Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3436  
Alt 07.07.2010, 20:03
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 326
Standard AW: KaffeeKlatsch

oh bitte....kein spiel deutschland/holland! dann gibts mord und totschlag bis vor meiner haustür....wohn doch an der grenze!

wer dann den lärm hören möchte, der darf mich gerne mal anrufen...oder ich film das und stell es in youtube....
der jauch war nun auch schon zweimal in der stadt beim PUBLIC VIEWING....ich schaus mir lieber mit sohnemann an...mädels gehen gleich ins bett. erstmal zu ende entlausen (kiga hatte läuse und ausgerechnet meine krause printe auch!!! gruselig!). beim nächsten mal läusezettel bleiben sie gleich zu hause...papa hat dreads bis zum hintern und kommt sonst nicht mehr....müßte sonst kahlschlag schnibbeln

ich wünsch euch allen ein tolles spiel, noch besseres wetter (und das MINDESTENS sieben wochen lang) und ne masse an gesundheit!
ach ja....den mama´s hier natürlich auch paar spitzenzeugnisse für die kids.

ganz liebe grüße von nike

p.s. noch schnell ein witz:
kommt ne blondine in ein geschäft und verlangt nach einer pinken deutschlandfahne. entschuldigt sich der verkäufer: "wir haben die nur in schwarz-rot-gold". die blondine: "gut, dann nehme ich die in rot!"..........
Mit Zitat antworten
  #3437  
Alt 07.07.2010, 22:42
Benutzerbild von Julalila
Julalila Julalila ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 158
Standard AW: KaffeeKlatsch

Zitat:
Zitat von nike Beitrag anzeigen
oh bitte....kein spiel deutschland/holland!
Hallo nike,

manche Wünsche werden sofort erfüllt!!!
Aber ich find's echt schade! Das war's und die Sportfreunde Stiller dürfen ihr Lied mal wieder umtexten...

Alles Gute Euch allen - Jula
__________________
Liebe Grüße - Jula
Mit Zitat antworten
  #3438  
Alt 08.07.2010, 00:06
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 326
Standard AW: KaffeeKlatsch

öhm...SO war das aber nicht gemeint.....so eine sche......
naja...der krake war schuld! nicht ich...nö...niemalsnienicht ich.

jetzt fahren die ganzen holländer nach hause, hupen wie irre und gröhlen "liebenswürdige" sachen aus dem fenster. mein großer ist schwerst enttäuscht...ich find´s schade, aber nicht so dramatisch. haben gut gespielt, die jungs. aber die spanier haben gemauert ohne ende.

@tiffany: guter post! hat gitti gleich ganz oben festgetackert.
gute nacht euch allen
Mit Zitat antworten
  #3439  
Alt 08.07.2010, 09:44
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Tiffy,

ich habe erst heute Deinen Bericht gelesen. Sorry.

Oh man, 2 große Pflaster im Gesicht.........................
Sieht wahrscheinlich aus, als wenn Du einen Boxkampf hinter Dich gebracht hättest.
Hast Du die Plaster immer noch?

Bei Zahnfleischentzündung hat mir immer Kavosan geholfen. Gibt's in der Apotheke als Pulver. Das muss man auflösen und gurgeln bis der Doktor kommt. Mir hat das geholfen und richtiges Zähne putzen, wenn es auch weh tut.
Habe vor Jahren eine Zahnfleischbehandlung hinter mir. Damals haben die das noch mit einem Skalpell geschnitten. AUA, das tat nach der Betäubung vielleicht weh. Nach Abheilung der einen Seite sollte die andere Seite auch noch gemacht werden. Dank Kavosan, war die Entzündung wie weggeblasen und ich hab's gelassen. Meine Zahnputztechnik habe ich auch etwas geändert und Zahnseide benutzt und siehe da.............bis heute alles Top in Ordnung.
Hätte mir alles ersparen können. Naja, hinterher ist man immer schlauer.

Alles Gute wünsch ich Dir Tiffy.

Liebe Grüße
Asi
__________________
Mit Zitat antworten
  #3440  
Alt 08.07.2010, 10:00
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Mädls,

das war wohl nichts.Aber ganz ehrlich.....sie haben grotenschlecht gespielt.Ich bin nicht sehr traurig.Denn bisher gehören wir zu den 4 besten Mannschaften.Vieleicht werden wir ja dritter,so wie 2006.Das wär doch auch was.

@ nike,

hab Gitti vorher natürlich um Erlaubnis gefragt.Sonst hätte ich das nicht gepostet.drück dir die Daumen,das ihr die Krabbeltiere bald los seit.Die wären auch das Ende für meine Haare.

@ Asi,

bin die Pflaster Gott sei Dank am nächsten Tag los geworden.Ist auch kein Schorf mehr drauf und am Montag wurden die Fäden gezogen.
Leider war es doch nicht das blutige Zahnfleisch.Der Zahn wurde vor ca.3 Jahren Wurzel behandelt.Nur leider wurde die Füllung nicht bis nach ganz unten gemacht.Dadurch+die Wärme,konnten Baktrienreste neu aufflammen und haben eine Wurzelentzündung hervorgerufen.Naja Antibiotkum musste ich ja eh nehmen.Bin seit heute morgen durch damit.Hab nämlich Sodbrennen,Nesselsucht und ne braune Zunge bekommen.Jetzt muss ich am 4.8. zum Kiefernklempner zum Vorgespräch und dann muss die Wurzel gekappt werden...........freu mich schon riesig.Aber besser das,wie nochmals diese Zahnschmerzen.Danke,fürs nachfragen.

@ All,

war vorgestern bei der Amtsärztin vom Arbeitsamt.Die war super nett und lobte mich,weil ich alles auf Latein wusste.
Allein Aufgrund meiner Kindheit und der Essstörung,nimmt Sie mich jetzt erstmal aus der Vermittlung.

LG
Tiffy
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #3441  
Alt 08.07.2010, 10:58
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Tiffy,

das tut mir so leid. Man, Du hast aber auch ein Pech.
Und jetzt auch noch Sodbrennen, Nesselsucht und braune Zunge..............
Laß Dich mal ganz fest drücken, Du arme.

Also für Dich lass ich jetzt einfach mal die Daumen gedrückt, bis es Dir wieder
besser geht. Ist ja zum Mäusemelken............

Liebe Grüße
Asi
__________________
Mit Zitat antworten
  #3442  
Alt 08.07.2010, 16:37
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe Gretel,

ich freu mich riesig für dich.Das sind super Neuigkeiten.Darauf solltest du .Weiter soooooooo.
Ich wünsch dir einen tollen und entspannten Urlaub.Du wirst mir hier fehlen.
Darf ich fragen,wo es hingeht?

Alle sagen,dass das nicht weh tut.Sich nur Sch.... anhört,wenn der Kiefer aufgebohrt wird.Das krieg ich hin.Danach weiß ich,dass es an diesem Zahn nicht wiederkommen kann.

Liebe Asi,

die braune Zunge,Nesselsucht sind Nebenwirkungen vom Penecillin.Ich hoffe das Sodbrennen auch.Müssten ja bald verschwinden.Hab heute morgen die letzt nehmen müssen.

LG
Tiffy
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #3443  
Alt 08.07.2010, 17:26
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe gretel,

trotzdem wirst du mir fehlen.Obwohl du dann ganz in meiner Nähe bist,oder?Wohne ne gute Stunde von der Nordsee entfernt.

LG
Tiffy
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #3444  
Alt 08.07.2010, 18:22
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe gretel,

das ist an einem anderen Fleck der Nordsee.Bei uns hier oben ist Cuxhaven die Nordseestadt.
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #3445  
Alt 08.07.2010, 23:58
lindt lindt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: cottbus
Beiträge: 392
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe Gretel,

zuersteinmal Glückwunsch zu Deinen so wunderbaren befund! Was kannst Du mehr wünschen,nicht wahr?
Ich gönne es Dir aus vollen Herzen,möge es auch in Zukunft so sein!

Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünsche ich Dir ,ausser Frage.Viel Sonnenschein und gute Laune.
Lass Dich so richtig verwöhnen,Du liebe hast es Dir alle male verdient !!!!
Komm gesund und munter wieder!
Lass es Dir gut,viel Spass!

Ich drücke Dich herzlich
liebe Grüße Biana

Geändert von lindt (09.07.2010 um 00:03 Uhr) Grund: Korrektur
Mit Zitat antworten
  #3446  
Alt 21.07.2010, 11:15
Hedi Hedi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2002
Beiträge: 207
Standard AW: KaffeeKlatsch

Zitat:
Zitat von -gretel- Beitrag anzeigen
- ich finde, du hast die gabe, ganz tolle, warme worte ins www zu zaubern, bewundernwert.
dem muss ich jetzt mal zustimmen
Das sehe ich genauso!

lg Hedi
Mit Zitat antworten
  #3447  
Alt 21.07.2010, 11:18
gela 77 gela 77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.626
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo an Alle,

joop,genau meine Meinung..liebe Lindt du bist super!

Liebe Grüße gela
Mit Zitat antworten
  #3448  
Alt 22.07.2010, 10:24
lindt lindt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: cottbus
Beiträge: 392
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo ihr lieben,

vielen und herzlichen Dank für die so lieben Worte.
Ich freue mich sehr, dass ihr es so empfindet.
Dann haben meine Postings.,die zwar mit der Zeit rar wurden,doch ihren rechten Sinn.
Seit lieb gedrückt
Eure Biana
Mit Zitat antworten
  #3449  
Alt 28.07.2010, 13:11
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo mimmi und Zumsel,

bei mir ist alles in Ordnung.Nur habe ich mir gesagt,das ich im Moment nicht mehr schreiben möchte.

Denn ich könnt echt,wenn ich lese,das überlegt wird,einen CIN I eventuell nachzukonisieren.Oder man überlegt,ob man bei einem Pap IIId sich die GM entfernen lässt.
Ausserdem,jedesmal zu lesen,wie schlimm es doch ist,einen Pap IIId zu haben.Manchmal ließt es sich dann so,als ob das Leben der Schreiberin nicht mehr stattfindet und das wegen eines Pap IIId.
Hallooooooooooooo gehts noch.Wir sind hier in einem KREBSKOMPASS.Wo leider viele Menschen gegen diese Krankheit kämpfen müssen und leider verlieren einige diesen schweren und qualvollen Kampf.Doch von diesen Menschen,sind solche Zeilen,wie von einigen Schreiberinnen hier nie zu lesen.Obwohl diese Menschen allen Grund dazu hätten.

Ausserdem,sind hier einige Meinungen nicht erwünscht.Ich bin halt jemand der klaren Worte.

Eines hab ich noch.
Ich bin keine grossartige Schreiberin und dennoch sitze ich manchmal minutenlang vorm PC und überlege,was ich der Userin schreibe.
Leider ist es oft so,das man einfach überlesen wird.Sowohl von den neuen Usern als auch leider von den vertrauten Usern.
Dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade.

LG
Tiffy
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #3450  
Alt 28.07.2010, 15:28
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 751
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe Tiffy,

ich kann Deinen Zorn nachvollziehen und doch sind die Ängste der Frauen mit den schlechten PAP-Befunden auch verständlich für mich nur denke ich manchmal eben auch: 1.) es gibt hier im Krebskompass eine Linksammlung, in der sich sehr sehr viele Antworten für die Fragestellerinnen finden würden - wenn sie denn mal suchen/googlen würden und b) ist es, wie Du schreibst, ein KREBSkompass... und ich finde so manche Fragestellung nicht nur nervend sondern auch verletzend - wenn ich von meiner Position als an Krebs Erkrankte ausgehe.

Da mich das an manchen Tagen auch zornig macht, lese ich diese Freds nicht mehr - so habe ich meinen Frieden

Und Du hast Recht, manches wird hier überlesen oder nicht beantwortet - ich antworte leider auch nicht immer. Bei mir ist das so: Ich habe enorm viel um die Ohren und schreibe nur noch nach Gusto - also wenn ich wirklich kann und mag. Alles andere wäre in meinen Augen eine oberflächliche Geschichte, für die MIR MEINE Zeit zu schade wäre. Wenn ich etwas schreibe, möchte ich meistens demjenigen etwas geben können. Und wenn ich mich dem ganzen nur zwischen Tür und Angel widme, wird das nichts. Und wenn ich im KaffeeKlatsch oder sonstwo in den Freds sehe, dass bereits Frauen antworten - finde ich meine darauf folgende Antwort nicht so wichtig oder notwendig, weil ja schon jemand mit Rat antwortet.

Irgendjemand hier scheint Dich verletzt zu haben. Das ist schade Tiffy, denn Deine Beiträge sind genauso wertvoll und wichtig wie die anderen auch. Und ich persönlich würde nur ungern darauf verzichten
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55