![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Süßen,
also wenn, vom Unsinn im Kopf haben, die Haare besser wachsen, wieso habe ich dann nicht schon schulterlange Haare. ![]() Bei diesen Wetter kann ich fönen wie ich will, die Locken werden immer schlimmer. Ich habe Herrn H. gesagt, das ihr auch alle Emmi am besten findet und er meinte es wäre ja klar das wir Frauen zusammen halten. ![]() So, jetzt geh ich gleich zum Geburtstag, dort wird gegrillt. Bibber, bibber, bibber. Gefühlte 2 Grad und nass..... ![]() Aber werde mich schief gegen den Regen stellen, Bauchfleisch essen um das Übergewicht zuhalten, Knochen knabbern um Echzähne zu schädigen, meinen Doppelbobbes schwingen. Außerdem haben die tatsächlich ein Eckgrundstück. Ich tue heute also alles, wie es sich für einen ordentlichen HüFlu gehört. ![]() Tanja, dein Wochenrückblick ist genial. Bin mal gespannt, wie Herr H. morgen Abend nach Hause kommt. Bier trinken und auf dem Planwagen durchgeschaukelt werden. Da seh ich schon den Kater vorprogrammiert und der ist mit Sicherheit nicht Dreibeinig. ![]() ![]() Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Sabine Maria ( so stehts in meinem Perso) |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|