![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Hier ist es immer noch total warm, habe neben dem PC ständig den Ventilator laufen… Ist aber auch nicht so Hit, weil es dann zieht wie verrückt. Ute, also bei mir war das mit dem Bestrahlungsfeld scheinbar kein Problem, denn ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass ich mir darüber überhaupt mal Gedanken gemacht hätte. Das kann aber auch daran liegen, dass ich im Bestrahlungsjahr eigentlich nur in der AHB schwimmen war – und da wäre es mir ja sowieso egal gewesen. Ich meine aber auch, soooo braun ist meine Haut gar nicht gewesen, dass es groß aufgefallen wäre. @ Karatina: Mit hat man während der Chemo im BZ gesagt, ich solle bloß nicht die Heldin spielen und die Schmerzen aushalten, dafür hätten sie mir die Schmerzmittel ja schließlich gegeben. Wenn man sich NWs erleichtern kann in dieser Zeit, sollte man das auch tun; es ist so schon heftig genug. Zitat:
![]() Mensch Jule, das mit Deinem Kater ist ja Mist. Hört sich nicht gut an, was Feliz dazu schreibt… trost.gif Grüße an alle! Czilly |
|
||||
![]() |
|
||||
![]()
Czilly
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]() ![]() Melde dich aber bitte heute!!!!!!! Jule ,gibt es was Neues von deinem Katerchen?????? Ortrud, sooon Mist ,auch jetzt noch diesen Untermieter.Schmeiß ihn raus. Der hat bei dir nichts zu suchen.Ist aber auch ziemlich ansteckend dieses Vieh und auch noch meldepflichtig. Bis später und bitte keine Hiobsbotschaften mehr.
![]()
@ cilly,
Urlaub? Ist doch schon lange vorbei. Ich friste jetzt wieder dem Rentnerdasein. Das ist ei anstrengender Job. ![]() ![]() ![]() @ Birgit mein Mann wollte mit dem Teil nichts zu tun haben. Inwieweit ist das ansteckend? Auch auf Katzen? Geändert von gitti2002 (21.07.2010 um 11:29 Uhr) Grund: zusammengeführt |
|
||||
![]()
Ist nur über Stuhl ansteckend,soweit ich das in Erinnerung habe.Also am Besten eigenes Klo.Immer Hände desinfizieren.
Und die Viecher halten sich oft noch ne weile im Körper, auch wenn man beschwerdefrei ist.(Stuhlkontrollen) Mein Sohn hatte diese Tierchen auch schonmal und unser Internist hat ihn gleich gefragt in welche Dönerbude oder sonstigem Fastfoodshop er war.Wird meist durch Unhygiene übertragen,wenn Dönermann oder Ähnliches sich nach dem Toilettengang nicht die Pfoten wäscht. Also, laß die Katzen nicht auf dein Klo,und bevor du Ihnen Futter machst : Hände desinfizieren. ![]()
![]()
Ja aber hallo - bin ich denn blöde
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Na ja, dann halt nochmal. Bin zurück aus dem Schwimmbad und dort ist mir auch der Termin von Sabine eingefallen. Also, die Daumen sind ganz fest gedrückt - gekocht wird heute nicht ![]() ![]() ![]() ![]() LG Claudia |
|
||||
![]()
Hallo,
Katerchen gehts unverändert.Erstes Zwischenergebnis:Verdacht auf blutparasiten,Hämobartonellen.Haben was im Blutausstrich gesehen.Aber das erklärt leider nicht die wenigen Leukos.Nebenwirk.von Hämobartonellen ist eher Anämie,weil die die roten Blutkörperchen befallen und zerstören.Also weiter warten. Nachmieter ist keiner in Sicht,dabei habe ich ALLES getan .Ich glaube ich gebe auf-der ärger und das Warten auf erlösende Anrufe und dann doch nur Körbe brauche ich nicht und tut mir nicht gut ![]() Die Wohnung ist einfach Sch...und damit gut.Kostet mich ja nur pro Monat 1100Euro ![]() Campylobacter kommt häufig in Hühnchen vor,muß Antibiotisch behandelt werden und ist ansteckend.Deswegen auch die Meldepflicht. Ich habe mir den mal in Ägypten auf einem Schiff,dass ne Woche den Nil herunterfuhr,geholt.Da war das halbe Schiff krank und einige mußten gar ins Krankenhaus.Ich hatte Schmerzen wie Wehen,grauenhaft.Habe zig Medis bekommen.Nach 5Tagen wars dann vorbei.Glaube ich habe Cipro genommen. Sabine,Daumen sind gedrückt. Nun warte ich mal weiter auf die TA Ergebnisse und packe dabei ![]() |
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Natürlich sind die Daumen gedrückt für Sabsibabsi, Samson, Ortrud, daß sie ihre Katze nicht ansteckt ![]() ![]() LG Ute P.S. Danke für eure Antworten, ich habe da ja auch garnicht daran gedacht.
![]()
Schwitzende Grüße meine Lieben!
Ker, was lese ich denn hier alles so. Für Euch: Schwitzende Grüße meine Lieben! Ker, was lese ich denn hier alles so. Für Euch: ![]() Mensch Jule, meine 1. Mieze ist nicht mal nen halbes Jahr geworden; Verdacht auf Katzenaids. Mir geht es soweit recht gut. Nicht das ihr meint, ich bin nur am Rotweintrinken .... Jeanny .... tztztztz ...... ![]() Viel beschäftigt. Die AHB naht und so langsam komme ich hier in die Puschen, was Sachen betrifft, die mehr oder weniger liegengelassen worden sind. Ab und an bin ich dann an meiner Homepage "zugange" und ab und an auch auf Tour. Zumal mein Schatz seit letzter Woche ebenfalls Urlaub hat. Dazu kommt natürlich auch die Hitze - nein, daß ist jetzt kein Stöhnen ![]() Habe übrigens "Benutzung des Rasierers meiner besseren Hälfte Verbot bekommen". Frisör lohnt sich noch nicht, aber das Haar über die Ohren hat mich gewurmt. Nunja: Ergebnis insbesondere die "Kotletts" ![]() So, muss nun auch schon wieder zum Schluß kommen. Die Arbeit ruft und später gehts ins Kino *freu*. Der Name Edward reicht wohl ..... oder Bella .... oder .....
![]()
Hallo!
Leider bin ich auch gerade schon wieder in Eile und habe nicht viel Zeit. Wollte Euch aber trotzdem schnell mitteilen, dass ich vorhin folgende SMS von Sabine bekommen habe: "Hallo, Entwarnung. HüFlu-Daumen sind die besten. Nur eine Zyste ![]() Gruß, Sabine" So, jetzt muss ich aber sehen, dass ich in die Gänge komme; wir sind gleich beim Nachbarn zum Essen eingeladen. Bis später oder so, Czilly P.S. Sorry - ja, ich hab da vorhin offensichtlich Tinchens Urlaub mit Ortuds verwechselt; bin wohl zur Zeit ein bisschen durch den Wind... ![]() |
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben,
könnt aufhören mit dem Daumendrücken,war gerade mit meiner Tochter beim Eisessen ![]() ![]() Tina Nachtrag: Czilly war jetzt etwas schneller ![]() Geändert von Löwin69 (21.07.2010 um 19:35 Uhr) |
|
||||
![]()
Hallo,
zunächst mal super,dass es bei Sabine nur eine Zyste ist.Toll,die Hüfludaumen haben funktioniert. Bei meinem Katerchen gibts wieder einen Teilbefund,er ist zumindest FIV negativ!!!!!!!!!!!!!Das ist schon mal super. Ferner wurden im Blutausstrich Blutparasiten gefunden,dass könnten Hämobartonellen sein.Dazu passt aber das Blutbild nicht,da müßte er Anämie haben,er aber hat Leukopenie ![]() Na ja,er bekommt seit gestern Doxycyclin und fiebersenkende Tropfen-Novalgin-ich hoffe,dass das irgendwann auch mal anschlägt ![]() Ansonsten war ich vorhin einkaufen,jede Menge für meine neuen Badezimmer,Farbe um die alte Wohnung zu streichen ![]() ![]() Nicht zu verwechseln mit Shoppen ![]() Bis später mal.Jule |
|
||||
![]()
Na, Gott sei Dank,
endlich wieder gute Nachrichten.Dann kann ich ja meine Daumen entspannen.
Stichworte |
tina41 |