Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4066  
Alt 27.05.2010, 09:18
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen liebe Gabi,
habe noch immer einen Kopf in Watte. Das bloede ist, wenn ich nach unten zum Einkaufen fahre oder zum Gartengiessen muss ich ca. 400 Hoehenmeter ueberwinden und das gibt immer so einen Druck im Kopf. Alle Geraeusche hoeren sich fuer mich an als haette ich einen Verstaerker im Kopf. Na ja wird schon vorbeigehen.

Solange der Georgy ueberhaupt seine Pillen zu sich nimmt auch mit Bifi wirds wohl nicht allzu schlimm sein.

Schoen zu hoeren, dass es dir wieder besser geht und die Lage sich entspannt.

Ich wuensche dir und allen Knochenknackern einen schoenen Tag.
Ich bin ja ganz froh, wenn die Sonne hier nicht so vom Himmel brennt. Das macht meinen Brummelkopf nur noch brummeliger.

Viele liebe Gruesse
Conny
Mit Zitat antworten
  #4067  
Alt 27.05.2010, 11:28
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Brummeltante,
ich wünsche Dir auch einen schönen Tag.
Selbst zum Gartengießen 400 m Unterschied.Da jammer ich über meine 4 Etagen,arme Conny.
Diese Woche braucht es hier auch nicht sö schön sein,sonst komm ich auf Arbeit nicht mehr zum Luft holen.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #4068  
Alt 28.05.2010, 07:47
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ihr Lieben,

Oh je,wenn ich das lese von Angelika und Conny ,dann bin ich froh nur eine Terasse in der 4 Etage zu haben.

Liebe Morgana,
ich glaube du denkst jetzt das gleiche ,oder?
Ich glaube bei Euch ist das Wetter etwas besser wenn ich richtig geschaut habe auf der Wetterkarte.

Liebe Angelika,
bei uns ist auch Aprilwetter aber ich weiß ja das ihr ganz andere Temperaturen habt und deshalb die Schwüle sehr belastend bei Euch sein muß.
Ruht Euch beide schön aus bis es wieder besser ist ,mit Wetter und Erkältung.
Haben die Hundis schon geklärt wer den Pinsel hat und wer nicht,grins.

Georgy geht es so lala.Immer noch schlapp und der Bauch noch sehr aufgeblasen.Aber mal schauen ,er muß die Pillen ja noch 3 Monate nehmen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #4069  
Alt 28.05.2010, 09:05
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen meine Lieben,
ich schicke euch wieder ein paar Sonnenstrahlen. Das letzte Mal hats ja auch geholfen.


Mein Bammelkopf gehts etwas besser. Aber wenn ich anfange zu husten, kann ich gar nicht mehr aufhoeren. Komisch, die Staebchen schmecken trotzdem. Ich kann es aber auch nicht lassen. Meinem Blauaeuglein wuerde das so gar nicht gefallen mhm...

Liebe Angelika,
uns beiden gehts wohl gerade ganz aehnlich. Ich drueck dich und wuensche euch beiden das Beste.

Liebe Gabi,
habe gestern einen Erdbeerbecher gefuttert und feste an dich gedacht.

Liebe Dani,
auch dir einen schoenen Tag.

Ich wuensche euch allen einen schoenen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Gruesse
Conny
Mit Zitat antworten
  #4070  
Alt 28.05.2010, 17:44
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.433
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Juchu, meine Lieben.
Das Wetter hier ist nicht mal sooo schlecht.
Regen hatten wir zwar vorgestern reichlich (Wolkenguß) aber die Sonne scheint auch richtig warm. So hatte ich meinen Spaß an der Haltestelle als die Autos eine gaaanz große Welle aufgeschäumt haben - und jeder, der nichts Böses dachte einen "vollen Guß" abbekam...ICH stand ja geschützt, aber....es macht halt so viel Spaß zu zu sehen, wie die Leute naß wurden.
Oh ja Gabi - Du auf der 4. Etage, ich zwar nur auf der ersten, aber Blumenerde und so haben wir ja schon geschleppt, nicht wahr?
Conny: Treppensteigen...das würde mich wohl aus der Puste bringen - da denk ich auch, dass ich die Qualmerei abschaffen sollte. Danke für die Sonnenstrahlen!
Angelika: Du hast vollkommen Recht: Die Menschen, die nun von Naturgewalten betroffen sind, haben wirklich Probleme. Allerdings sollte mancher sich seinen Hochmut, die Natur "in den Griff" zu bekommen, mal abschminken. Ehrfurcht vor der Natur ist angesagt!
Hundis auf Triebtour, das finde ich doch mal spassig!

Gute Besserung an alle mit Infekten der oberen Luftwege!

Gestern Abend... ich hatte ein neues Katzenbettchen (blau + schwarze Pfoten), Größe L (für "mittelgroße Hunde") besorgt:
"Guck nicht so! Ich will da rein"
"Blödmann...Aua, Du stehst mir auf dem Bauch!"
"Das ist MEIN!"
"Nein, ich war zu erst da!"
"Blöde Zicke, ich mach Dich platt"
"Hau ab...sonst beiß ich Dir ein Ohr ab!"
-------------
Seufz....Stunden später...SIE liegt bequem im Körbchen und nuckelt am Baldriankissen. ER liegt auf der Couch und guckt MICH vorwurfsvoll an....

Morgen ist hier Japan-Tag (grösste europäische japanische Kolonie).
Es gibt alles, was japanisch ist, viel Rummel und abends grandioses Feuerwerk.
Wären da nicht tausende von Menschen auf dem Weg in die Landeshauptstadt von NRW, dann würde ich wohl auch mal gucken gehen. Beim letzten Mal hatte ich Blasen an den Füssen vom Drauftrampeln im Gedränge. Mal schauen...das Wetter soll akzeptable 20° ohne Regen bringen.

Ich wünsche allen Knochis einen bezaubernden Abend, sende schöne Träume eingepackt in Sternenstaub und hoffe, dass euer Wochenende so schön, wie eben möglich wird.
Für alle, die ihren ersten "anderen" Frühling erleben...:
Nur Mut. Es ist möglich! Wenn man wehmütig in das Grünen und Blühen schaut, dann spürt man, dass etwas geblieben ist, was jedes Jahr seine Pracht erneut verschenkt. Schöne Erinnerungen geben Kraft für jeden neuen Tag. an alle, die sich angesprochen fühlen.

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #4071  
Alt 29.05.2010, 07:38
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Morgana,
danke,ich hab am frühen Morgen schon gelacht über das Zwiegespräch deiner Katzen.Ich hoffe die beiden teilen sich das Körbchen noch ,so das du nicht immer mit diesem vorwurfsvollen Katzenblick leben mußt,grins.
Ich wußte auch gar nicht das du so schadenfroh bist ich glaube mich daran zu erinnern das du vor kurzem selber eine Dusche abbekommen hast.

Liebe Conny,
schön das es deinem Brummschädel besser geht.Der Husten hört hoffentlich auch bald auf.Ja,Rauchen .Ich sag auch immer ;so lange ich rauchen kann ist alles im grünen Bereich.
(ist natürlich Selbstbetrug,aber was solls)
Deine Sonnenstrahlen sind hier angekommen und ein paar Erdbeeren hätte ich doch glatt mitgefuttert.Ich glaube Du wirst jetzt unsere Sonnenfee.

Liebe Angelika,
manchmal möchte ich den Fernseher schon nicht mehr anmachen weil es nur noch Leid ,Elend und.......zu sehen gibt.
Ich hoffe das es Euch beiden wieder etwas besser geht und die Schwüle euch nicht mehr so erdrückt.

Liebe Dani,
ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.


Allen anderen erst einmal einen schönen sonnigen (wer weiß wie lange noch)Tag.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #4072  
Alt 29.05.2010, 09:51
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Angelika,
ich werde heute mal etwas kraeftiger pusten, damit die Sonne auch dich erreicht.
Wir koennten nachts immer mal wieder Regen gebrauchen. Das waere gut fuer die Insel und wuerde mir einige Arbeit ersparen.
Da ich momentan sowieso den Traenen sehr nahe und ruehrselig bin, schaue ich keine Nachrichten. Aber ich wuensche von ganzem Herzen, dass den Menschen, die in so einem Schlammassel stecken, geholfen wird. Es muss furchtbar sein, wenn man all das verliert, wofuer man lange Jahre gearbeitet hat. Vor ein paar Jahren war doch schon mal eine Ueberschwemmung. Und ich war sehr beeindruckt von den Menschen, die sich gegenseitig halfen diesen Schiksalsschlag zu ueberwinden. Das sind Werte, die zaehlen, wirkliche Nachbarschaft und gegenseitige Unterstuetzung - im kleinen wie im grossen.
Hoffentlich koennen sich deine Vierbeiner heute wieder draussen austoben.


Liebe Morgana,
wann wird eigentlich dein erstes Buch veroeffentlicht? Bitte sag uns gleich bescheid. Ich werde es sofort bestellen.
Ja... ich kann mich auch daran erinnern, dass unsere Morganafee mal ziemlich nassgespritzt wurde von einem vorbeifahrenden Auto.
Treppensteigen ist gar nicht so schlimm, man steigt einfach eine nach der anderen hinauf und denkt an gar nichts, ruck zuck hat man dann den Berg hinter sich gebracht.
Feuerwerk finde ich immer toll. Vielleicht konntest du ja etwas davon sehen.


Liebe Gabi,
also ich werde mein Bestes tun als Sonnenfee. Aber du weisst ja, da sind Kraefte am Werk, die ich nicht beeinflussen kann.


Ich war gestern abend das erste mal wieder aus. Ein guter Freund von uns spielt in einer Band und die hat gestern Abend ein kleines Konzert gegeben. Ich bin mit meiner Nachbarin hingefahren, und es war toll. Da waren soviele bekannte Gesichter und wir alle haben uns gefreut einander zu sehen. Und die Musik war gut. Leider war es zu eng, um zu tanzen. Ach, was wuerde ich so gerne mal tanzen gehen. Einfach alles mal abzappeln.

Ich druecke euch alle feste und wuensche euch ein schoenes Wochenende

Liebe Gruesse an alle Knochenknackis
von eurer Conny
Mit Zitat antworten
  #4073  
Alt 30.05.2010, 22:09
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Hippelmaus,
schön das du wieder da bist.Der Urlaub war ja dann auch ein voller Erfolg wenn er euch bestimmt auch viel zu kurz vor kam ,aber so ist das ja leider immer.Waage hin,Waage her,was solls.Man muß doch auchdie schönen Dinge genießen.
Jetzt seid ihr bestimmt erst mal fertig und ruht euch aus vom Urlaub.
Bis dann
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #4074  
Alt 31.05.2010, 18:05
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Habe gute Nachricht SONNE im Anmarsch,den Kretanern wirds zu viel....sie schicken uns den Sommer rüber aber erst ab Donnerstag
Wünsche allen einen gemütlichen Abend am Kamin eure Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #4075  
Alt 31.05.2010, 20:02
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.433
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben,
Marion ist wieder da! Oh, Du bist bestimmt gut erholt.
Arbeiten mußtest Du bestimmt auch heute wieder, Hä...Hää...
Liebe Angelika: Hoffentlich läßt der Dauerregen bei euch nach. Bei uns hat es nur gestern mal kräftig geregnet, heute nur ein bißchen. Aber: Da hat Marion Recht, es soll ab Donnerstag kräftig waaaarm werden, jaa...
Gabi: Ich glaube ich brauche mal ausgeliehen einen Katzen-scheuchenden Hund, der die beiden Knalltüten wieder zur Normalität zurückbringt. Es ist nämlich weiterhin so, dass die Lilybelle tief gemütlich in diesem Bettchen liegt und Calimero nur mal gucken geht, ob sie vielleicht evtl. ein bißchen Platz machen würde...er will sich ja nicht aufdrängen...
Hab ich doch mal geschrieben, dass ich mit einem nicht-dominanten Kater zusammen lebe.
Außerdem hat mich Sonntag Abend der Schock getroffen: Ich dachte mir, ich könnte ja mal wieder den Kater wiegen - erst ich ( - da sag ich nix zu) dann wir beide zusammen...Habe es mit diesem geduldigen Mehlsack auf dem Arm 3x wiederholt... Ich sage nur 7,1 kg!!!!
Nun ist Calimero nicht nur schlecht drauf wg. Körbchen - nein, er guckt mehr als enttäuscht in den Futternapf . Da müssen "wir" durch...
Lilybelle, die sich ja wesentlich mehr bewegt kann ich nur nach Augenschein "wichten" (Rippchen gut tastbar), denn sie möchte nicht gewogen werden (Vielleicht hat schon mal jemand versucht ein Felltier gegen seinen Willen zu schnappen...jaaa ).

Samstag war ich statt Japantag auf einem Stadtteilfest mit einer Bekannten und bin irgendwie dort hängen geblieben...War wirklich ganz nett. Partnerland war Portugal und so habe ich 2 leckere Pastetchen geschlemmt. Jaa, ich gebe es ja zu - anschließend mußte noch ein großer Eisbecher mit Eierliqueur dran glauben....

Ach Conny, es freut mich, dass Du Spaß dran hattest zum Konzert zu gehen und Lust hast mal wieder zu tanzen. Ich glaube Tanzen ist Balsam für die Seele und der tiefe Schmerz bekommt Linderung...bis zur nächsten Attacke

Ansonsten herschen ja wirklich bunte Zeiten...Lena singt, gewinnt und ist Tagesthema und unser Bundespräsident tritt jetzt sofort zurück...

Ich wünsche allen Knochis einen schönen Abend und sende für jeden mal ein - schön, dass es Euch gibt!

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #4076  
Alt 31.05.2010, 23:45
Benutzerbild von Ingrid50
Ingrid50 Ingrid50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 219
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Morgana,
über Deinen Katzenbericht habe ich mich gekringelt. Ich habe 2 alte Herren aber wenns ums Fressen geht halten sie zusammen. Leonardo steht vor den Näpfen, egal ob noch was drin ist oder nicht und brüllt (miauen kann der nicht), ich als pflichtbewußter Dosenöffner hole frisches Futter. Leonardo inspiziert die Näpfe ob alles in Ordnung ist, dann kommt der Dicke schubst Leonardo weg legt sich quer vor die Näpfe und frißt. Das Spiel treiben die beiden jetzt schon 14 Jahre. Wiegen klappt manchmal mit Karton auf Waage Leckerli in Karton und dann Kater rein. Kommt aber auch immer auf die Tageslaune der beiden an
liebe Grüße an alle
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #4077  
Alt 01.06.2010, 10:33
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Berichte über Miezekatzen freuen mich immer ganz besonders allen einen guten Morgen heute von Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #4078  
Alt 01.06.2010, 11:02
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen meine Lieben

Liebe Frohsinn
wie schoen, dass du wieder da bist und dass ihr einen schoenen Urlaub hattet. Die Zeit fliegt ja irgendwie so schnell dahin und bald schon bin ich auf dem Weg nach Deutschland.
Habe gerade das Gefuehl alles wieder im Griff zu haben. Wenn ich dann nach 2 Monaten Deutschland zurueckkomme kann ich wieder von vorne anfangen. Na ja, ganz so wild wird es wohl nicht werden.


Liebe Morgana
Ich glaube ich hatte es euch schon erzaehlt. Als ich im Maerz von Deutschland kam, begruesste mich unser "fetter" Kater Ming und eine voellig abgemagerte Katze Mora. Sie ist jetzt 18 Jahre alt und schon etwas wackelig auf den Beinen. Und da sie am Stueck immer nur kleine Haeppchen futtert, hat sich der Ming jedes Mal ueber den Rest hergemacht
Seitdem fuettere ich Mora auf einem Beistelltisch, und wenn sie genug hat kommt ein Tellerchen auf ihr Schaelchen. Ming hab ich sofort auf Diaet gesetzt. So geht das ja nicht. Jetzt hat er tatsaechlich abgespeckt, und gestern hat er mir stolz gezeigt, dass er wieder auf Baeume klettern kann. Er ist manchmal leider etwas agressiv. Ich nehme mal an, weil er Hunger hat.
Wenn du also dein Katerchen auf Diaet setzt wird er sich bestimmt besser durchsetzen koennen und vielleicht doch ein Eckchen im Koerbchen ergattern.
Da hatten wir beide doch ein schoenes Wochenende. Du auf dem Japantag, ich auf dem Konzert. Ja, Tanzen ist Balsam fuer die Seele. Fuer Zuhause habe ich mir eine neue Liederkollektion zusammengestellt und tanze um meine Tierchen herum. Es ist ja schoen, wenn man dabei Gesellschaft hat. Ming, ganz der wilde Kavallier springt mir dann manchmal an die Wade.
Ich bin ein grosser Soulfan und bin ganz vernarrt in Carlos Santana. Mein Blauaeuglein hat ja lieber Klassik gehoert und manchmal die Augen verdreht, wenn ich wild um ihn herumgehopst bin.
Ich wuensche dir noch viele Eisbecher. die sich nicht festsetzen.

Liebe Angelika
hier ist es seit gestern richtig heiss. Schwitzend und ueber die laestigen Dornen schimpfend habe ich mich gestern ueber unsere weisse Kletterrose hergemacht. Sie war schon ganz schoen verholzt. Ob ich das richtig gemacht habe weiss ich nicht. Das wird sich herausstellen. Tim's Stimme konnte ich hoeren "das haettest du so machen sollen" darauf meine schnippische Antwort "waerest du hier, braeuchte ich das nicht zu tun und haette keine verkratzten Arme". Nun, man wird sehen was daraus wird. Mit Rosen kenne ich mich nicht aus.

Liebe Gabi,
futter doch mal ein paar Eisbecher fuer uns Hmmmmm

Ich wuensche euch allen einen schoenen Tag und schicke viele, viele Sonnenstrahlen. Schickt mir doch abends etwas Regen.

Liebe Gruesse
Conny
Mit Zitat antworten
  #4079  
Alt 01.06.2010, 18:37
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,

Sonne im Anmarsch?
Ich glaub es erst wenn es warm ist.
Hab mir heute den Hintern abgefroren und eigendlich wollte ich zum Friseur.Aber es war mir alles zu kalt hier,11 Grad.

Liebe Knackis,
eure Berichte über eure Katzen sind göttlich.Ich könnte mich wegschmeißen vor Lachen.Da geht es bei uns ja langweilig zu.

Georgy hat 8,7 kg Kampfgewicht liebe Morgana und er hat die Größe vom Westi,na so ungefähr jedenfalls.Er würde aber gegen jede Katze den kürzeren ziehen denn er hat ja kaum noch Zähne um sich zu wehren und mit scheuchen ist auch nichts mehr.Also lieber vorwurfsvolle Blicke in Kauf nehmen denn das Gewicht ist schon nicht schlecht was der Kater auf die Waage bringt.
Aber was soll man machen wenns schmeckt????

Liebe Angelika,
die Daumen sind gedrückt für Hans.Ich fange jetzt schon an damit es auch super gut wirkt.

Liebe Conny,
Maria von Carlos habe ich hoch und runter gedudelt und höre es immer noch gerne.Vieleicht klappt es ja bald mit Tanzen gehen,dann zappelst du mal alle Weg was dich belastet.
Eisbecher kann ich nur weiterleiten und nicht für euch futtern,denn ich mag weder Eis noch Kuchen.
Aber ich werde jetzt bei jeder verkauften Eiskugel an Dich denken,ok.

Also ihr lieben Katzenmütter viel Spaß mit den süßen Tieren und einen schönen Tag wünsche ich Euch
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #4080  
Alt 01.06.2010, 18:39
Benutzerbild von Chrigissi
Chrigissi Chrigissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.065
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Watt denn, watt denn, noch eine die nicht süß ist?????
__________________
Wirklich trösten kann nur,
Wer selbst durch Leid gebeugt wurde.
Annegret Kronenberg
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55