|  |   | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  AW: Adenokarzinom inoperabel 

Liebe Michaela, meine feste gedrückten Daumen hast Du natürlich auch!!! Liebe Gitta... gute Besserung... und Dir Christel, natürlich auch. Pack Dich gemütlich auf's Sofa... ihr habt ja eh noch eklige Temperaturen... Alles Liebe Jasmin 
				__________________ Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae) 4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Hallo Ihr Lieben, ich bin total schlapp, lag bei der Radiolögin auf der Liege, aber es ist alles etwas zurückgegangen, rechts wie links, ich bin ganz happy! Danke für Eure lieben Postings. Hoffentlich wird es milder und ich kann mich etwas aufraffen, etwas für die Muskeln zu tun. Liebe Grüße an alle!!!!! | 
| 

| |||
| 
 | |||

liebe Michaela suupiii silverlady | 
| 

| |||
| 
 | |||

Freue mich sehr für dich! *wink*

__________________ Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist! | 
| 

| |||
| 
 | |||

Gott sei Dank! Lass es dir gutgehen mit diesem Ergebnis lg Jutta | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Michaela, superklasse! Freu mich sehr für dich! Und wünsch dir, dass nun auch etwas Kraft zurückkommt. GlG Bettina | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Michaela, hast du gut gemacht. Ja jetzt arbeiten wir daran, dass wir uns wieder gut bewegen können. Bis bald Gitta | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Einfach ganz große Klasse, Michaela! Meine Güte, was freu ich mich mit dir!  Werde gleich besseres Wetter bestellen, damit du dein Vorhaben in die Tat umsetzen kannst. Fühl dich lieb umarmt von Frau Blume 
				__________________ In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit - die Quelle der Liebe. (Thich Nhat Hanh) Geändert von Blume68 (12.05.2010 um 23:31 Uhr) Grund: (Tippfehler) | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |