![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallooo
![]() bin ganz endschpant ![]() ![]() nun jezt bin wieder da und umarme gesamte KKFORUM ![]() Nati mein Allarlibste Schatz ![]() alle Botschaften sind angekomen Dankehabe mich sehr gefreud,melde mich gleich noch bei Dir fals die Kiste mit macht ![]() Hay Sabine ![]() kla Spiele mit,alleine gehts auch nun da sehe ich keine Sinn dabei![]() ich liebe die jübeln wen Tor geschosen wird ![]() ![]() Sabine ich glaube Sommer und Sonne sind da viel Spass beim Grilen,und all die andere gesunde Sündlichkheiten ![]() Liebe Christiane ![]() nein,Du braust Dich nicht Endschuldigen Nati und und Wir sind sooo Gut wie Verhieratet ![]() ![]() Wie es Mir geht? Danke , bin zuzeit zufrieden meine Lungen- Herz -Bronchien ,haben Freundchaft miternade geschlosen,bin gespant für wie lange ![]() bin Zet einem Jahr alle 3--4 Vochen im Klinik gewesen Kontrole und Imunogloubine die ich brauche,beim Kräfte zum bleiben, Gestern habe Termin mit Klinik abgesagt,ich habe keine lust mehr und müchte nur noch frei sein,habe lezte Zeit meine altägliche pflichte und gewonheiten bearbeitet die mich viel Kraft gekostet haben wo ich nicht darus profitert habe ![]() nun jezt nehm ich mir Zeit für mich und geniese den Gesunde Ego ![]() Spiele Fusball,oder Flige mit meinem Pilot über die Wolken,oder ich besuche Zoo,nicht wegen den Scharmanten Direktor,neeein ach ja Christinebin etwas bekopt,aber ich kann mich meistend Gut leiden ![]() ![]() Marion ![]() schönen Urlaub wünch ich Euch,Jamas ![]() ![]() ![]() Cherie Sekreterin ![]() Danke ,haste Gut gemacht,bin am überlegen ob ich Dich fest einschtelen soll ![]() Soo Ihr Lieben ich muss noch etwas tun Euch schönen Abent noch und ein supper schönen Pfingstenfest. Beba,nein, bin nicht Verlibt ![]() ![]()
|
|