Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4171  
Alt 04.07.2010, 20:23
Benutzerbild von Chrigissi
Chrigissi Chrigissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.065
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hey Hippelmaus!
Ihr schafft das, wir können auch fliegen, obwohl die Kraft noch weit entfernt ist.
Jedenfalls sind wir in Gedanken bei Euch....
So richtig bock habe ich dieses Mal nicht, aber es wird schon.
Also. doppelte Umarmung:
Liebe Grüße: Christine
__________________
Wirklich trösten kann nur,
Wer selbst durch Leid gebeugt wurde.
Annegret Kronenberg
Mit Zitat antworten
  #4172  
Alt 05.07.2010, 17:15
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Danke allen Daumendrückern,Feenstaubsendern und Glückwünschern heute war ja erst die Blutentnahme ...aber eine Freude konnte ihm sein Uro schon machen ...seit 2 Jahren bekommt er all Quartal Trinatoneinjektion ( 3-Monatsspritze) und täglich Casodex150 ...Hormonblock in austherapierter Form.Nun hat er heute diese Spritze nicht bekommen ....das ist für ihn erstmal so ein gutes Gefühl ....und sollte der PSA-Wert gegen 0 gefallen sein wird auch die "Pille" entweder abgestzt oder reduziert Insofern war er heute schon ziemlich happy ...ist aber doch noch nen bischen ängstlich vor Donnerstag.....na schaun wir mal

In Berlin hats gestern "Nächtens" ein wenig geregnet ,soll wohl heute auch noch was kommen ....unsere Pflänzchen hätten nix dagegen und unsere "Wabbelbirnen" auch nicht ....mit Gabis Worten gesprochen

Christine gut das es langsam aber sicher vorwärts geht .....schreib doch mal für uns Neugirige vom Fach was genau gemacht wurde bei dir ....
Und besonders schön das ihr den Urlaub nicht platzen lassen müßt...wie gehts Gissi ?

Allen noch einen schönen Montagabend eure Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #4173  
Alt 06.07.2010, 08:02
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ihr Lieben

Soweit ist hier bei mir alles beim alten,viel Stress ,viel Wärme und keine Zeit.
Georgy geht es soweit gut ,er war nartürlich fix und alle bei dem Wetter aber heute ist es ja zum Glück kühler.
Jörg muß nun doch operiert werden ,nachdem es ein hin- und her war ob da nur eine Entzündung oder was anderes in den Zähnen(Kiefer ) war wurde nun festgestellt das da doch was ist.So groß wie ein Tischtennisball.Im Kiefer und da drunter.Nun müssen 2 Zähne gezogen werden damit sie da ran kommen und hinterher den Kiefer wieder aufbauen können.Vermutlich eine Zyste?
Am 16 werden erst mal Abdrücke für das Provisorium gemacht ,das muß er dann mindestens ein halbes Jahr tragen.

Heute habe ich Frei und ich werde mal shoppen gehen und alles unsicher machen

Liebe Hippelmaus,
ich drücke für Fred die Daumen das die Werte gut sind.
Endlich mal was positives zu hören wäre für Euch ja auch mal sehr aufbauend.

Liebe Christine,
ich wünsche Euch beiden einen schönen Urlaub und hoffe das ihr gemeinsam etwas unternehmen könnt.Was macht denn dein Bein?

Liebe Morgana,
ich fühle mit Dir.In unserer Wohnung ist es nicht wesentlich kühler wie draussen.Jede Bewegung verursacht Schweißausbrüche selbst wenn es nur ein Augenzwinkern ist.

Liebe Angelika,
ich hätte auch nicht teilen wollen,wer seinen Partner so hintergeht und langfristig eine andere hatte ,der hat Dich nicht verdient.Das hast Du richtig gemacht.Nun hast Du ja auch deinen Hans.

Liebe Maria,
geschmolzen ist hier nichts aber es war auch nicht wirklich weit entfernt davon.Langsam war es unerträglich.

Liebe Conny,
schön das Du angekommen bist und umstellen von den Temperaturen mußtest du dich ja auch nicht.

Liebe Dani,
du hast es gut.Bin richtig ein bißchen neidisch auf deinen Urlaub.
Aber ich gönne ihn dir trotzdem und wünsche dir das du ganz viel Spaß hast und dich erholst.

An alle anderen Evi,Steffi Beba Ingrid .....und und und alle alle anderen viele liebe Grüße
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #4174  
Alt 06.07.2010, 09:42
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen Gabi...frei und schoppen gehen mit Hundi bei erträglichen Temperaturen....wenn das nix ist Mensch das ist ja ein Ding mit Jörg,ist ja doch ziemlich groß die "Zyste" ...hoffendlich bestätigt sich das auch so liebe Gabi...der Arme ...ich mag keine Zahnärzte aber bin trotzdem im Frühjahr und Herbst zum "sichten"...Angstschweiß ist immer vorher dabei
Wünsche euch das alles gut geht und wird

Ansonsten zehren wir noch vom gestrigen "Erfolg".....und versprühen mal für euch liebe "Knochis" ganz viel Glücksmonente Eure Frohsinn-Hi.maus
Mit Zitat antworten
  #4175  
Alt 07.07.2010, 08:33
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen meine Lieben

Es ist sehr schön hier zu sein, und Baabaa genießt das auch. Sie springt wieder wie eine Junge durch Wald und Wiesen. Dabei wird sie morgen 11 Jahre alt.
Am Wochenende war ich mit meiner Schwester in der Schweiz auf einem Seminar, das mir sehr gut getan hat. Ich fühle mich innerlich jetzt viel ruhiger. Die 3 Stunden Rückweg bin ich gefahren und hatte dann prompt Muskelkater in den Waden. Bin sowas ja gar nicht mehr gewöhnt. Es gibt bei uns auch keine Autobahn, noch nicht mal eine Ampel.

Liebe Frohsinn
ich drücke die Daumen für morgen ganz feste.

Liebe Gabi
auch für Jörg wird feste gedrückt. Das wird sicher eine sehr unangenehme Sache im Kiefer herum zu operieren. Wir werden dann alle kommen um Händchen zu halten.

Liebe Dani
ich wünsche dir weiterhin einen wunderschönen Urlaub.

Liebe Angelika
wenn das alles nicht gewesen wäre, hättest du ja gar nicht deinen Hans kennengelernt. Ich hatte auch eine 10 Jährige Beziehung - von 16 bis 26 und dachte meine Welt hört auf sich zu drehen als der Liebste eine andere im Visier hatte. Ein Jahr hab ich gebraucht, um mich davon zu erholen. Aber wäre es nicht passiert, wäre ich nach Gomera gegangen und da wartete doch die Liebe meines Lebens auf mich. Das Leben führt einen manchmal auf seltsamen Pfaden ...

Liebe Morgana
man merkt wie sehr dich die Hitze drückt, wenn du nachts den Kopfsalat zur Abkühlung aus dem Kühlschrank holst. Wie war das mit deinen Kätzchen???

Liebe Maria
ich bin mir sicher, dass dein lieber Mann auch bei dir ist, dass er dich tröstet, wenn du ganz traurig bist, und dass er sich freut, wenn er ein Lächeln in deinem Gesicht sieht. Trotzdem ist es hart, ich weiss. Fühle dich liebevoll von mir geknuddelt.

Liebe Christine
Der Urlaub naht wie schön. Ich hoffe es geht euch beiden gut und ihr könnt jetzt die Vorfreude so richtig genießen und den Urlaub dann um so mehr.


Ich grüße euch alle
Liebe Grüße von eurer Conny
Mit Zitat antworten
  #4176  
Alt 07.07.2010, 08:51
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ihr Lieben,
das Shoppen gestern war leider nicht so ein Erfolg.Hab ganz vergessen das Sommerschlußverkauf ist.Heftig das Gedrängel aber eine Hose und eine Bluse habe ich wenigstens gefunden.

Liebe Dani,
da hast du dir wirklich einen GUTEN Zeitpunkt ausgesucht für deinen Urlaub.Da läßt es sich im Garten bestimmt gut aushalten.Beine hoch und das Unkraut einfach nur beim wachsen beobachten.


Die 2 Zähne sind bei Jörg nicht das Problem die sind ja ruck zuck draußen aber sie müssen viel vom Kiefer wegnehmen um an die Zyste zu kommen und den dann wieder auffüllen.Bis das dann alles wieder fest ist und richtig belastet werden kann soll wohl ca.1 halbes Jahr dauern.Bis dahin trägt er das Provisorium und danach kommen richtige wobei noch nicht klar ist was dann überhaupt gemacht werden kann.
Termin hat er noch nicht denn erst wird am 16 der Abdruck für die 2 Zähne gemacht und dann bekommt er den OP Termin,aber ich denke das passiert noch diesen Monat.Nach dem letzten Röntgenbild (4 insgesammt )hat der Doc gesagt nun kann er verstehen das Jörg solche Schmerzen hatte.Warum immer dieses hin-und her war ob da was ist oder nicht kann ich aber trotzdem nicht verstehen.

Hallo Hippelmaus,
ich habe gestern alle Geschäfte abgeklappert und die Füße haben mir zum Schluß so weh getan als ob ich 20 Stunden gerannt bin.Das ist nichts für mich,da brauche ich ja 5 Tage um mich danach auszuruhen.
Schön das es Euch nach den ersten guten Ergebnissen solchen Auftrieb gibt und ihr vor Lebensfreude sprudelt.Das freut mich sehr für Euch.
So muß es jetzt weiter gehen,ok.

Heute muß ich mich beeilen damit ich pünktlich nach Hause komme.
Ich will ja nichts verpassen vom Spiel.
Also drückt mal schön die Daumen für Deutschland denn immer wenn alle vorher der Meinung sind das schaffen die mit Leichtigkeit dann passiert oft .......
Aber heute nicht,stimmts.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #4177  
Alt 07.07.2010, 09:02
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ...ja wir sind schon Jubelbereit....es muß heute einfach wieder klappen ob es wieder 4 Toore werden die wir den Spaniern einhauen.....wollen wir mal hoffen....Fred gehts auch wieder besser,haben gestern einen ganz schönen Schreck bekommen.Er hatte zum Nachmittag hin plötzliche Schwindelanfalle und nen leichten Schüttelfrost ist ins Bett und hat bis heute Früh durchgeschlafen.....Wolln wir mal hoffen das nix weiter kommt und er sich hier im Garten nur etwas viel zugemutet hat....

Ansonsten Daumendrück Gabi für deinen Männe ,hoffendlich Angelika kommts bei Jörg nicht so extrem wie du hier geschrieben hast ....

Dani hast noch ne Urlaubswoche mit viel Sonnenschein und Wärme

Morgana(fee) schöne Sommertage auch für dich...dein Feenstaub war Goldwert

Evi hoffe auch dir gehts gut , lielbe Grüße aus dem Garten an Steffi,Maria,Conny,Sanni,Robbiline und Dirk ich weiß das Dirk ganz doller Fan unserer Elf ist

Christine weiterhin Genesung und Toi,Toi,Toi für eure Urlaubsreise

schönes,erfolgreiches Spiel bis Morgen dann meine Lieben ,die Himau-Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #4178  
Alt 07.07.2010, 09:12
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Angelika,
das mit den Zysten kennt Jörg auch .Hat bis jetzt 3 schlimme OP gehabt und deshalb weiß er auch was auf ihn zukommt.
Diemal wollen wir fragen ob sie es unter Vollnarkose machen können.
Er ist ja direkt in einer Zahnklinik in Behandlung mit eigener Chirugie.
Er müßte die dann selber zahlen aber ihm würde auch einiges erspart bleiben.

Liebe Conny,
schön das es Euch so gut geht auch wenn Dir die Waden schmerzen.
Genieße die schöne Zeit hier ,du mekst ja selber das es Dir sehr viel besser geht.Vieleicht kommst du ja doch irgendwann für immer wieder her.
Dein drückendes Händchen nehme ich sehr gerne

Viel Spaß und eine schöne Zeit
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #4179  
Alt 07.07.2010, 17:55
Benutzerbild von evelin
evelin evelin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 444
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben

Liebe Gabi das sind ja keine schönen Neuigkeiten. Ich hoffe das alles gut klappt bei der OP.

Liebe Christine dir und deiner Schwester wünsch ich einen schönen Urlaub; am Freitag geht es los Oder?

Liebe Marion bei euch läuft ja alles recht gut zur Zeit da müssen die Werte doch einfach gut sein ich drück trotzdem die Daumen.

Liebe Angelika ich danke dir für die lieben grüße freu mich jedes Mal.

Liebe Dani dir wünsch ich einen schönen Urlaub und viel Spaß mit Sanni und Kevin. Freu mich schon auf deinen Bericht wie es euch gefallen hat.

Liebe Morgana und Liebe Conny liebe grüße auch an euch Persönlich und all die anderen lieben Menschen hier.

So ich werde mich wieder verkriechen und freu mich schon auf das Spiel heute Abend.

Alles liebe evi
Mit Zitat antworten
  #4180  
Alt 08.07.2010, 07:56
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Mädels,
einen wunderschönen Guten Morgan an euch alle, trotz Sch .... Fussballspiel, hab mich ja dermaßen aufgeregt. Wollte eigentlich bei jedem Tor ein Schnäpschen drinken aaaaber, ich mußte leider "trocken" ins Bett gehen. Na ja, wenns sonst nichts ist, es gibt ja wahrhaft schlimmeres.

Marion, Morgana, Angelika und Conny herzlichen Dank für eure lieben Worte, die gehen runter wie Butter Momentan gehts mir eigentlich sehr gut, die "tiefen Löcher" umschiffe ich derzeit, fragt sich nur wie lange das "Hoch" anhält. Bin gerade dabei meinen tropfenden Wasserhahn selber zu reparieren, hoffentlich schaff ich das ohne Überschwemmung. Einer meiner lanjährigen Kunden in der Firma, der aus der Sanitärbranche kommt, hat mir gestern am Telefon genaue Anweisung gegeben wie ich das bewerkstelligen kann, ohne einen teuren Installateur holen zu müssen. Er sagte, Frauenpower kann alles schaffen und ich könne sowas doch locker selber bewerkstelligen, schließlich hätte ich ihm doch schon sooft technisch weitergeholfen, jetzt könne er sich mal revanchieren. Na, wenn das nur gut geht, der Gute ist ja 500 km weg und braucht nicht aufzuwischen!

@ Gabi
Deine armer Männe, so eine schlimme OP, da läufts mir eiskalt den Rücken runter, hab vor allem was mit Zähnen und Kiefer zu tun hat einen Horror, seit mir da mal rumgemeißelt wurde und urplötzlich die Lokalanästhesie versagte. Die Schmerzen werde ich mein Leben lang nicht vergessen. Dein Mann soll sich unbedingt eine Schlafspritze geben lassen, ich bin sicher, die ist ihr Geld wert.
Viele Grüsse an alle hier, es ist so schön dass es euch gibt

Maria
__________________
___________________________________________
Mein geliebter Willy
* 9.6.49 + 01.05.10
Ich werde dich niemals vergessen!
Mit Zitat antworten
  #4181  
Alt 08.07.2010, 09:21
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben,

Liebe Gabi,
danke fürs Händchenhalten.
Ich bin auch für die Schlafspritze. Ach ich wünschte mir für euch, es wäre schon vorbei.
Hier in Deutschland bleiben für immer???? Na, ich weiss nicht. Ich liebe die Insel und unser Häuschen und überhaupt das Leben da. Aber so ein schöner Sommer mit vielen schönen Baggerseen und meinem Schwesterlein an meiner Seite ist toll. Ich genieße es sehr hier zu sein, aber ich freue mich auch wieder auf meine Herzensheimat.


Liebe Evi,
ich drücke dich auch feste und wünsche dir eine schöne Zeit.


Liebe Maria,
wie schön, dass es dir gut geht.
Vielleicht hätte ich da einen Tip für dich.
Ich habe immer gehofft, dass wenn es mir gut geht, das so bleibt - bis dann die Trauerwelle angebraust kam. Und da konnte ich mich wahrlich gut reinsteigern.
Auf dem Seminar habe ich erfahren, dass diese Welle ganz normal ist und dass sie wieder kommen kann. Es ist nur so, dass man dann, wenn die Traurigkeit und all das kommt, sich im Kopf Bilder dazu zurechtbastelt und diese Bilder machen alles nur noch schlimmer. Es wäre gut, wenn man die Trauerwelle einfach empfindet, dann geht sie auch wieder und diese Empfindungen machen einen stark.
Also bei mir hilft das ganz gut.
Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es dir weiterhin gut geht.
Fühl dich herzlichst umarmt.


Liebe Morgana,
wie geht es dir und deinen Miezen?
Wann hast du denn mal Urlaub?
Du hattest mir im Winter ein Youtube Link geschickt mit so einem tollen Lied. Jetzt weiss ich nicht mehr was und von wem es war. Kannst du mir da bitte mal einen Tip geben?
Dickes Beso


Heute hat meine Mucki Baabaa Geburtstag. Sie ist jetzt 11 Jahre alt. Und heute bekommt sie einen richtig tollen Knochen und ihr Freund der Fritz bekommt auch einen.

Ich drück euch alle und wünsche euch einen tollen Sommertag
Eure Conny
Mit Zitat antworten
  #4182  
Alt 08.07.2010, 09:32
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen

Liebe Mucki-Baabaa
alles liebe zum 11 Hundegeburtstag.
Ich schicke in Gedanken einen riesen Knochen .


Liebe Conny,
ich habe eigendlich immer darauf gewartet das du schreibst:"
Liebe Leute ich bleibe für immer."
Aber das hört sich doch nicht danach an.
Du hast ja auch recht denn die Insel ist ja deine Heimat geworden und sie verbindet dich mit schönen Erinnerungen.
Zum Verwöhnen und Erholen kannst du ja immer nach Deutschland kommen.

Liebe Maria,
genau das ist Jörg auch schon passiert,deshalb diesmal Narkose.
Ich habe ihn damals abgeholt im Winter und er war am ganzen Körper nass,wirklich nass und kalkweiss.Er sagte danach ,das war das schlimmste was er je erlebt hat.Das muss ja nicht noch mal so sein aber die Angst ist ja da.Ich hoffe du hast deinen Wasserhahn hinbekommen.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011

Geändert von gabi lehmann (08.07.2010 um 09:34 Uhr) Grund: Hab Mucki vergessen
Mit Zitat antworten
  #4183  
Alt 08.07.2010, 21:48
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Gute Nachricht zur Nacht ....das beste Geburtstagsgeschenk das man jemanden machen kann ist die GESUNDHEIT und das hat heute an diesem Tag der Uro von Fred ihm gemacht sein Wert ist nun auf 0,3 gesunken so rapide hätten wir nicht geglaubt ....man ein glücklicher Tag heute ....ihr wißt was das bedeutet - kein weiterer Tumor - keine erneute Meta -
Wir sitzen jetzt hier glücklich im Garten ,ich ne berliner Weisse vor mir ,Fred einen Burgunder im bauchigem Glas ....einen ganz milden Abend und

eine tollen Telefonanruf super liebes,nettes Gespräch und GABI ich soll dich ganz lieb grüßen ....aus Düsseldorf ...na wer kanns sein .....................ja unsere Beba ....

Ich wünsche euch allen hier und heute noch nen sehr schönen Abendausklang und morgen viele nette Arbeitskollegen,Gartennachbarn ,Freunde und Bekannte eure Marion ....und ein glücklicher Fred
Mit Zitat antworten
  #4184  
Alt 08.07.2010, 22:50
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Danke Angelika....das waren die richtigen Worte zur Nacht schöne Träume für dich
Mit Zitat antworten
  #4185  
Alt 09.07.2010, 07:39
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hurra Hurra Hurra

Liebe Hippelmaus ich freue mich sehr für Euch beide.
Das sind genau die Ergebnisse die wir hören wollten.Super.
Endlich könnt ihr den Kopf mal ein bißchen Frei machen und an was anderes denken.

Happy Birthday
Sag mal Fred,hab ich das jetzt überlesen oder wolltest du deinen Geburtstag verschweigen um keine Torte für uns backen zu müssen.
Das beste Geschenk hast du schon und das ist nicht zu toppen aber ich wünsche mir für Dich das es jetzt auch so bleibt.


Liebe Hippelmaus,
vielen Dank für die lieben Grüße von unserer Beba.
Schäm,ich hab mich lange NICHT GEMELDET.

Bebadanke,hab dich lieb.


Liebe Angelika,
wenn du jetzt magische Daumen hast dann gib auf dich acht.
Wir werden dich gnadenlos in Anspruch nehmen zum Drücken,frag Morgana die kennt das auch mit dem Feenstaub.
Ich werde dann jetzt schon mal anfangen zu sammeln,zB.Eiswürfel oder Salbe ,damit deine Glücksfinger immer gut bei Kräften sind.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55