Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 10.06.2010, 21:06
Benutzerbild von ange
ange ange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 505
Standard AW: Bronchial Karzinom/gestreut in Lymphe und Hirn

Liebe jasmin,

mein aufrichtiges Beileid...

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit

Liebe Grüsse
Ange
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 10.06.2010, 22:54
Antje123 Antje123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Weserbergland
Beiträge: 222
Standard AW: Bronchial Karzinom/gestreut in Lymphe und Hirn

Liebe Jasmin
auch von mir ein stiller Gruß.Ich wünsche Euch allen viel Kraft!
Alles Liebe
Antje
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 10.06.2010, 23:27
witch812003 witch812003 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 26
Standard AW: Bronchial Karzinom/gestreut in Lymphe und Hirn

Es tut miir so unsagbar leid das du durch diese Hölle gehen musst ich wünsche dir und deiner Familie Kraft diese schwere Zeit zu überstehen alles was ich schreibe kann dich warscheinlich nicht trösten aber du sollst wissen das du nicht allein bist ich bin in Gedanken bei euch und auch bei deinem Vater ich hoffe es geht ihm gut im Himmel und er ist wieder froh und zufrieden ich stelle mir vor das ich meine Mama wenn sie gegange ist wieder sehe wenn auch ich gehe das hilft mir sehr vielleicht hilft es auch dir ich hoffe es sehr


FÜHL DICH UMARMT UND FESTGEHALTEN VON MIR ES TUT MIR SO LEID
ICH HOFFE DU SCHAFFST ES DIESEN WEG ZU ENDE ZU GEHEN ALLE KRAFT DER WELT WÜNSCHE ICH DIR BZW EUCH DAFÜR
__________________
Ein kleinzelliges Bronchialcarzinom mit Metastasen in Lymphdrüse und Hirn nahmen meiner Mama ihr Leben mit 54 erlag sie diesem Monster am 20.08.2010 um 0.34 atmete sie das letzte mal Und alles nur wegen der sch....erei
Mama ein Schätzchen danke das ich diesen weg bis zum Ende mit dir gehen durfte und du hoffentlich zufrieden warst mit mir an deiner Seite du Fehlst mir so unendlich Ich Liebe Dich
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 11.06.2010, 01:11
Benutzerbild von Karowerin
Karowerin Karowerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 40
Standard AW: Bronchial Karzinom/gestreut in Lymphe und Hirn

Fühle dich von uns, die wir dich nur aus dem Internet kennen, dennoch gedanklich gehalten, Jasmin.

Mehr ist uns nicht möglich. Aber auch nicht weniger.

Sei dir sicher: Dein Vater würde euch trösten, wenn er es könnte, denn er hat nur die Räume gewechselt... Ihm geht es gut nun.

die Karowerin
__________________

Die größte Krankheit der Seele – das ist die Kälte.
(Dr. George Benjamin Clémenceau)


Lebenspartner(60): kleinzelliger LK, T3N2M0, ED 7/09, Chemo Cisplatin/Etoposid, Lungenbestrahlung, Ganzkopfbestrahlung, nach halbem Jahr Pause:Rezidiv, Chemo mit Topotecan. CT 02/11: Verlangsamtes Wachstum, keine Fernmetastasen, CT 04/11: Hirnmetastasen, Metastasen in Lunge und Leber

Lebenspartnerin des Vaters (83): mehrzelliger Lungenkrebs, ED 6/10, hat sich gegen Chemo entschieden
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 15.06.2010, 00:03
jazzman29 jazzman29 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2009
Beiträge: 27
Standard AW: Bronchial Karzinom/gestreut in Lymphe und Hirn

Hallo

hab mal wieder Mut gefunden und hier herein geschaut! Danke für Eure Anteilnahme ! Danke für den Trost!
Aber jedes tröstende Wort geht momentan wie ein Rausch an mir vorbei!
Wenn jemand kommt und "Herzliches Beileid" mit Handschlag wünscht, kommt es mir eher vor als wenn man einen Katalog in die Hand gedrückt bekommt! Momentan ist meine Gefühlslage eher so das Ich total Makaber bin! Als Papa gestorben ist war Ich leider zu spät dort! Meine Mutter war bei Ihm und hat ihm die Hand gehalten bis zum letzten Atemzug! Das war das schlimmste überhaupt für sie! Sie wollte später auch ohne mich nicht in dieses Zimmer herrein!
Ich wollte auch nicht! Aber die Schwester hat mich in den Arm genommen und ist mit mir den Schritt gegangen!
Leider war Ich total ausser mir als Ich Ihn dort liegen gesehen hab, total Leblos! Ich bin wie ne Bekloppte durchs Zimmer gerauscht, hab das Fenster ganz weit geöffnet! Habe Ihm zwei Geldstücke auf die Augen gelegt damit er den Fährmann bezahlen kann! Habe gekuckt das der Spiegel bedeckt war! Und bin wie ein Tier auf und ab und hab mich vor heulen nicht mehr eingekriegt! Es war die Hölle! Ich wollte sogar meine Mutter und meinen Mann hinaus schmeissen damit Ich allein mit Papa sein kann! Ich war irgendwie total neben mir! Habe geschluchst, hätte am liebsten Geschrien! Dann hab Ich das Kreuz auf dem Tisch gesehen mit der Kerze und Ich war so sauer das Ich das Kreuz umgeworfen hab! Wenn es einen Gott gäbe, warum lässt er soviel Leid und Schmerz zu??? Warum hat er mir meinen geliebten Vater genommen! Ich bin zwischen Traurigkeit und Verdrängen! Und mache oft Witze über den Tot ! Ich weiß auch nicht was das soll aber Ich kann nicht anders! Das war auch beim Bestatter so! Als der uns sagte das Papa nach dem Krematorium mit der Post zurück geschickt wird! Da meinte Ich auch nur hoffentlich per DHL und das Versichert bitte
so geht das die ganze Zeit! Aber mir gehts gut dabei?! Hört sich komisch an aber so fühle Ich mich! Traurig, Wütend, Fröhlich einfach alles Durcheinander! Am Freitag ist die Bestattung und Ich bin am überlegen ob Ich noch ein paar letzte Zeilen an meinen Vater vorlese! Eigene Gedanken, Gefühle! Aber Ich weiß nicht ob Ich das schaffe! Vor allem bringe Ich und mein Bruder meinen Vater selber an die Grabstelle! Quasi als letzte Ehre! Ach Ich weiß nicht Ich würde gerne aber das würde in Tränen enden ohne Ende...
mal gucken!
Meine Mom ist seid Mittwoch Abend bei uns! Sie fühlt sich traurig und leer aber wir und die Kinder halten Sie auf Trab und lenken Sie oft ab! Aber sie muss auch irgendwann mal wieder nachhause und sich damit auseinander setzen! Aber Sie kann es noch nicht! Ich denke nach der Bestattung ist es vielleicht besser wieder nachhause zu gehen oder?
Naja das muss Sie selber entscheiden, solange bleibt Sie bei uns
Hoffentlich wird es Freitag nicht zu schlimm....
Ich grüsse Euch auf jedenfall mal und schicke Euch allen die an uns gedacht haben eine dicke Umarmung
Jasmin
__________________
05.09 kleinzelliges Bronchialkarzinom gefunden, Therapie Chemo/Bestrahlung
03.10 neuer Ausbruch in der Lunge, Metastasen Lymphe, Kleinhirn-Grosshirn, Therapie Hirn- Bestrahlung, Chemo
07/04 Metastase im Rücken
23/05 weitere Metastasen im Rücken, Leber auch betroffen...jetzt wird er den Kampf verlieren

Papa unser Engel und Opa "Stern"
RIP 09.06.2010
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 15.06.2010, 07:12
Benutzerbild von ange
ange ange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 505
Standard AW: Bronchial Karzinom/gestreut in Lymphe und Hirn

hallo jasmin,

es ist doch normal das deine gefühle achterbahn fahren.... traurig, ist doch gar keine frage...!!! wütend, auf diese sch... krankheit. froh, er hat keine schmerzen mehr, muss nicht mehr leiden.
solche "witze" halten dich einfach über wasser, helfen dir damit zurechtzukommen. ich bin da ähnlich, leicht makaber, und dohc hilft es irgendwie. auch schwarzer humor kann mal helfen...
jeder geht damit anders um, mein vater hätte sich damals über einige sachen, die wir so nach seinem tod gesagt haben schlappgelacht... und er hätte wohl nichts anderes gesagt...
mach dir deswegen keine gedanken, es ist deine art damit fertig zu werden.
es ist gut, das ihr deine mutter auf trab haltet und ihr helft sogut ihr könnt, vielleicht kann ja einer von euch zuerst mit ihr zusammen nach hause gehen??
viel kraft für die beerdigung!!
liebe grüsse ange
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 16.06.2010, 17:59
Steffi65 Steffi65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 28
Standard AW: Bronchial Karzinom/gestreut in Lymphe und Hirn

Liebe Jasmin,

ich habe gerade von eurem schmerzlichen Verlust gelesen.
Auch ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen und wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit.

LG Steffi
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 18.06.2010, 22:56
jazzman29 jazzman29 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2009
Beiträge: 27
Standard AW: Bronchial Karzinom/gestreut in Lymphe und Hirn

Hallo!

Heute war die Beerdigung ! Es war an sich eine schöne Bestattung! Und Ich habe für meinen Vater auch einen Abschiedsbrief geschrieben und Ihr vorgelesen! Wobei es nicht ganz einfach war vor so vielen Leuten und Tränen in den Augen

Mein Bruder und Ich haben die Urne zu Grabe getragen das war auch ein harter Weg!
Aber danach konnten wir wieder etwas lachen! Papa würde es sicherlich nicht gerne sehen wenn wir nur rumheulen!
Das Leben geht weiter... nur leider ohne meinen Vater! Aber für mich ist er ein kleiner Vogel der Frei umher fliegt und uns beobachten kann und auch seine Enkel aufwachsen sehen kann... das ist in der schmerzlichen Zeit der einzigste Trost ! das macht einen positiveren Gedanken...
LG Jasmin
__________________
05.09 kleinzelliges Bronchialkarzinom gefunden, Therapie Chemo/Bestrahlung
03.10 neuer Ausbruch in der Lunge, Metastasen Lymphe, Kleinhirn-Grosshirn, Therapie Hirn- Bestrahlung, Chemo
07/04 Metastase im Rücken
23/05 weitere Metastasen im Rücken, Leber auch betroffen...jetzt wird er den Kampf verlieren

Papa unser Engel und Opa "Stern"
RIP 09.06.2010
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55