Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.07.2010, 15:01
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Hallo Frohsinn, hallo Nati, hallo Ina, hallo Alle,

heute sitze ich jetzt wieder an meinem Papierkram, dass mich bei der Rückkehr nicht doch mal irgendwelche fiesen Typen erwarten , weil ich mich nich um was gekümmert habe.
Eigentlich wäre das alles nich so schlimm, habe aber vor vielen Jahren beim Einreichen einer Arztrechnung Riesen-Theater gehabt und kriege die Angst, was falsch zu machen einfach nich mehr aus dem Kopf...
Und selbst wenn ich und auch die Kids selten beim Arzt sind, laufen doch wg. der Pflege und Behandlung von E hier "Berge" von Rechnungen auf, die bezahlt und abgerechnet werden wollen...
Hilft nix, muss heute noch ne Menge hin kriegen.

@Frohsinn: Fahre zu meiner Mama in den Schwarzwald mit dem Zug (hoffentlich ohne Klima-Probleme, gekocht fühlt sich wohl nich so toll an). Die beiden "Kleinen" sind schon da und der "Große" bleibt zu Hause. Freue mich schon auf meine Mama und auf Baden im See, Wandern, Blaubeeren (wenn sie schon reif sind)...
Es soll ja auch dort bisschen kühler werden.
@Nati: Konzert für Tobi hört sich gut an! war ja auch am Fr. bei PUR, war einfach klasse, aber auch Riesen-Dusel mit dem Wetter gehabt!
Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag ohne viel Schnaufen und Triefen... bei uns gehts trotz Sonne einigermaßen heute.
@Ina: Es geht in den Nordschwarzwald. Freudenstadt ist nicht so weit weg und da in der Nähe gibt es einen Barfuß-Wanderweg, da muss ich jedes Mal mindestens einmal hin, egal ob Sommer oder Winter! Was für ne geniale Idee! Bin allerdings auch jemand der gerne im Winter mit dicken Klamotten, aber barfuß im Sand läuft, haben wir vor Jahren mal auf Langeoog gemacht, einfach traumhaft...

Muss wieder an die Arbeit, hab eben noch nen doofen Anruf bekommen, muss noch was erledigen heute.

Schönen Sonntag noch und jedem seine Wohlfühltemperatur, Eure A.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.07.2010, 22:27
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: norddeutschland
Beiträge: 944
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

liebe a.

ich drücke dir die daumen, daß es dir wie meiner tochter geht...
die fuhr von kölmn nach hamburg, ab duisburg mit einem schweizer zug, der hatte eine prima klimaanlage....
ich frage mich immer, welche idi... da bei der bahn arbeiten, wir haben doch seit mehreren jahren immer wieder so hohe tmeperaturen, da hat man doch gelegenheit, sich was einfallen zu lassen

das mit den rechungen kann ich gut verstehen, mir geht es genauso.
der vater meiner kids war früher immer für sowas zuständig,
was ein fehler war, denn einmal wollten sie uns den strom abdrehen, nicht weil wir pleite waren, sondern weil er es ständig vergessen hat (sprich: vier!!!! monate hintereinander).
und meine, aus verschiedenen gründen sehr komplizierte, steuererklärung treibt mich immer an den rand des nervenzusammenbruchs...ich schiebe es immer vor mir her, bis es mich so erdrückt, daß ich es mache um wieder durchatmen zu können....

meinem finger geht es so lala, morgen soll der faden rauß, da es auch mit dem faden immer noch klaft und immer wieder etwas blutet, frag ich mich, wie es dann aussieht.
naja, normalerweise wachse ich gut wieder zusammen
sa und so war hier in hamburg richtig gutes wetter: 26 grad am samstag und 22 am sonntag, wunderbar ...

hamburg im sommer ist ein traum....

am samstag waren wir fallschirmspringen...meine tochter,meine frau und ich...meine frau hat doch tatsächlich einen tandemsprung gemacht und ist außer sich vor begeisterung. meine tochter ist auch gesprungen, nur ich nicht, weil ich mich erst ummelden muß, ich war blass vor neid ...
ich hab mich nun entschlossen, im august erst mal weiter zu machen.
nach den tödlichen unfällen auf dem anderen platz haben wir nun einen platz mit hohen sicherheitsstandards gefunden, auch was die ausbildung angeht.
und in der nähe ist ein geniales *hof cafe* wo man wunderbar auf einem demeterhof frühstücken kann

das mit dem barfuß laufen klingt....gewöhnungsbedürftig ...ich hab superempfindliche füße...und hab mir nach zwei wochen täglichen strandspaziergägen ganz schlimm den fuß zuhgerichtet....
was macht denn einen wanderweg zum barfußwanderweg?

liebe grüße
mahanuala
__________________
once you have tasted filght,
you will walk the earth with your eyes

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.07.2010, 23:12
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Hallöle,liebe A.!

Wann geht's denn los bei Dir ? Übrigens Tobi war ganz begeistert von dem Konzert und stinkesauer auf seinen Bruder...kommt er einmal nach Kempten,und Nico fliegt aus !
Heute war unser Großer ja für 2 (in Worten zwei ) Stunden bei uns - sonst ist er ja immer mit Korrigieren beschäftigt.Ich freue mich immer so,wenn ich ihn mal sehe...
Bitte melde Dich noch mal,bevor Du fährst !
Alles Liebe,Deine Nati
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.07.2010, 23:14
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Liebe Mahanuala !

Bin ganz begeistert von Deinem letzten Beitrag-da möchte man am liebsten mitfliegen...
Gruß,Nati
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.07.2010, 01:28
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Hallo Ihr Lieben,

Trolley ist voll, bestimmt wieder zu viel dabei... Rest morgens ...
Fahre um 9Uhr, allerdings vorher noch Besuch von einer "doofen" (nicht ernst gemeint) Freundin, die uns leider gestern zum Kaffee versetzt hat...

Habe leider vorrauss. bis zum 30.7. kein I-net, werde Euch vermissen, keine Aufregungen in der Zwischenzeit, verteile auf der Fahrt überall ein bisschen Nordsee-Luft (und Schlick, hihi), so wie Caitlin es sich gewünscht hatte...

@Ina: Danke und weiter gute Besserung, lass es langsam angehen!

@mahanuala: Das mit den schweizer Zügen hat meine Schwester auch gerade erlebt und war begeistert. Das mit Eurer Springerei hört sich toll an, ich würde gern zusehen, sonst zu viel Angst.
Der Barfußwanderweg wird zu einen von Ranken, Dornen und son Zeugs frei gehalten und es sind jede Menge Gefühlserlebnisse für die Füße eingebaut -Kies, Holz, Wasser, Schlamm, weicher Waldboden, Glasscherben, Sonne, Schatten...- es ist einfach cool! Habe eigentlich auch sehr empfindliche Füße, aber so ganz spezielle Sachen liebe ich dann...

@Nati: an Augsburg komme ich leider nich vorbei, da musst Du wohl auf die frische Brise verzichten - sorry! Werde aber sicher auch an Dich denken, freue mich auf die lange Fahrt ganz allein!

Tschüss bis bald Eure A.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.07.2010, 01:37
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Nochmal kurz ich,
waren heute noch mit Freundin und "Großem" bei E., war zunächst nich so schön, dann immer besser
und auch die "Überraschung", dass jetzt mehr oder weniger von heute auf morgen die Haare ausfallen, ist so halb verdaut...

Es geht ihm so, dass ich weg fahren "kann" - gefühlsmäßig...

Meine Freundin fährt auch mit dem "Großen" zu Besuch hin, wenn ich weg bin.

Gute Nacht Eure A.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.07.2010, 22:49
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: norddeutschland
Beiträge: 944
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

liebe a.

ich wünsche dir eine ganz schönre reise und drücke die daumen, daß
alles, alles glatt geht....quatsch, nicht einfach glatt geht sondern

WUNDERBAR

wird!!!!
liebe grüße
mahanuala
__________________
once you have tasted filght,
you will walk the earth with your eyes

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.07.2010, 19:06
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: norddeutschland
Beiträge: 944
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

liebe a.

ich hoffe, es geht dir gut und du genießt deine ferien!!!

dachte auch der thread sollte nicht versinken

liebe grüße
mahanuala
__________________
once you have tasted filght,
you will walk the earth with your eyes

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55