![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke, kann ich brauchen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ute,
bin gerade auch dem Urlaub zurück und lese hier die traurige Nachricht. ![]() Es tut mir sehr sehr leid, für Dich und alle Angehörigen. Schicke Euch ein großes Kraftpaket und eine liebe Umarmung. Traurige Grüße Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Birgit, lieben Dank für deine Anteilnahme.
Ich hoffe du/ihr hattet einen schönen Urlaub und seit mit frischen Kräften heim gekehrt. Glückwunsch auch zu deinem tollen MRT. LG...........Ute ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ute,
ist doch selbstverständlich. Ich leide immer mit denen, die leider nicht so viel Glück haben, wie ich. Drück Dich ![]() LG Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birgit, heute geht es einiger Massen denn ich hatte sehr lieben Besuch. Wir waren gemeinsam auf dem Friedhof, dann Essen und zuletzt noch bei mir zu Hause. Nun bereite ich mich auf das Fussballspiel vor und bin schon ganz aufgeregt, leider muss ich es alleine gucken. Drückst du auch die Daumen???
LG.........Ute ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Einen hoffentlich GUTEN Morgen liebe Ute,
fein, dass Du Dir gestern einen angenehmen Tag machen konntest. Fußball NEIN DANKE. Es geht mir total auf die Nerven. Man kann kein Radio mehr anstellen, ohne etwas über die Weltmeisterschaft zu hören. Bin froh, wenn es vorbei ist. Erwachsene Männer heulen, weil sie ein Spiel verloren haben.... Ich würde die ganze Bande wieder auf einen guten alten Ascheplatz schicken, dann gäb es sich nicht mehr so viele Schwalben. Weicheier.... ![]() Sorry und liebe Grüße Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ute
![]() mein Mann und ich waren für 1 Woche an der Nordsee um uns von den Strapazen der vergangenen Monate zu erholen. Fußball... ja, das haben wir dort auch gesehen und auch gestern abend. Unsere Jungs taten mir schon leid! Sie haben wirklich so gekämpft! Konntest du innerlich gut abschalten? Bettina
Manchmal wollt ich fast verzagen und ich glaubt ich trüg es nie. Und dann hab ich's doch getragen. Aber fragt mich bloß nicht wie. H.Heine Mein Mann: Zustand nach Hirntumor OP 2001, Chemo, Bestrahlung. Jetzt Spätfolgen und Folgeschäden von der Hirnbestrahlung Zustand nach Schlaganfall 2001 Herzkrank Lebt seit 2015 in einem Pflegeheim |
![]() |
Lesezeichen |