Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5626  
Alt 02.06.2010, 17:42
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.973
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

1. eben habe ich gelesen das MichaelaBs im Krankenhaus liegt weil ihre Nieren meckern. Wollte ich euch nur mitteilen. Also Michaela, ich hoffe du lässt dich verwöhnen und bist bald wieder fit. Ich halte dir die Daumen.

2. Ich bekommen demnächst 2 neue Patienten, ein Ehepaar. Dieses Ehepaar hat einen Papagei( verm. Graupapagei) und sind mit der Pflege absolut überfordert. Die habe den Käfig immer aufgelassen um das Ding nicht saubermachen zu müssen.
Der Vogel hat jetzt seit Jahren seinen Freiflug gehabt und die ganze Wohnung, die Möbel, die Küche, usw. vollgek...t. Die Betreuerin wollte den Vogel jetzt im Tierheim abgeben oder einfach fliegen lassen.
Versteht ihr mich, das ich gesagt habe, der kann zu mir und meiner Katzenbande. Ich suche dann in Ruhe ein gutes Zuhause.
Der arme Vogel kann doch nichts dafür.

eure silverlady, die bald einen Vogel hat
Mit Zitat antworten
  #5627  
Alt 02.06.2010, 19:21
Heikeaml Heikeaml ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 510
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Anna
Ich habe nach 20zig jahren den HA gewechselt und muss jetzt 8km fahren zu mein neuen HA aber Ich habe es nicht bereut er nimmt mich ernst mich und meine Ängste was mein alter HA nicht tat er ließ mich inStich wo ich ihn am nötigesten braucht nach der entlassung aus den kh Ich bin damals mit folgenden auflagen aus den kh entlassen (14wochen in eins ) Ich solle sofort wenn ich irgenwelche beschwerden habe mein HA oder notdienst anrufen da es sein könnte wegen meiner niedrigen thrombos das Ich eine innerliche blutungen haben könnte solche aussagen machen angst allso bin ich wegen jeden zipperlein los gerannt nach so 2wochen meinte mein damaligerHA ich solle nicht rum jammern denn wenn ich in russland leben würde wär der deckel über mir schon zu ich war wie betäubt als er dieses zu mir sagte brauchte ne ganze zeit um mich wieder zufangen danach fing ich an Ärzte an zurufen und sie zufragen ob sie bereit wären meine behandlung zu übernehmen ich erklärte ihnen was mit mir los iss auch verschwieg ich nicht das ich durch meine panikanfälle nicht garade einfach bin einige sagten mir das sie damit überfordend wären aber ich fand einen wo ich mich wirklich gut auf gehoben fühle sicher kann er auch nicht zaubern und manchmal denek ich wann verliert er die geduld ? aber toi toi bis jetzt noch nicht und nur mal so nebenbei er sieht auch noch recht nett aus
Hallo Silverlady
Ich mußte eben so lachen bei der vorstellung das du nun bald ne vogel hast stelle mir vor wie er dich mauzen begrüßt denn das bringen ihn deine katzenbande schon bei
Uns allen wünsche ich das nun endlich sommer wird
Liebe Grüsse Heike
__________________
Den letzten Weg ,geht man allein
Mit Zitat antworten
  #5628  
Alt 02.06.2010, 21:25
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 591
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben

ich habe lange nicht von mir berichtet und will das jetzt hier tun. Seit zwei einhalb Wochen ist meine Chemo jetzt ausgesetzt ich bin also in Chemopause. Seit vorgestern geht es mir auch besser, obwohl ich auch noch eine tiefe Beinthrombose im linken Bein habe. Ich hatte auch gehoft wenn die Chemo mal vorbei ist geht es mir besser aber das es so lange dauern würde hatte ich nicht erwartet, aber ich hatte ja auch seit November Chemo und das schlaucht.
Sonst ist alles beim alten mein Rocky entwickelt sich prächtig er macht mir und den anderen Familienmitgliedern sehr viel Freude.
Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag und hoffentlich scheint auch Morgen die Sonne so wie heute.

Liebe Grüße Ute
Mit Zitat antworten
  #5629  
Alt 02.06.2010, 21:29
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.973
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

liebe Ute

ich hoffe, du kannst die Chemopause richtig geniessen. Bekommst du Medikamente dagegen

alles Liebe
silverlady
Mit Zitat antworten
  #5630  
Alt 03.06.2010, 10:55
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

@ Sandra,

das klingt ja fast wie Urlaub. Aber die Hitze und die Feuchtigkeit, wie hälst Du das bloß aus? Hoffentlich spielt Dein Kreislauf mit, so dass Du Arbeit und Freizeit auch genießen kannst.

@ Michaela,

habe einen Schreck bekommen, zu lesen, dass Du in der Klinik liegst. Lasse Dich ganz lieb in den Arm nehmen mit den Wünschen, Dich so bald als möglich wieder daheim zu wissen.
Gute Besserung und viel Kraft.

@ all,

wünsche Euch einen sonnigen und erholsamen Tag mit vielen erfreulichen Momenten.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #5631  
Alt 05.06.2010, 07:10
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 398
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten morgen ihr Lieben!

Wünsche euch allen ein sonniges schönes Wochenende!

@ Renate die sind ja süßich hoffe wir bekommen noch ein paar Fotos zu sehen

@ Michaela, ich hoffe es geht dir bald besser!

Ich hab dies Wochenende auch frei und werde viel mit fiona spielen, sie vermisst Pepe genau wie wir, sie miaut soviel, kenne ich von ihr garnicht.
__________________
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #5632  
Alt 05.06.2010, 19:02
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!



Irgendwie meinen die Kaninchen, die Kleintiertoilette ist ein Bett.

Liebe Michaela,
mach uns keinen Kummer. Gute Besserung.

Liebe Sandra,
Du Welt- und Weitgereiste. Weiterhin eine schöne Zeit.

Liebe Claudi,
ich kann Dich verstehen, manchmal sind die so etwas von "abgehoben". Da komme ich auch nicht mit klar. Aber es sind ja wohl einige "Normalos" dabei und vielleicht bringt Dir die Gruppe wirklich etwas.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (06.06.2010 um 11:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5633  
Alt 06.06.2010, 07:19
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Renate,

was sind die Kleinen süüüß. Stelle mir vor, mit den Häschen zu kuscheln und ihr seidenweiches Fell zu spüren.
Was die Toilette betrifft, vielleicht fühlen sich die Kleinen in ihrem Eigengeruch noch wohler. Aber dass die Mutter das mitmacht. Sicher fühlt sie sich dort wohl, wo ihre Kinder sind. Noch !

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #5634  
Alt 06.06.2010, 11:41
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anneli,
wenn ich die Kleinste auf dem Arm habe, befürchte ich immer, sie zu zerdrücken.
Ophelia lag ja auch gerne in der Toilette, Oskar dagegen nicht. Ist wohl eher Frauensache.
Ansonsten pieseln sie nur noch in eine Ecke des Käfigs, sie sind schon recht sauber.
Im Moment sind sie auf dem Balkon in einem Gehege, aber Mittags müssen sie rein, da ist es trotz Sonnenschutz zu warm.
Jetzt werde ich noch einen größeren Käfig anschaffen müssen. Ich habe einen zweigeschossigen gesehen, der ist recht teuer. Aber wenn sie mal im Käfig sind, müssen sie auch Platz haben.
Das Außengehege kann ich auch problemlos innen aufbauen, wenn sie mal nicht durch die ganze Wohnung rasen sollen.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #5635  
Alt 06.06.2010, 20:37
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Haustier-Freunde,

hiermit erfühle ich Michaela einen ganz speziellen Wunsch und grüße Euch ganz lieb und schicke eine liebevolle Umarmung von ihr zu Euch.

War heute bei Michaela im KH und soll Euch sagen, ihr geht es noch nicht besser, aber es geht auch nicht mehr weiter nach unten.

Sie kämpft weiter und bedankt sich für jeden lieben Gruß und jeden gedrückten Daumen.


Liebe Silverlady, Dir soll ich sagen das Michaela es so sehr bedauert das ihr beide es bislang noch nicht geschafft habt euch zutreffen, aber sie hofft das es noch dieses Jahr mal klappt.


LG an alle

Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Mit Zitat antworten
  #5636  
Alt 06.06.2010, 21:04
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.973
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo Lissy
erst einmal möchte ich mich bedanken das du uns informiert hast.
Grüße Michaela bitte ganz lieb von mir. Ich hoffe, sie ist bald wieder fit.
Dann schmeiss ich mich einfach ins Auto und fahre zu ihr hin.

Liebe Grüße
silverlady
Mit Zitat antworten
  #5637  
Alt 07.06.2010, 17:15
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 398
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Lissi!

Danke das du uns einen Gruß von Michaela schickst, ich denke oft an sie und hoffe das es ihr bald besser geht.

Grüße sie bitte ganz lieb von mir!
__________________
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #5638  
Alt 07.06.2010, 18:18
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 591
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Lissi

ich habe zwar schon einen Gruss über Heidi O zukommen lassen aber auch du sollst sie noch mal von mir grüßen. Könntest du sie vielleicht mal fragen ob das Paket noch angekommen ist bevor sie ins Krankenhaus ist.

Liebe Grüße Ute
Mit Zitat antworten
  #5639  
Alt 07.06.2010, 19:49
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Lissi,
vielen lieben Dank für deine Nachricht und die lieben Grüße von unserer Michaela.
Ja, meine Daumen sind ganz feste gedrückt für diese tapfere Frau und eine Umarmung hänge ich auch noch an.

Liebe Ute,
leider habe ich deine Grüße noch nicht ausrichten können, weil ich Michaela gestern nicht am Handy erwischt habe
... war zur Besuchszeit am Nachmittag und vielleicht war es aus, weil Lissi bei ihr war.
Versuche es aber gleich noch einmal.

Allerliebste Grüße gehen zu allen hier bei den Haustieren, da ich wieder arbeiten gehe bin ich selten hier.
Es tut mir sehr Leid, dass liebgewonnene Vierbeiner über die Regenbrücke gehen mussten.

Eure Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #5640  
Alt 07.06.2010, 23:07
holiday1978 holiday1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 1.057
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

auch ich hatte heute Nachricht von unserer lieben Michaela (per SMS).
Und auch ich mache mir Sorgen
Sobald ich raus bin aus dem Krankenhaus werde ich Sie besuchen.

Ich drücke ALLES...was ich nur drücken kann !!!


Ganz liebe Grüsse an ALLE
Maggie
__________________


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55