![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo void,
ich wünsche Dir viel Kraft und wenig Beschwerden für Deinen 2. Zyklus. Gruß Andi ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So Zwischenstand
ZVK diesmal über Schlüsselbein und nicht über Hals(war besser beim anlegen, Ärztin meinte alle andern findet sie fieser) nur Herz kurz mal gestolpert, aber so wusste man das er richtigen Kanal liegt^^. Hab dem Chefarzt erzählt wegen Tinnitus und ziehen/drücken in der linken Brust. Wegen Tinnitus komm ich erstma zum HNO, aber wegen dem brustding wird erstmal nix gemacht. Naja da ich keine Atemnot und es auch nicht schlimmer wird is es wahrscheinlich ne Nebenwirkungen Glatze stoppelt schon nach den 3 Tagen. Meine Haare sind net kleinzukriegen. |
|
|||
|
|||
![]()
Sooo
2. stationäre Zyklus fertig! Beschwerden: Tinnitus ![]() Blutwerte waren alle gut, Leukos sogar auf 6.8!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Klasse !!!
Dann mal ab in den Endspurt !!! Das mit dem Tinitus kenne ich: immer wenn meine Frau irgendetwas von mir möchte das ich nicht möchte, habe ich so ein Pfeiffen im Ohr ![]() ![]() Sorry, nein. Das war nicht nett. Aber ich kenne das tatsächlich. Vor allem wenn ich "unter Strom" stand, also mal echt Streß hatte, kommt in der Ruhephase der Tinitus zum Vorschein. Ehrlich gesagt habe ich mich darum aber noch nicht gekümmert, da es nur zeitweise auftritt. Habe den Kram aber auch erst seit der Chemo.
|
|||
|
|||
![]()
1.Bleo auch vorbei.
Übelkeit is wie weggeblasen ![]() Wegen dem ziehen/drücken in der Brust wurden Blutwerte bezügl Herz gecheckt. Werte waren alle gut. Tinnitus nervt noch immer. Ich hoffe mal dass das Ziehen/Drücken in der Brust harmlos ist. Keine Atemnot, Lunge wurde vom Arzt abgehört, EKG war ok, Blutwerte auch ok. Beim Tinnitus hab ich langsam Angst das er nicht weggeht. War das bei jemand schon der nur 2x PEB hatte? Bzw brauch der evtl ein bisschen länger zum verschwinden? |
|
|||
|
|||
![]()
Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Letzte Bleo is heute mittag durchgeloffen. Tinnitus is leiser geworden!!! Das mit der Brust is leider noch immer. Leukos standen auf 4.3(fast wie en gesunder Mensch xD) Hoffe mal die ganze Sache ist damit beendet... regelmäßige Untersuchungen ausgenommen. Werd jetz so bald wie möglich wieder ins normale Leben einsteigen. Danke nochmal an alle Erfahrungen und Tips eurerseits. |
|
|||
|
|||
![]()
Super Gratuliere !! Freue mich echt für dich
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Gratulieren, du hast es geschafft.
Ich weis noch sehr genau was für ein emotionaler Moment das für uns war als die letzten Tröpfchen eingelaufen sind. Alles Gute für dich.