. Das hörte sich im KH für mich alles so an als wärn das Richter, die über mein Leben entscheiden, also entsetzlich. An dem Tag wollen sie mir auch einen Port setzen, was ich aber wohl ablehnen werde und auch kann - glaube ich. Oder brauch man den wirklich?

Das ist so als wenn ich in der Zelle auf mein Urteil warte.

Bis jetzt habe ich noch keine Angst vor dem was da kommt. Ich glaub das kommt noch so ganz schleichend und heimlich, zumal ich nicht weiß was die vorhaben und was tatsächlich die - ich will mal sagen - "vorteilhafteste" " eleganteste" Behandlung ist, wenn es denn überhaupt eine gibt. Ich bin bis jetzt auch wirklich lieber unwissend, denn Di. 06.04. ist prästationäres!!! Vorgespräch, danach rede ich nochmal mit meinem Hausarzt an den ich noch viele Fragen habe! (Ich werde auch eure Hilfe noch brauchen!).

Aber wirklich schlimm war etwas ganz anderes für mich, denn, als ich heute von einem (so dachte ich) "wirklichen Freund" erfuhr, dass er nun wieder einem Freund von ihm, von meiner Krankheit erzählt, hat, so dass es hätte gleich in der Zeitung stehen können. [Natürlich ist die (ich) jetzt selber Schuld, hat ja gesoffen und qualmen tut sie immer noch.] Ich hatte ihn vorher ausdrücklich um Stillschweigen gebeten, bis ich überhaupt für mich entschieden habe was ich tun werde oder nicht tun werde. Ich hatte ihm vertraut und das heute tat so weh, dass ich darüber heute das erstemal überhaupt seit der Diagnose geheult habe. Danke fürs zuhören. Ich melde mich wieder!
Eure alno
__________________
LG Alno

Geändert von gitti2002 (28.08.2014 um 12:42 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55