![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben
verabschiede mich jetzt für 3 Wochen Urlaub !?Mal sehen was jetzt kommt.Habe das blöde Gefühl,dass meine Mutter kurz vor einem Darmverschluss steht.Abwarten,wir sind ja nicht weit weg.Wünsche Euch allen einen schönen Sommer und möglichst wenig schlechte Nachrichten. Alles Liebe von Antje und bis bald! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben
Melde mich auch hier jetzt endlich zurück.Meiner Mutter geht es erstaunlich gut. ![]() ![]() Liebe Grüße von Antje ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Juhu,die Tumormarker sind deutlich gesunken.Von 4325 auf 1483 !Dies nach der 9.Chemo.
![]() ![]() ![]() Liebe Grüße von Antje ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Manchmal gibt es so etwas wie ein kleines,stilles Glück.
![]() ![]() ![]() Liebe Grüße von Antje ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich bin sehr vorsichtig was tumormarker angeht..aber ich denke, ein fallen ist ein gutes zeichen! ich wünsch es euch!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich freu mich sehr für euch! Manchmal gibt es wirklich noch Wunder und Glück und ich wünsche euch eine schöne und vor allem lange Zeit
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Alles ein bischen merkwürdig! Der Onkologe hat heute einen US gemacht und hat wohl angedeutet,dass jetzt vielleicht doch noch eine OP möglich wäre.Kann es mir bei dem Befund eigentlich überhaupt nicht vorstellen!Meine Mutter fühlt sich angeblich inzwischen kerngesund.Werde morgen versuchen den Onkolgen zu erreichen .Weiß gar nicht,was ich von der ganzen Sache halten soll.Liebe Grüße Antje
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |