Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 04.05.2010, 15:56
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Also ihr Lieben,
ganz genau weiß ich auch nicht, was ein Stressschaden ist. Im Prinzip heißt das, dass man dem Knochen mehr zumutet, als er ab kann. Wie sich das dann genau zeigt, weiß ich auch nicht.
Im Moment bekomme ich gerdae das Pamidronat. Das muss 2 Stunden laufen, dann kommt die übliche Chemo. Heute bin ich also lange in der Tagesklinik. Hauptsache ich bin rechtzeitig hier raus, denn ich möchte / muss noch zu einer Sitzung.

Liebe Bettina,
also mit böser Absicht habe ich euch nicht warten lassen, eher aus Faulheit. Ich bin abends häufig einfach etwas müde uns lustlos.

Liebe Erika,
4 Kilo ist schon mal was. Das macht schon was aus.Würde ich auch gerne abnehmen. Aber ich habe mir vorgenommen, keine Diät mehr zu machen.
Ich mache es mir leicht und kaufe meine Klamotten größer.

Lieber Tom,
erfreulich, dass Deine Erkältung auf dem Rückmarsch ist. Ist schon nervig so was.

Liebe Jutta,
alle Klarheiten beseitigt?

Allen hier ganz liebe Grüße

Christel
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55