![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Na ja - ob ein kleines Schubfach reicht für die Menge an Nüssen, die wir verdücken können
![]() ![]() ![]() Frage: wenn man durch einen noch vorhandenen Port per Infusion Wein gibt - ist das dann Portwein ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Frage: wenn man durch einen noch vorhandenen Port per Infusion Wein gibt - ist das dann Portwein
![]() [/QUOTE]Ich lach mich weg ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Tina: Klar gibt es den Kreuzstich auch in LILA, wenn Du möchtest
.Und auch wenn man mit dem Port aus Wein Portwein machen kann , bin ich meinen doch lieber los und nehme den Wein dann oral zu mir - da schmeckt man wenigstens was...
|
||||
|
||||
Ker ihr seid einfach Klasse!!!!!Ich hatte eben gerade Pipi in den Augen vor lauter![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Hormonlos-nicht humorlos
![]() mit lila Kreuzstich-aber nicht mit Schubfach(Herr W mag nämlich gar keine Nüsse )betäubt mit Portwein und ihr wollt mir alle an die Bruscht ![]() auf was hab ich mich da eingelassen ![]() ![]() ![]() ich versteck mich lieber unter der Bettdecke und hab Alpträume von blinden,nicht ganz handwerklich begabten Nicht-Chirurgen,die lila Kreuzstiche machen ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Gute Nacht Ihr Lieben - verabschiede mich auch mal
![]() ![]() War aber mal wieder echt nett mit Euch![]() ![]() ![]() ![]() Tina - hoffe Du kannst ruhig schlafen ![]() Liebe Grüße Claudia |
|
|
||||
|
||||
meinst du wirklich der wiegt fünf Kilo,dann raus damit![]() Und schön aufpassen,wie es geht ![]() Claudia na klar ![]() Alles Gute und ich sage auch gute Nacht Tina |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, Gute Nacht Schätzelein - und alles Gute für morgen!!!
Oh, alle anderen verabschieden sich auch... - dann also Gute Nacht für alle!!
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10) | |
|
|