![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für Eure Berichte, lachen tut gut.
Ich lebe in Frankreich und muss mir leider nicht prophylaktisch die Brust abnehmen lassen Alles Gute und hoffentlich hat bei Euch alles gut geklappt. Douce Grace |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich darf nachher Heim!!!!!! ![]() nach dem Frühstück werden die Drainagen gezupft und dann geht's ab die post !! Uhhhhh La LaLaaaaaaa! Yippiiiiiii!!!!!!! ![]() ich freu mich soooooooooo dolle! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
SUUUUUUUUPER
![]() ![]() ![]() ![]() gratuliere, jetzt hast du das schlimmste überstanden ![]() dann genieße es, und hab keine Angst vorm Drain ziehen, ist wirklich gar nicht schlimm, hab eine gute Zeit zu Hause
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
zum Thema Haarewaschen kann ich sagen, dasses etwas beschwerlich ist und länger dauert als gewohnt, es aber geht. Um ein gewisses Wohlfühlfeeling zu bekommen habe ich nach 3 Tagen Haare gewaschen. Den Brausekopf habe ich an die Duschstange gehängt und mich einfach, außerhalb der Dusche stehend, nach vorne geneigt und kopfüber die Haare gewaschen.Die 415 ccm spannten dann ein wenig mehr, aber frisch gewaschen war auch das schnell vergessen. Im Krankenhaus ging das um Längen besser als zu Hause, weil dort keine Duschwanne war und man besser stehen konnte. Habe 4 Wochen Redon gehabt und die Wunde war teilweise stark verschorft. Mußte immer um die kritischen Stellen drumrumgeduscht wegen der Infektionsgefahr und Wundheilungsstörungen. Das war ziemlich ätzend und minderte das Duscherlebnis erheblich! Wünsche allen gute Genesung !! Sporty |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
brustwarze, mastektomie, prophylaktisch |