![]() |
|
|
|||
|
Der Riesenhüflu mit Doppelbobbes, Eckgrundstück, Ex-Mann, Besitzer von Herrn K. und Mutter von einem Kind mit abgebrochenen Frontzähnen, der nix kapiert (
Schätzelein!) und sich mal dem Psychiater vorstellen sollte geht jetzt mal in´s Bett und denkt über sich intensiv nach .... ![]()
|
|
|||
|
Ich gehöre ins Bett nicht in die Klapse
![]() ![]() ![]() Julchen, deshalb hatte ich ja widerspruch eingelegt bei der Vericherung. Der zahnarzt hatte uns Veneers empfohlen und so haben wir das eingereicht, erst mal Ablehnung der Versicherung, dann habe ich einen Widerspruch geschrieben und auch Fotos beigefügt, die wir beim ZA gemacht hatten. habe mir so richtig Luft gemacht gemacht, dass es nicht sein kann, dass das Billigste grad gut genug ist für einen menschen, der sein ganzes Leben mit den Zähnen noch vor sich hat letztendlich wurde es dann genehmigt und es ist ganz toll geworden. Aber es scheint wohl teuer zu sein, aber kronen sind auch teuer.nun aber gute nacht |
|
||||
![]() war ein anstrengender Tag heute,auch wenn ich nix verdient habe ![]() Schlaft alle gut meine lieben Hüflus,war nett mit Euch ![]() @Czilly:fand die Schrift auch sehr klein,habe zum Glück noch gute Augen ,so dass ich es lesen konnte
|
|
|||
|
Jule, ich danke dir!!!!
|
|
|||
|
Hallo!
Unterbreche mal die bayrische Studie um mich nochmals bei Euch zu melden. Danke,für euere Vornamen ![]() Jule Ich kann gerne Jule nehmen auch wenn es nicht dein Name ist,ganz wie du wünscht ![]() Tosca Auch dir herzlichen Glückwunsch ![]() Jeanny wird auch schon alles überstanden haben Ich frage mich gerade ob ich der ideale Hüflu bin?? ![]() Ich bin mit Herrn L zusammen,bin aber weder geschieden noch habe ich ein Eckgrundstück,habe ein freistehendes Haus und krumm glaube ich bin ich auch nicht oder doch?? ![]() ![]() Finde es toll wie Ihr hier den stress abbaut mit Humor und lachen,das ist einfach einzigartig.Ihr seit einzigartig und egal in was für ein Loch ich noch fallen werde,freiwillig werde ich nicht auf euch verzichten und sollte Herr L mal wieder PC Verbot geben erschiesse ich Ihn ![]() ![]() Tinchen |
|
||||
|
Danke HüFlus!!!
Ihr habt gerade meinen Tag erhellt, wie in alten Zeiten, ihr seid einfach Spitze. ![]() ![]() ![]() Gute Nacht ihr Verrückten Ute
|
Zitat:
![]() Aber das lässt du mal schön sein: Ich brauch den noch!!! Geändert von czilly (11.05.2010 um 23:39 Uhr) |
|
|||
|
Czilly Kannst es ja mal versuchen.Ich habe den ganzen Mund voll von Brücken,ist nichts mehr mit richtigen Zähnen
![]()
|
|
||||
|
TINCHEN ... irgendwas ist ja immer..... aber bevor du Herrn L. erschießt solltest du mit Czilly reden, könnte sein das sie etwas dagegen hat
![]()
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. J.W.v.Goethe Geändert von Lucky 2 (11.05.2010 um 23:44 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7) | |
|
|