![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Mariesol , wie schön daß Du das Erlebnis mit der Mary so genossen hast. Ich kann mir denken daß es sich anfühlt als träume man. Mag es noch eine lange Nachwirkung für Dich haben. Liebe Grüße Erika E
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
bin ja gerade so am recherieren wohin wir uns wegen einer Zweitmeinung und einer möglichen Studie so als nächstes wenden können. von Heidelberg (Thoraxklinik, interdisziplinäre ambulanz) habe ich eine relativ umfangreiche Antwortmail bekommen. Vielleicht ist man da als Betroffener auch gleichzeitig immer noch Mensch. das würde uns glaube ich mal gutun. Ende Mai habe wir das nächste CT. Und dann wird sich der letzte Befund mit dem Progress ja vermutlich bestätigen. Da mein Papa gerade mit Hüft-OP im KH liegt, muss meine Mama relativ viel eigenständig erledigen. Einkaufen, Krankenhausbesuche etc. Das tut ihr vermutlich einerseits gut, andererseits schafft sie dann ihren täglichen, kleinen spaziergang oder ihre 6 Minuten auf dem Ergometer nicht mehr. Was man sofort an den Wassereinlagerungen in den Beinen sieht. Ich lass mal noch einen Knuddler für alle hier ![]() Jutta |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend ihr Lieben,
ja danke, liebe Silja, meine Erkältung ist dabei sich zu verpieseln. Ich merke sie schon noch, z.B. heute als ich zur Einspielrunde in Bad Bramstedt war. Nicht nur das ich grottenschlecht gespielt habe, mir reichten 9 Löcher auch mehr als hin. Also werde ich am Sonnabend das Mannschaftspokalturnier nicht mitspielen, aber tapfer weiter trainieren, damit ich hoffentlich eines der beiden verbleibenen Mannschafts-Turniere spielen kann. Liebe Gitta, hast Du denn jetzt was Aufbauendes bekommen? Was macht Dein Erguss? Wie geht es Dir? Du siehst, Fragen über Fragen! Liebe Annika, Dir schicke ich mal ein paar gute Wochenanfangsgrüße! Liebe Michaela, hattest Du denn nun einen schönen Muttertag und was mich noch viel mehr interessiert, wie geht es Dir? Liebe Mariesol, das freut mich gewaltig, dass ihr so eine schöne Zeit hattet. Hamburger sind wirklich verrückt nach Schiffen und einige Kreuzfahrer kommen nur wegen des Empfanges hierher. Uns kann es recht sein. Ganz abgesehen davon ist Hamburg nun mal die schönste Stadt der Welt. Sagt zumindest Radio Hamburg immer. Hafengeburtstag allerdings sagt mir so gar nichts. Zu voll, zu teuer und meistens auch noch mieses Wetter. Aber selbst wenn ich gewollt hätte, letztes Wochenende wäre gar nichts gegangen. Den Freitag habe ich fast komplett im Bett verbracht und nur gepennt. Die Erkältung hat mich doch mitgenommen. Liebe Erika, auch Dir einen extra Gruß. Liebe Jutta, Dir wünsche ich sehr, dass ihr jemanden findet, der Deine Mutter als Mensch behandelt, nicht als Fall. Euch allen liebe Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Auch ich möchte euch allen wieder einmal einen lieben Gruß da lassen - für die Woche wünsche ich euch viel Glück und Kraft!
Liebe Christel, ich bin auch der Meinung, dass Hamburg zu den schönsten Städten der Welt gehört, in meiner persönlichen "Hitliste" steht es ganz weit oben. Ich war auch letzte Woche da, schon zum 5. Mal, was für eine Österreicherin doch nicht schlecht ist, oder? Lg, Lorina Geändert von Lorina (11.05.2010 um 09:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Lorina,
schön Dich mal wieder zu sehen! Das Du schon 5 Mal in Hamburg warst, ist für eine Österreicherin wirklich eine stramme Leistung. Wie geht es denn bei euch? Liebe Grüße Christel |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben...Danke für Euer Feedback...mein Herz lief gerade über und es war schön ein Teil meiner guten Gefühle hier zu lassen.
Liebe Jutta: ich kann nur sagen, dass wir in Heidelberg immer sehr warm und menschlich aufgenommen wurden. Solltest Du Unterstützung und Tipps brauchen, wende Dich jederzeit an mich! Mariesol |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel,
ich bin noch immer fast jeden Tag bei euch als stille Leserin unterwegs und freue mich mit euch über gute Nachrichten und halte die Daumen, wenn für jemandem hier eine Untersuchung ansteht. Ich freue mich aus ganzem Herzen, wenn jemand von euch dieser Sch..krankheit etwas entgegenzusetzen hat und ich bewundere aufrichtig, welchen Mut ihr immer wieder zeigt. Ich werde nie vergessen, wie sehr mir dieser Faden und die Menschen hier geholfen haben, bei den Ärzten meines Vaters die richtigen Fragen zu stellen. Seit seinem Tod vor fast 10 Monaten bin ich aber meistens nur mehr am Lesen, aber ihr seid mir wirklich ans Herz gewachsen, ich wünsche auch alles Glück der Erde! Als stille Mitleserin bleibe ich gerne bei euch... Lg, Lorina |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Michaela,
für morgen sind die Daumen bereits in Stellung. Ich denke an Dich und hoffe so sehr, dass das Ergebnis gut ausfällt. Alles, alles Liebe und herzliche Grüße Mapa Auch an alle anderen Nestler und Randgucks liebe Grüße
|
||||
|
||||
|
Eine stille Mitleserin drückt die Daumen so richtig fest für dich mit, Michaela!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Michaela,
da ich immer sehr viel an Dich denke, wäre es überflüssig zu schreiben: Morgen werde ich an Dich denken! Aber Morgen werde ich ganz feste, zusätzlich zu den Gedanken, die Daumen drücken. Sei herzlich gegrüßt Christel |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Michaela!
Die Däumchen sind gaanz fest gedrückt und die besten Wünsche begleiten Dich! Viele Grüße ![]() Rena |
|
|
|||
|
|||
|
hallo MichaelaBs
ich drücke für morgen auch die daumen.Und danke für deine PN.Weißt du was ich an dir so mag? Du bist hier immer so dezent und trotzdem hilfst du mit vielen antworten.Da kommt kein schickimicki rüber.ich schätze dich als eine sehr sympatische und ruhige Frau ein.(Hoffentlich darf ich als 19 jähriger solche Komplimente machen.) Maik |
|
|
||||
|
||||
|
auch ich drücke feste mit, liebe Michaela !
und da ich schon mal hier bin auch ein dicker für die Hausherrin !Alles Liebe Christina |
|
|
|||
|
|||
|
Reihe mich hier bei den Daumendrückern ein! Alles Gute und viiiel Glück!
Gruß, Tom
|
|||
|
|||
|
Liebe Michaela,
viel Glück für morgen.Liebe Christel, liebe Nestler, habe mir eine Lungenentzündung eingefangen. AB wieder auf dem Plan. Liege sehr viel rum ![]() ![]() ![]() Bis bald Gitta |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|