![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Gaby,
ein warmes Bad, hast Recht, ich glaub, das gönn ich mir heute abend :-). Wir haben hier auch ziemlich ekelhaftes Wetter, spürt man wohl auch in den alten Knochen. Werde heute nachmittag an dich denken und die Daumen drücken! Mal sehen, was Gunter berichten kann. Liebe Grüße Christa |
|
|
|||
|
|||
|
Habt Ihr eigentlich gesehen? Bald Seite 100!!!
Bin gespannt, wem die Ehre gehört, sich als erste auf dieser geschichtsträchtigen Seite einzuschreiben! ![]() ![]() ![]() Su |
|
|
|||
|
|||
![]() Glück in der Liebe - kein Glück im Spiel! |
|
|
|||
|
|||
|
Su, hättest du doch nix verraten, jetzt sitzen sie alle gierig an der Tastatur ;-).
liebe Grüße Christa |
|
|
|||
|
|||
|
Dieser Beitrag wurde gelöscht. Die IP wurde an Marcus Oehlrich weitergeleitet.
Tanja L.(Mod.) |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit Waltons,
ich möchte mich erst mal für all die lieben Gedanken an mich bedanken. Ich weis nicht wie ich es erklären oder schreiben soll. Die neue Chemo hat überhaupt nichts gebracht, ausser den Nebenwirkungen. Die Metastasen in Leber und Niere haben sich vergrössert und in der Leber ist noch eine dazu gekommen. Der CT-Prof. sagte nur: die müssen sich was Anderes einfallen lassen. Die 4.Chemo am Mittwoch fällt wegen Unzuverlässigkeit aus, muss mir da einen Termin beim Onkoprof. holen,da er zur Zeit ausser Haue ist und die auf der ambulanten Station sind rat-und sprachlos. Liebe Grüsse Gunter |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Gunter
sprachlos - traurig - lass dich drücken! Gast wer bist du, von wem hast Du diese Nachricht? sehr betroffene, traurige su |
|
|
|||
|
|||
|
eins begreife ich nicht, Winfried wollte doch am 1.3. wieder anfangen mit arbeiten. Ich bin platt.
Gunter |
|
|
|||
|
|||
|
.....wäre froh, wenn ich nicht die erste gewesen wäre - nach diesen nachrichten ;-(
Su |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
ich kann das nicht begreifen, mir geht es wie Gunter, Winfried hat doch soweit ich weiß bzw. gelesen hab, wieder mit der Arbeit angefangen... Gunter, es tut mir leid, daß die Chemo-Tortur nichts gebracht hat. Mist! Wie alle hier bin ich jetzt erstmal geschockt und traurig. Wann gibt es endlich mal wieder richtig positive Nachrichten ??? Liebe Grüße Christa |
|
|
|||
|
|||
|
Wisst ihr, mich haben die Ergebnisse gar nicht geschockt, ich weis auch nicht warum. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Was mich so hoch hält, ist das die Ärzte mit ihrer Meinung ich hätte einen Kleinzeller, fürchterlich ins Wanken kommen. Sarkastisch gesehen, habe ich einen heute schon taumeln sehen.
Liebe Grüsse Gunter |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Gunter,
ich bin erstmal platt und sprachlos, komm zu mir aufs Knuddelsofa und lass uns erstmal kuscheln und nachdenken. Wie sieht es denn mit der Bestrahlung aus, hat sich in den Knochen etwas verändert. Mensch lass dich feste drücken. Liebe Grüsse bis später echt geknickt Gaby |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Gunter,
bin nur noch geschockt, was soll man dazu sagen? Das darf doch einfach nicht wahr sein. Hat wenigstens die Bestrahlung was gebracht? Ach shit, bin einfach nur noch traurig. Knuddle Dich ganz, ganz fest. Fühle mich so hilflos. Und die Nachricht wegen Winfried, da verstehe ich auch nichts mehr. Traurige Grüsse Esther |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben
Bin tief erschüttert was ich über Winfried lese. Er wollte doch ab dem 1. März wieder zur Arbeit gehen. Kann mir einfach fast nicht vorstellen, dass sich jemand (Gast).. dass sich überhaupt ein Mensch mit so einer Aussage Witze machen könnte. Ich weiss, dass ich ihm Innern härter werden muss… aber sich über so was zu äussern ohne Grundlage.. ist für mich so was von zu makaber… dass wenn dies der Gast gemacht hat, es einem den Atem anhalten läst. Gunter: Waren wir doch alle den ganzen Morgen in Gedanken bei dir und Deiner Petra… und nun dies. Schön, dass Du die Hoffnung nicht aufgibst… Ich denke alle hier… wenn wir mit Gedanken – und Wunscheskraft was ausrichten können.. wird Deine Kraft und Zuversicht belohnt und Du wirst Deinen Metas den Garaus machen. Ich wünsche Dir dies von ganzem Herzen…. Sandra 42 |
|
|
|||
|
|||
|
DAs ist ein fAKE; HABE GERADE MIT wINFRIED TELEFONIERT; WIRD GELÖSCht !
Ich bin total sprachlos!! Gruß Angi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|