![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Nicole,
genau in der Ecke waren wir auch...Porto Christo an der Cala Romantica. Ruhige und sehr schöne Ecke. Die kurze Flugzeit spricht sicher für die Insel.....ich persönlich habs lieber etwas "Landestypischer". Auf eine Insel fliegen, die voller Deutscher ist....jede Speisekarte deutsch übersetzt ist...und der Gastronom mit stolz geschwellter Brust seine deutschen Würste und ein Paulaner anpreist....ist dann doch ein wenig befremdlich.An sonsten, ist die Insel wunderbar grün und gerade diese Ecke um Porto Christo landschaftlich sehr schön. Ich bin eine große Portugal Fan oder eben das ganz südliche Italien (Apulien und Calabrien) Da kannste noch so richtig in ein fremdes Land eintauchen. Aber Gott sei Dank mag ja jeder etwas anderes...sonst wollten ja alle an den gleichen Fleck ![]() Ich habe zwei Bücher gelesen und mich herrlich entspannt.Jetzt bin ich so froh wieder bei meinen Katzen zu sein. Am Wochenende war auch meine Tochter aus der Schweiz da und wir haben zusammen üppig Spargel gekocht und gegessen.So konnte ich dem Heim kommen auch einiges abgewinnen...seufz. Ich habe mich gerade mal wieder heftig auf das Thema Lungenkrebs eingelassen. Oder bin eingelassen worden...nenne es wie Du willst.Ich frage mich, warum diese Krankheit so ein zentrales Thema in meinem Leben einnimmt. Ich glaube nicht an den Zufall...Dinge habe einen Sinn...oft merkt man dies erst sehr viel später. Ich vermisse gerade sehr meinen Papa. Ständig ist etwas am Haus futsch, was ich richten lassen muss. Das hat er früher alles selbst gemacht. Die Tomaten wachsen dieses Jahr wie der Teufel. Er hätte sich unglaublich darüber gefreut......Er ist immer präsent und er ist immer in meinen Gedanken. Grüße von Mariesol |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|