![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Meine Nichte heiratete eine Woche vor uns mit weißen Tischdecken und einem köstlichen Hochzeitsessen. Danach wurde die Hochzeitszeitung verlesen und verteilt. Es folgten Spiele und der Brauttanz und dann war die Feier auch endlich zuende. Wir haben auf sowas verzichtet. Wir hatten uns eine gemütliche Kneipe ausgesucht und für die Gäste gab es ein Buffet. Gepoltert wurde auch. Polterhochzeiten werden hier immer öfter gefeiert und die Stimmung ist auch viel lockerer und fröhlicher als bei den steifen Feiern. Die Feier ging bis 5 Uhr morgens und es wurde noch lange danach davon geschwärmt. Einige hatten am nächsten Tag noch Bauchschmerzen vom vielen Lachen. Spiele gab es nicht. Da hatten wir rechtzeitig Bescheid gesagt. Das ist so nervig, weil jede Gruppe zum Zuge kommen möchte und so nimmt das einfach kein Ende. Die Gäste müssen Aufmerksamkeit heucheln und können sich derweil nicht amüsieren. Brautkleid und Turnschuhe finde ich nicht schlecht. Ich bin irgendwann auf Strumpfhosen gegangen, weil die Füße in den Pumps schmerzten. Kluges Mädchen, Dein Töchting ![]() trotzdem richtig verheiratete Grüße |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 21 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21) | |
|
|