![]() |
|
|
||||
|
Einen schönen sonnigen Sonntagmorgen(obwohl es ja eigentlich noch viel zu früh ist
)aber meine Männer sind schon auf dem Fussballplatz,mitten in der Nacht ![]() ![]() Tanja ![]() ![]() also ich wunder mich immer mehr Herr W. hat gestern auch die Grillsaison eröffnet und er steht auch auf Steaks![]() Schnell mal knuddel und gute Besserung,lass dich verwöhnen von Herrn K.,übrigens Herr W ist nicht hier,sollte uns das zu bedenken gebenAnhang 21566 Ute das ist echt gut zwei Kater namens Herr W und Herr K ![]() ![]() ![]() Gina und Feliz ,weg mit den blöden Gedanken![]() Schätzelein dein Tag hörte sich wirklich perfekt an,geniesse den Sonntag noch richtig,bevor du nächstes WE durchstartest ![]() Übrigens muss ich Birgit auch danke sagen und der Schutzengel ist wirklich superschön,meine Tochter war auch begeistert davon.Und das soll was heissen ![]() Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag,geniesst das Wetter und ganz liebe Grüsse an alle(auch die die vor lauter Sonnenschein nicht an den PC wollen oder können,verständlicher Weise )Gruss auch an Jule ,die leider das Wetter nicht so geniessen kann,dafür aber mit toller Bruscht und flachem Bauch glänzen kann![]() Tina Geändert von Löwin69 (24.10.2010 um 21:46 Uhr) |
|
||||
|
Wunderschönen Guten Morgen Familie
![]() Feliz Was sind das für Gedanken bei so einem Wetter. Es gibt so viele schöne Sachen ,an die man Morgens denken kann Frühstück im Bett, die Vögel zwitschern oder Pamela Felizson ....![]() Tanja Wie gehts den Knochen ? Ich hoffe nicht das längere Knochen länger weh tun ![]() Tina Was vor 9 uhr schon auf dem Fußballplatz ![]() Birgit Wie geht es dir ? Ich hoffe deiner Schwester geht es einigermaßen ![]() ![]() Dein Schutzengel hängt an meiner Kette Danke nochmal dafür. Ich schick mal ein paar für deine Schwester los ![]() ![]() ![]() Mia ich hoffe es geht dir heute wieder besser Ute Herr W. und Herr K. ![]() Genial, das wir da nicht früher drauf gekommen sind ![]() Sommersistern Da habt ihr heute aber wieder einen feinen Tag gemacht ![]() Ich hatte gestern wirklich einen perfekten Tag und einen solchen wünsche ich euch Allen Liebe Grüße auch an Czilly, Irene,Sabsibasi,Sonnenstrahl,Mausebärchen,Gina, Claudia,Tinchen , Jeanny Hab ich jemanden vergessen......Geändert von schätzelein (25.04.2010 um 12:34 Uhr) |
|
||||
|
Hallo ihr Lieben, schau schnell mal rein und wünsch euch einen supersonnigen HüFluTag. Mein Kuchen steht im Ofen und die Terrasse ruft bekomm nachher noch Besuch. Nutze im Moment jeden Sonnenstrahl aus. Das tut saugut.
Feliz, Gina euch schnell mal tröst. Weg mit den blöden Gedanken. Versucht an schönes zu denken. Mia, Tanja euch wünsch ich gute Besserung. Mir gings nach der Zometainfusion jetzt auch zwei Tage besch.... Aber nun ist wieder gut. Alle anderen gehts hoffentlich soweit gut. Das wünsche ich euch auf jeden Fall. Ich werd so langsam nervös. Noch gut zwei Wochen dann gehs mir an den Busen. So seid lieb gegrüßt und genießt die Sonne Jeanny |
|
||||
|
Morgen Mädels ....
Feliz kann da Schätzlein nur zustimmen. Hänge nicht Deinen trüben Gedanken nach, sondern genieße das schöne Wetter!Tanja und Mia: Mensch, gute Besserung. Allen nen schönen sonnigen Tag. LG Sternstar
|
Hallo Ihr Lieben,
wünsche euch einen schönen sonnigen sonnigen Sonntagnachmittag. ich bin grad vom Ausflug nach radebeul zurück, waren auf dem Weinberg, lecker Kaffeetrinken und Spazieren, war schön. Mein Rücken ist auch noch nicht ganz ok, der zwickt immer noch , 1 Woche nun schon.Tanja, ich hoffe dir gehts schnell wieder besser und ich wünsche dir, dass es nur beid er 1. Infusion so schlimm war mit den Knochenschmerzen. Birgit, 8 kg war das Ding bei deiner Schwester schwer? wow, das hätte sie doch merken mpüssen, am gewicht oder bauchumfang. naja hinterher ist man immer schlauer. Schön, dass alles entfernt werden konnte, drücke die daumen, dass der Befund doch gut ausfällt. Gina und feliz, schnell weg mit den doofen Gedanken. ![]() Ute, Punsel find ich richtig genial ![]() ![]() Toll, dass bei unserem Julchen alles so schön geworden ist. ist eigentlich czilly schon wieder zurück? Liebe Grüße an alle, ich werd jetzt noch bischen auf dem balkon sonnenstrahl
|
|
|||
|
Aha, Sonnenstrahl lässt ihr Wochenende auf dem Balkon ausklingen, nachdem sie (mit ihrem Liebsten?) eine schöne Radtour gemacht hat...
![]() Vielen Dank für euer lieben Wünsche - mir geht es seit heute abend deutlich besser . Gestern war das wirklich heftig, besonders das Atmen war eine enorme Herausforderung, da sich dadurch der Brustkorb unweigelich hob . Das waren ziemliche Schmerzen. Von Toilettengängen will ich erst mal gar nicht berichten . Heute geht es schon deutlich besser - nur ist der Schmerz in meine Hand gerutscht und so laufe ich wie Captain Hook durch die Gegend ![]() Feliz und Gina, geht es wieder etwas besser? Ich denke, wir haben alle diese blöden Phasen und es ist schwierig, sie wieder abzuschütteln. Was es schwierig macht, dass Außenstehende das eben kaum nachvollziehen können und so spreche ich meist nicht darüber. Glücklicherweise können wir uns hier im Forum darüber austauschen und uns auffangen! Czilly ist hoffentlich wieder zu Hause - sie schrieb mir eine SMS von der ich euch alle herzlich grüßen soll!! (Die SMS kam schon am Freitag, aber gestern war ich nicht in der Lage daran zu denken - sorry, Czilly, ich hoffe, du verzeihst mir ). Ute, die Namen der Kater sind hervorragend gewählt! Ich hoffe, Herr K. ist grauhaarig ![]() ?Sonst scheinen hier die meisten noch mal den schönen Sonntag Abend zu genießen. Recht habt ihr. Herr K. wird in ein paar Minuten den Grill anwerfen - ich halte das ja für eine Übersprungshandlung, weil er nicht auf einem Pferd durch die Gegend reiten kann ![]() Aber Tinas Herr W. scheint ja ähnlich gestrickt zu sein![]() Seid mal alle lieb gegrüßt! |
|
||||
Hallo TanjaSchön das es dir wieder besser geht ![]() Ich hab diesen Tag faul in der Sonne verbracht und schwing mich jetzt noch ein Stündchen auf den Hometrainer ![]() Der Speck muß weg, aber mit Bikini wird das dieses Jahr wohl nichts ein Badeanzug muß her. Aber da ich sonst im Moment keine Probleme hab, gehts mir doch echt gut.![]() ![]() ![]() Irene Du gehst Morgen zur Untersuchung oder Ich drück die DaumenBirgit Ich hab dich schon ein paar mal gesehen, dir ist wohl nicht nach Scheiben, das kann ich gut verstehen. Ich drück dich mal
|
|
||||
|
Hallo Mädels!!!!
Herr K. und Herr W. sind zwei Tiger ![]() ![]() ![]() Feliz, du denkst vielleicht blöde Sachen , wo du dich doch auf deinen Aufbau freust und bei allen Untersuchungen auch nix war.Gina, laß fremde Geschichten nicht so nah an dich ran. Tanja, ich hoffe deine blöden Knochenschmerzen sind morgen weg. Tina, wird bei euch heute auch wieder gegrillt? ![]() Sonnenstrahl, genieße das Wetter noch. Schätzelein, laß es dir weiterhin so gut gehen, mach ich auch. Liebe Grüße an Jule. ![]() Ob Czilly wohl schon zu Hause ist? ![]() Irene, ich drück natürlich die Daumen und Birgit ich schicke deiner Schwester auch noch ein paar Schutzengel. ![]() ![]() ![]() Heute war bei uns im Dorf " nationale Plantenbeurs ", Nationale Pflanzen börse und da habe ich Blumen und Kräuter gekauft. Mein Lorbeer und mein Rosmarin hatten diesen Winter leider nicht überlebt. Habe ein Großteil auch schon eingepflanzt. ![]() Ganz liebe Grüße an Alle ![]() Ute
|
Hallo ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder, nach einem schönen Wochenende. ![]() Tanja, von mir auch noch mal gute Besserung. Ich bin froh zu lesen, das es dir schon etwas besser geht. Eigentlich hätte ich ja schon fast spüren müssen, das es dir schlecht geht. Schließlich haben wir soviel gemeinsam. ![]() Ca. die gleichen Bobbes-Ausmaße( wobei meiner leider etwas tiefer liegt), Geburtstag können wir fast zusammen feiern( wobei ich leider etwas älter bin) Erkrankung fast zur gleichen Zeit( darauf hätten wir gerne verzichtet) gemeinsame Erfindung der HüFlus, besondere Vorliebe für Drehtüren, zum Frühstück kommt Marmelade und Käse auf ein Brötchen. Ich hoffe du bist bald wieder fit. ![]() Ute, der Kater heißt Punsel. Klasse. Bekomm ich irgenwann mal ein Foto von Punsel?Ich möchte alle, besonders die Familie drücken. Besonderer Gruß an Jule. Werde mich bestimmt in den nächsten Tagen nicht soviel melden, da ich ja soviel Arbeiten muß. ![]() ![]() ![]() Sabine PS: Meine beiden Männer möchten einen Westi. |
|
|||
|
Tanja, schön, dass es dir schon wieder besser geht.
Sabinchen, wünsche dir eine schöne Arbeitswoche ohne allzuviel Stress. Birgit, ich drück dich auch mal ganz fest und auch alle anderen der Hüflufamilie ![]() ![]() habe gestern auch eine Pflanze für meinen balkon erstanden, über die ich mich sehr freue, wollte keine Balkonkästen, da wenn das Wetter nicht so toll ist, hier immer der Wind langfegt und alles aussieht wie vom Blitz getroffen. habe nach langem Suchen das hier gefunden und hoffe, dass ich lange Freude daran habe einen roten Flaschenputzer ![]() ![]() http://www.pflanzenfreunde.com/callistemon.htm schönen abend wünscht der sonnenstrahl |
|
||||
|
Sabine wünsch dir auch eine schöne Arbeitswoche ohne Stress
![]() Irene morgen Untersuchungen???? Dann werden die Daumen kräftig gedrückt Ute bei uns wurde heute nicht gegrillt,aber ich weiss ja nicht ob Herr W. woanders gegrillt hatte,kam ja erst um zwei vom Fussball zurück ![]() Schätzelein die beiden sind um acht los,waren auf einem Tunier Tanja schön das es dir etwas besser geht.hoffe das es morgen noch besser ist ![]() Sonnenstrahl,interessante Pflanze ![]() Grüsse an alle Tina |
|
||||
|
Hallo, Mädels,
wir wünschen Euch noch einen schönen restlichen Sonntag. Fragt bloß nicht, was wir gemacht haben. Außer drei langen Spaziergängen mit Chico haben wir nur vor der Glotze gehockt. Wir sind natürlich dabei eingeschlafen. Unsere momentane Schwäche ärgert uns tüchtig. ![]() ![]() ![]() Irene, für morgen großes Daumendrück. Birgit, alles Gute für Deine Schwester. 8 kg - das ist schon sehr viel. Aber wir kennen solche Fälle bis 5 kg - die waren alle gutartig. Wir hoffen ganz fest, dass es bei Deiner Schwester auch so ist. ![]() ![]() Feliz, wir hoffen, Du hast Deine trüben Gedanken ganz, ganz weit weg geschoben - in die äußerste Ecke, wo sie niemand findet. ![]() ![]() Für Euch alle liebe Grüße Eure Amneris und Tosca ![]()
|
Hallo ihr Süßen,
habe zwischendurch wohl mal kurz gelesen, aber hatte keine Zeit und Ruhe zum Schreiben.Euer Daumendrücken und alle Schutzengel haben wohl geholfen.Dieser Riesentumor sah sehr solide aus und war im Schnellschnitt nicht maligne.Die endgültige Histologie kommt wohl morgen.Meiner Schwester geht es so, wie es einem mit so einem riesigen getackertem Bauchschnitt (ende Brustbein bis Schambein)geht.Nachdem der Dauerkatheter heute rauskam schlich sie wie der Glöckner einmal im Zimmer auf und ab.Lachen und Husten geht garnicht,aber das ist ja normal.Eierstöcke , Gebärmutter und 8 kg Tumor sind raus,so das jetzt alle Organe sich erstmal wieder einen Platz suchen müssen.Man die feiern da bestimmt ne Party,so wie es da rumort und gluckert.Endlich wieder Platz im Bauch. Tanja, ich freue mich daß es dir besser geht,puh das hat dich wohl ganz schön umgehauen,wenn man wieder an Chemo denkt. Übrigens hat Herr W. heute bei mir tapeziert,habe ihn nicht grillen lassen. Sabinchen, einen Westi wollen deine Männer.Sie wissen wohl,daß der weiß ist und schnell schmutzig wird oder einen Gelbstich bekommt. Wollen die ihn dann immer schön sauber halten.Wenn der dann Dün...... hat und hinten die Haare br..... sind usw. Ich bevorzuge ja etwas pflegeleichtere Hunde. ![]() Feliz, man jetzt wird es endlich Sommmäääär und du fällst in das Sommerloch.So geht es ja nicht. Sonst komme ich vorbei und verordne dir einen Ausritt durch den Frühlingswald.Ute, ich muß ja über deine Namensgebung lachen.Sie paßt .Herr W. ist graumeliert. ![]() ![]() Strahlchen,schöne Pflanze, ich habe heute meine Gartenmöbel gepunselt.Nun ist das Holzöl alle und ich muß morgen erstmal Nachschub besorgen. Schätzelein,das war dein letztes freies Wochenende.Schön daß du es genoßen hast. Zum ersten Mai haben die Wetterfrösche ja nicht so tolles Wetter versprochen,nicht das dein erster Arbeitstag ins Wasser fällt. Tina, was macht euer Auto.Hoffe ihr habt nicht soviel Ärger. Und was macht Herr W. ? Mein Herr W. hat heute Rücken vom Tapezieren. Er meint er wäre ja nicht mehr der Jüngste ![]() ![]() Czilly ![]() ![]() ![]() Ein besonderen Gruß an Pamela Jule . ![]() ![]() Hallo Sommersisters ,habt ihr euch so angestrengt mit dem Sommer machen,daß ihr eingeschlafen seid.Deshalb kommen hier auch die dicken Wolken ![]() ![]() Irene Dino, die Daumen für Morgen sind gedrückt.Da ist nichts,nichts,nichts,nichts,nichts und wirklich nichts. Mia, alles klar bei dir?Es wird jedesmal ätzender,aber meine Tochter hat immer zu mir gesagt.Mama ,wenn es dir schlecht geht,dem blöden Tumor geht es noch viel schlechter. Der wehrt sich,hat aber keine Chance. Mia, du hast ja gesehen,das der Widerstand zwecklos ist.Vollhorst ist auf dem Rückzug. So, jetzt habe ich euch genug zugetextet,lese noch ein wenig und dann ab in die Heia,mein Lotterleben ist vorbei.Muß Schaffen,damit Einige noch Lachs und Kaviar zum Frühstück haben. Schlaft schön Mädels. LG an Alle Birgit ![]()
|
Birgit, das hört sich doch schon mal gut an bei deiner Schwester, ich drücke die Daumen, dass es sich wirklich als nix malignes herausstellt.
Irene, für dich sind morgen auch die daumen gedrückt. schätzelein, viel Spaß bei deiner Arbeit ab nächster Woche. Sabinchen, es macht bestimmt Spaß einen Hund auszusuchen, musste über Birgits beschreibung vom Fell des Westis schmunzeln ![]() Gute nacht an alle sonnenstrahl |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7) | |
|
|