Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.04.2010, 01:37
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 5.953
Standard AW: Villa Sonnenschein

Also ich habe ja nun keine Kinder und kann da überhaupt nicht mitreden, schon weil mich auch keiner fragt.
WENN mich aber mal jemand fragen würde, dann kann ich nur kundtun, dass die Gören möglichst gleich nach der Geburt (nachdem man genug damit angegeben hat) ins Heim kommen und da bleiben, bis sie 18 Jahre alt sind und das Abitur haben oder besser noch, erst nach vollendeter Ausbildung, Studium oder so.
Aber, wie gesagt, mich fragt ja keiner und ich weiß überhaupt nicht, warum

Ich schätze mal, ich habe zuviel Zeit zum Grübeln. Mein lütter Serkan ist auf Klassenreise und Keziah fährt morgen für 1 Monat zur Kinderkur nach Amrum. Aber das ist nicht gewiss. Ich glaube es erst, wenn sie wirklich da ist. Da ist alles möglich.
Ich hoffe, dass sie endlich mal Abstand von zuhause bekommt und sich gut erholt. Es ist in letzter Zeit nicht mehr mit anzusehen, wie das Kind leidet. Schulisch bekommt sie vielleicht noch 20% des Unterrichtsstoffes mit und die Schule ist auch nicht mehr bereit, sie nachmittags zu beschäftigen. Alle haben das Handtuch geworfen.
Ich hatte sie heute nachmittag bei mir. Wir hatten verregnete 8 Grad und das Kind hatte ein kurzärmeliges Shirtkleid und kurze Leggings an. Kein Unterhemd, keine Strümpfe aber dazu eine dicke Winterjacke.
Ich habe solche Angst um dieses Kind. Es ist auf dem Weg in den Abgrund und niemand kann etwas dagegen tun. Die alte Frau O kann nur der Fels in der Brandung sein oder es wenigstens versuchen. Helfen kann es nicht

traurige, hoffnungslose Grüße
  #2  
Alt 21.04.2010, 05:11
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.186
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
WENN mich aber mal jemand fragen würde, dann kann ich nur kundtun, dass die Gören möglichst gleich nach der Geburt (nachdem man genug damit angegeben hat) ins Heim kommen und da bleiben, bis sie 18 Jahre alt sind und das Abitur haben oder besser noch, erst nach vollendeter Ausbildung, Studium oder so.
Barbara,
Schoen waere es wir wir uns damit das Geld fuer Studium und Weiterausbilding ersparen koennten (ein neuer Sportwagen kaeme da bestimmt bei raus).

Allerdings wuerde uns dann doch einiges fehlen, wie zum Beispiel das ewige Geleier wie viel wir fuer unsere Kinder getan haben. Und was fuer tolle Muetter wir doch sind! Und wenn wir alt sind, fuehlt sich keiner zwecks Schuldgefuehle dazu verpflichtet sich um uns Sorgen zu machen. Und sollte was Anstaendiges aus ihnen werden, koennen wir nicht damit prahlen dass das unserer guten Erziehung zu verdanken ist.

Unsinn beiseite, ich hoffe sehr dass Keziah wirklich fuer die 4 Wochen wegkommt. Es wuerde ihr bestimmt gut tun mal was anderes (oder besseres) zu sehen. Und wie Marianne sagt
Zitat:
Versuchsfelsen" sind besser als gar keine Felsen. Mach weiter
Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich bin mir vollstaendig sicher dass irgendwas von Deinen Bemuehungen bei der Kleinen haengen bleibt, auch wenn es nicht so viel ist wie Du gerne moechtest. Jedes bischen hilft. Eine Beziehungsperson laesst immer ihre Spuren zurueck, ob gut oder schlecht, und Deine sind Gott sei Dank von der guten Sorte.

Auf Gutes hoffende Gruesse
__________________


Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55