![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Sabrina,
ich denke, dass die Ärzte eine Chemo anstreben werden, wenn alle Werte stimmen. Vielleicht alle 6Zyklen. Ihr müsst leider noch auf die Berichte warten, das natürlich sich anfühl als wären es Jahre. Natürlich ist es schön, dass er einigermaßen die Kopfbestrahlung erträgt. Bitte erschrecke nicht, wenn sein Gesicht anschwillt, das kommt vom Cortison, geht aber wieder nach der Absetzung wieder weg. Wieviele Bestrahlungen bekommt er eigentlich? 10*3Gray? Ja, ic hatte eben ein Telefonat mit Mama, dass fast eskaliert wäre. Sie wollte ihren Berich, den ich im KH abfotografierte vorgelesen bekommen. Darin steht, dass der Primärtumor etwas geschrumpft ist, aber 3 Lungenmetas und 2 Wirbelmetas da sind. Das in der Wirbel wollte sie nicht wahrhaben, auch nicht Stiefpapa. Jetzt bin ich der Buhmann. Bin mal gespannt, wann die Bestrahlung angefangen werden soll, angeblich nach der Chemo Ende Juli. Naja, ich halt dich auf dem laufenden. Schick dir ganz liebe Grüße und ein dickes Kraftpaket! Wenn es irgendwas gibt, Fragen oder so, dann meld dich! LG Natascha
|
|||
|
|||
|
aha jetzt weiß ich auch warum seine eine gesichtshälfte dick geworden ist, ich hatte schon angst da ist wieder was neues, jetzt bin ich etwas beruhigt.......ich kenn das mit dem buhmann, als ich die krankenakte überflogen habe wollte meine mama auch erstmal nicht glauben was ich ihr erzählte...lass den kopf nicht hängen....ich glaube mein papa weiß gar nicht allles, ich meine was er alles hat und wie es um ihn steht aber das schaffen wir schon irgendwie......
man darf nie aufgeben, ich wünsche dir und deiner familie alles erdenkliche gute ich meld mich wenn es was neues gibt!!!!!! GIB NIEMALS AUF ![]() ![]()
Mein Papa: september06: rektum-karzinom op, chemo, bestrahlung, künstlicher ausgang seit april10: bronchialkarzinom mit hirnmetastase, nebenniere und nieren metastasen unterkiefermetastase..... 20.10.1954 - 25.06.2010 ![]() PAPA ICH HAB DICH VERDAMMT LIEB!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
hallo natascha,
leider hat mein vater das gesicht nicht vom cortison dick, er ist vorhin zum ct und die schwester sagte schon das im kiefer wahrscheinlich auch metastasen sind...warum hört es nicht auf????BIN SOOO TRAURIG
Mein Papa: september06: rektum-karzinom op, chemo, bestrahlung, künstlicher ausgang seit april10: bronchialkarzinom mit hirnmetastase, nebenniere und nieren metastasen unterkiefermetastase..... 20.10.1954 - 25.06.2010 ![]() PAPA ICH HAB DICH VERDAMMT LIEB!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Ach Mensch, lass dich mal in den Arm nehmen!
![]() Hoffentlich irrt sich die Schwester und die Ärzte können euch aufatmen lassen, wenn die CT Bilder da sind! Denk an dich und drück dir die Daumen!
|
|||
|
|||
|
naja die schwester schien sich ziemlich sicher zu sein, weil sie auch schon von bestrahlung im gesicht sprach und mein papa auch schon diese infozettel zur gesichtbestrahlung da hatte zum unterschreiben.....ich denke wenn die metastasen auch im kiefer sind werden sie ja dann in den kompletten knochen sein oder??die seite die dick geworden ist, ist ja innerhalb von ein paar tagen gewachsen, also erst seit mein papa im KH ist....also schreitet der krebs rasant voran......
wie geht es euch bzw. deiner mama, gibt es bessere nachrichten??? umarmung zurück ![]()
|
|
|||
|
|||
|
liebe sabrina,
leider weiss auch ich nur zu gut wie du dich momentan fühlst! darum drücke ich dich einfach mal ganz doll und schicke dir ein megagroßes kraftpaket für die nächste zeit! ich wünsche euch alles, alles gute- meine daumen sind gedrückt! lg, nicole |
|
|
|||
|
|||
|
vielen dank nicole......
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|