![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ein neuer Tag. Wieder ein Tag mehr ohne dich! 46 Tage sind es bereits und es ist für mich als wärst du erst gestern eingeschlafen.
Was kann ich tun, wenn ich nichts mehr tun kann? Was soll ich sagen, wenn alles gesagt ist? Du bist nicht mehr da und ich bin immer noch da. Hätt ich einen Wunschfrei Dann wäre ich jetzt bei dir Hätt ich einen Wunschfrei Dann wäre ich jetzt bei dir, bei dir, bei dir Hätt ich einen Wunschfrei Dann wäre ich jetzt bei dir Hätt ich einen Wunschfrei Dann wäre ich jetzt bei dir In einer anderen Welt Wo die Zeit nicht mehr zählt Und die Sehnsucht Nur noch sich selbst sucht Bin ich bei dir Und genau dafür Würd ich mein leben geben. Und hätt ich einen Wunschfrei Dann wäre ich jetzt bei dir Und hätt ich einen Wunschfrei Dann wäre ich jetzt bei dir, bei dir, bei dir Und hätt ich einen Wunschfrei Dann wäre ich jetzt bei dir Und hätt ich einen Wunschfrei Dann wäre ich jetzt bei dir Und hätt ich ein Wunschfrei Und hätt ich ein Wunschfrei Ein Wunschfrei Ein Wunschfrei Ein Wunschfrei Ein Wunschfrei Und hätt ich ein Wunschfrei Und hätt ich ein Wunschfrei Ein Wunschfrei Ein Wunschfrei Ein Wunschfrei Ein Wunschfrei Dann wäre ich jetzt bei dir. Klee – Wunschfrei Geändert von gitti2002 (03.11.2016 um 22:20 Uhr) |
Lesezeichen |