![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Susanne,
danke für deine Antwort, hab bei Michaela inzwischen auch kurz nachgefragt. Ist in letzter Zeit meist so, dass immer grad dann Besuch da ist, wenn ich anrufe , darum simse ich manchmal lieber, um sie nicht zu stören. Aber so kommt natürlich nicht alles rüber.Da sie nach dem Begriff fragte (welcher im Befund stand, wie ich jetzt weiß), hab ich für sie gegoogelt. Sie wollte das gern vor der möglichen Untersuchung heute wissen, um sich auf alles einstellen zu können. Am späten Vormittag simste sie, Beschwerden hätte sie nicht, aber ein Rückstau "wäre zudem gefährlich", und sie hoffte, sie käme überhaupt dran heute. Es war mir also nicht klar, dass die Ärzte einen Rückstau ausgeschlossen hatten. Da jetzt (wieder) ein Katheter gelegt ist, läuft die Blase darüber ab, und er ist hoffentlich damit vermieden. Fachfrau für Urologie bin ich aber natürlich auch nicht. Jedenfalls wäre nun "morgen um 9 Uhr das urologische Konzil", womit sie wohl Konsil meint, nehme ich an. Ich drücke also weiter die Daumen und hoffe, sie finden bald eine Lösung für das Problem. Liebe Grüße zurück! ![]() Blume
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit - die Quelle der Liebe. (Thich Nhat Hanh) Geändert von Blume68 (28.06.2010 um 18:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe grob verfolgt, wie die momentanen Stände sind und möchte mich mit einem lieben Gruß an alle kurz ins Gedächtnis rufen ![]() Blume: Ganz liebe Grüße von mir an Michaela, wenn du wieder smst oder telefonierst. Ich denke an sie. An alle anderen: Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, der wieder sehr viel Hitze bringt, die einem das Büro zum Feind machen können.
Alles Liebe. ********************** Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007 Geändert von Annika0211 (30.06.2010 um 07:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Viele Grüße an ALLE !
Liebe Susanne, liebe Blume, bitte grüße Michaela von mir. Ich wünsch Ihr, dass es ihr bald wieder besser geht. ich will sie doch kennenlernen. Ebenso wie Christel, Mariesol und alle, die mit auf den Golfplatz kommen wollten. wann machenn wir das überhaupt ? Viele liebe Grüße Ulli |
|
|
||||
|
||||
|
Ich grüße sie...ich leite ständig alle genannten Grüße weiter...
und drücke dich mal zurück, liebe Ulli... Michaela kommt um die Dialyse scheinbar nicht herum. Was das für sie heißt, kann ich von hier aus nur in Bruchteilen beurteilen. Nicht wirklich, nur in Bruchteilen. Für sie ist das auf jeden Fall eine weitere Einschränkung. Das macht es mir schwer, diese Info weiterzuleiten. Blume
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit - die Quelle der Liebe. (Thich Nhat Hanh) Geändert von Blume68 (29.06.2010 um 23:25 Uhr) Grund: (Ergänzung, so schwer es mir fällt.) |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Blume,
bitte bestelle Michaela auch von mir ganz, ganz liebe Grüße und ich hoffe dass es ihr bald wieder besser geht. Ansonsten wünsche ich der gesamten golfwütigen Damenhorde alles Liebe, und ich freue mich dass bei Euch nun auch endlich Sommer ist. Vielen Dank auch an Dich, Susanne die Du uns bei allem KKH Stress immer auf dem Laufenden hält. Ich hoffe Deinem Mann geht es auch wieder gut und das CT hat nichts Schlimmes ergeben. Einen festen Drücker an ALLE Jasmin
Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae) 4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es kann sein, dass sich während der Dialysebehandlung die Nieren wieder so weit erholen, dass die Dialyse keine Dauerbehandlung wird. Das ist gar nicht so selten. Alle guten Wünsche für Michaela !
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, allerseits!
Die schlechten Nachrichten von Michaela lese auch ich nicht gerne und wünsche ihr weiterhin alles Gute! Liebe Grüße aber auch und nicht zu Letzt an unsere Christel. Hoffen wir, dass wir möglichst bald wieder schönere Beiträge im Nest lesen dürfen. Lieben Gruß, Tom
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
habe heute wieder (und Susanne auch ) Michaela besucht.Ich muss ganz ehrlich sagen Sie macht auf mich einen viel besseren und stabileren Eindruck als noch vor zwei Wochen. Ab morgen gibt es dann Dialyse, erstmal 5x jeden 2.Tag (wenn ich alles richtig verstanden habe). Mit der Nahrung muss man dann auch schauen, Kalium z.B. ist nicht gut für Sie. Natürlich ist Dialyse schei**e, aber wenn alles gut klappt, dann kann Michaela weiter Chemo bekommen. Auch Ihr spitzbübisches Grinsen war heute wieder da.Viele liebe Grüße an Euch ALLE, Maggie P.S. Ach ja....und die Haare wachsen wieder
Geändert von holiday1978 (30.06.2010 um 21:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
*daumenaufanschlag*
Alles Gute!
|
||||
|
||||
|
Auch meine Daumen etc. sind gedrückt !
Viele Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen!
.... es kann gar nicht zu heiß sein, das ich nicht gaanz feste Daumen für Christel drücken würde ! Egal, wenn ich dabei ein bißchen schwitze ;-) Einen Extragruß für Christel, ganz besonders innige Grüße nach BS zu unserer Michaela und natürlich liebe Grüße an alle Schreiber/innen und Leser/innen hier! Christina, die sich nun wieder ins stille Leseeckchen zurück zieht ! Geändert von tinchen71 (02.07.2010 um 10:45 Uhr) Grund: "e" vergessen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihe Lieben,
da bin ich nun wieder zu Hause und heule erst mal eine Runde. Trotzdem, die gute Nachricht zuerst: Es sind keine neuen Metas dazugekommen. Der Hauptherd und ein paar Metas sind aber gewachsen. Das konnte ich selbst als Laie sehen. Nächste Woche am Donnerstag habe ich Sprechstunde und werde da alles mit Onkodok bekakeln. Ich nehme an, dass es auf die Studie bei Onkoprof rauslaufen wird. Immerhin eine Option. Liebe Erika, Christa, Gitta, auch euch Dank für eure Beiträge zum "Kampf. Dank auch an alle für die guten Wünsche. Ihr seid wirklich alle richtig gut. Seid lieb gegrüßt Christel |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
egal wie Euer "Kampf " aussieht und egal wie Ihr ihn führt...meine Gedanken sind bei Euch und ich wünsche Euch alles Glück der Erde! Ihr habt immer dafür gesorgt, dass mich der Mut nie verlassen habt. Wart Vorbilder und gute Beispiele. Danke dafür! Liebe Christel, habe eben erst von Deiner Traurigkeit geelsen, es tut mir leid, dass es neben der guten, auch eine weniger gute Nachricht gibt. Ich hoffe die Studie wird neue Optionen bereit halten. Es geht immer wieder ein Türchen auf und unser Prof. hier ist sehr zuversichtlich.Glaube daran!! Herzlichste Grüße von Mariesol Geändert von Mariesol (02.07.2010 um 21:55 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|