|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Adenokarzinom inoperabel 

So, wie sich das hier liest, geht es allen den Umständen entsprechend gut, das liest man doch gerne! Christel, Klappern gehört zum Handwerk, da muss man eben auch ein bißchen Jammer dürfen.   Wünsche alles Gute & viele Grüße in alle Richtungen, Tom 
				__________________ Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Hallo Ihr Lieben, trotz Triefaugen (  Christel) will ich Euch eine gute Nacht wünschen. Morgen bin ich bei der Augenärztin, beim Nephrologen leider erst am nächsten Mittwoch. Ich danke Euch ganz herzlich für Eure lieben Zeilen und Susanne fürs Berichten. Michaela | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

HAH!!! Da isse ja!!! Liebe Michaela... ich freu mich mächtig Dich zu lesen!!! Ich hoffe Du kannst jetzt zuhause wieder richtig gut futtern und Dich erholen, abgesehen von diversen Arztbesuchen! Jetzt geht's erstmal wieder bergauf, ja??? Liebe Christel... Dir wünsche ich auch gutes Gelingen der Chemo mit möglichst wenig Nebenwirkungen... gib's ihm!!! Allen anderen auch ganz liebe Grüße Jasmin 
				__________________ Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae) 4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen... | 
| 

| |||
| 
 | |||

Ja, da isse wieder! Willkommen zurück!    
				__________________ Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist! | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe , liebe Michaela....wie schön Dich zu lesen...ich bin ganz gerührt. Einen ganz festen Drücker von Mariesol | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo an alle! Da Michaela nun wieder selbst schreibt, möchte ich mich hier erst mal wieder zurückziehen. Ich werde natürlich weiter mal still mitlesen. Nun muss ich mich um meinen kranken Mann kümmern, werde Michaela darüber hinaus natürlich nicht vergessen. Mein Mann hat einen gebrochenen Wirbel, keiner weiß warum. Die ganze Wirbelsäule ist sehr instabil, der Arzt meinte es sei ein Wunder, das er noch laufen kann. Bevor operiert wird, muss erst geschaut werden, was die Ursache dafür ist, um zu entscheiden, welche Operationsmethode überhaupt in Frage kommt. Also eine sicher langwierige Geschichte. Danke für eure liebevolle Aufnahme hier! Herzliche Grüße Susanne! | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Michaela, wie lieb von dir, dass du dich trotz Triefauge an den PC quälst, um uns zu schreiben. Freu mich so, dich wieder persönlich zu lesen, und hoffe, dass es nun weiter aufwärts geht. Mit den Augen, den Nieren und überhaupt. Liebe Susanne, dir nochmal ein großes Dankeschön fürs regelmäßige Berichten. Und alles Gute für deinen Mann - dass bald geklärt wird, was den Bruch verschuldet hat. Osteoporose vielleicht? Liebe Grüße an alle lieben SchreiberInnen hier, aber besonders natürlich an die Nestchefin Bettina | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |